EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 665

 
nikelodeon:
Verstehen Sie, dass es Zeit braucht, um sich nach unten zu wenden...... Nur ein Affe mit einer Granate handelt gegen den Trend........ Warten Sie auf eine Umkehrung...... Es ist immer einfacher, im Trend Geld zu verdienen....
könnten Sie bitte auf den Bildschirmen den Trend angeben? vorzugsweise mit einem Hinweis, in welche Richtung es auf einer der Zeiten .... gehen wird, werde ich froh sein, wenn Sie sogar eine Minute angeben, wo der Preis gehen wird und in welche Richtung der Trend auf den Minuten ist und wie lange es bleiben wird ........
P.S. Nennen Sie mich nicht einen Affen, weil ich auf Bounces handle und nicht nach Ihrem e**** Trend suche.
 
Tantrik:

Ich habe mir in der Astralebene fast alle Beine gebrochen... happy 666 day!!!

Jemand wird seine Beiträge löschen müssen, um dich auf diese Seite zu bekommen =)))
 
Tantrik:
Ich weiß sogar, wer....
Du bist so hässlich.
 
Nochmal fünfundzwanzig, in welche Richtung es geht..... Ich arbeite an der Uhr... Es geht jetzt aufwärts... alle stimmen mit mir überein??????? und der aktuelle Trend hält an.... Keiner weiß, wie lange es dauern wird, außer den Leuten, die den Markt leiten (aus der Verschwörungstheorie). Und wieder, wenn die EU geht in eine Wohnung, nach denen ein Aufwärtstrend kann wieder beginnen (es ist eine Option). Ich mache keine Vorhersagen Markt (denn es ist Utopie), stelle ich die Fakten..... haben bereits geschehen. Wenn die Trendwende eintritt, ist es an der Zeit, beim Abprall nach unten zu gehen, aber der Abprall wird möglicherweise nicht stattfinden. Wenn Sie an der Tiefe meiner Meinung interessiert sind, werde ich im nächsten Beitrag meine Ansicht über den Markt und den Handel im Allgemeinen erläutern. Vielleicht findet sie ja jemand nützlich. Und jetzt werde ich die P- und R-Tasten auf der Tastatur ändern, die ich bei der Reinigung neu verlegt habe, weil sie für die Mädchen im Internet unbequem sind, besonders wenn ich das Wort "Schlaf" schreibe.
 
Tantrik:
Ich habe selbst einen neuen Jeep Lexus gesehen - fiel in einer ruhigen Straße durch (ein Arsch links oben), es gab bereits einen Wasserhahn dort - es gab ein Leck in der Wasserleitung und ein Loch unter dem Asphalt... war die Zahl 666.
sehen Sie, wie sich alles gegen Sie wendet :), auch wenn es sich nur um Zufälle handelt
 
Tantrik:
Als ich vorfuhr, hatte er bereits versagt (er fuhr eine andere Straße hinunter) und ich hätte an seiner Stelle sein können (der Chevrolet war ein Niva).
es war ein Zeichen für dich, dein Image zu ändern
 
nikelodeon:
Nochmal fünfundzwanzig, in welche Richtung es geht..... Ich arbeite an der Uhr... Es geht jetzt aufwärts... alle stimmen mit mir überein??????? und der aktuelle Trend hält an.... Keiner weiß, wie lange es dauern wird, außer den Leuten, die den Markt leiten (aus der Verschwörungstheorie). Ich mache keine Marktprognosen (denn das ist eine Utopie), ich stelle fest, dass die Fakten..... bereits eingetreten sind. Wenn die Trendwende eintritt, ist es an der Zeit, beim Abprall nach unten zu gehen, aber der Abprall wird möglicherweise nicht stattfinden. Wenn Sie an der Tiefe meiner Meinung interessiert sind, werde ich im nächsten Beitrag meine Ansicht über den Markt und den Handel im Allgemeinen erläutern. Vielleicht findet sie ja jemand nützlich. Und jetzt werde ich die P- und R-Tasten auf der Tastatur ändern, die ich bei der Reinigung neu verlegt habe, weil sie für die Mädchen im Internet unbequem sind, besonders wenn ich das Wort "Schlaf" schreibe.

Sie war auf.
 
Tantrik:
Ich glaube, du verstehst nicht, wovon wir reden... fiel er mit der Zahl 666 und einem Loch im Kopf durch. Ich war auf dem Weg dorthin, konnte aber nicht verhindern, dass der Platz besetzt war. (Ich habe mein Image schon vor langer Zeit geändert)
Dann musst du dein Haar kämmen, damit es auffällt.
 
strangerr:

War auf.

Ich würde sogar sagen, es war und ist immer noch up...... ein wenig geklärt
 
strangerr:

War auf.
Hat die Bai an Volumen verloren?