EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 664

 
_Tatarin_:
Können Sie genauer sagen, warum Sie das glauben?

Ich habe über 1,3931 geschrieben.
 
ja nach oben deflationiert ))
 
Tantrik:
OK, ich hab's verstanden... wenn er sich umdreht.
Was meinen Sie, wenn...... Wir sind keine Wahrsager. Wenn es sich wendet, wendet es sich. Ich sagte, ich gebe Ihnen Bescheid..... aber ich könnte mich irren....
 
strangerr:

Ich habe über 1,3931 geschrieben.
vielleicht 1,3998 ? und dort oben...
 
Herzlichen Glückwunsch an alle auf Seite 666:)
 
terentyevdd:
Herzlichen Glückwunsch an alle auf Seite 666:)
Dieselbe Seite wie alle anderen.
 

Tantrik Das ist mein Humor, nehmen Sie es nicht persönlich. Ich sagte, ich könnte mich irren, aber es ist noch nicht an der Zeit, unterzugehen, das ist alles....... Ob du es glaubst oder nicht... Ich bin wie .... Sie wissen, was ich meine........

Aber das Lustigste ist Ihre Frage "Wann?", die Antwort ist eins. Weiß der Teufel. Ich bin nachgiebig und ich denke, dass viele Leute meine Antwort unterstützen werden..... am Ende 666......

 
Ekonom:
die gleiche Seite wie alle anderen
Ich habe einmal (vor etwa 10 Jahren) gesehen, wie ein "Kinder"-99er mit lauter Musik auf der Straße, Kennzeichen 666, plötzlich vor einer Straßenbahn abbog... die Straßenbahn hatte keine Zeit zu halten .... :-))))))))
 
AlexSTAL:
Ich habe einmal (vor etwa 10 Jahren) gesehen, wie ein 99er mit lauter Musik auf der anderen Straßenseite und der Nummer 999 plötzlich vor einer Straßenbahn abbog... die Straßenbahn hatte keine Zeit zum Anhalten.... :-))))))))
Sie sind "lahm im Kopf", was hat das mit Zahlen zu tun?
 
Ekonom:
Was haben die Zahlen damit zu tun, dass sie "lahm im Kopf" sind?
mein Fehler... es ist nicht 999, es ist 666.... Seite 666...