EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 662

 
nikelodeon:
OK, ich glaube, ich habe das System optimiert..... Wie auch immer, ich werde dir sagen, wann wir runtergehen.....

Können wir das nicht im Voraus tun?) Wie 3960 und tiefer...
 
Nein, es ist nur so, dass alle auf einen Wechsel nach unten warten. Ich sage es Ihnen, wenn es losgeht.....
 
Der Goldpreis sinkt, der Euro schweigt... :-(((
 
barfly13:

Können Sie das nicht vorher machen?) Wie 3960 und tiefer...
Es hat bereits begonnen, glaube ich.
 
_Tatarin_:
Der Goldpreis sinkt, der Euro schweigt...:-((((
Sie wird nicht verschwinden.
 
Ich glaube nicht, dass es in 3-4 Stunden losgehen wird, es sei denn natürlich, es geht runter....
 
nikelodeon:
Nein, es ist nur so, dass alle auf einen Wechsel nach unten warten. Ich sage es Ihnen, wenn es losgeht.....

Gut, denn es ist ein ziemliches Durcheinander... Aber wenn sie anfangen, über 3.935 zu schließen, wird es eine Menge Spaß machen...
 
Ich denke, er zeichnet eine Flagge auf D1, die Unterseite der Flagge wurde eindeutig abgestoßen und es besteht die Möglichkeit, bis zur oberen Grenze von 1,4150 bis zum 3. November zu gehen.... und dann wird die Fed weniger Liquidität ankündigen und die Märkte werden zusammenbrechen, was den Euro nach unten bringen))))) und den Aufwärtstrend im Euro brechen..... IMHO - muss das Hoch entweder vor dem 3. November oder direkt am 3. November testen....
 

Es ist bereits Schlafenszeit(!) Ich wollte etwas auf die 666. Seite schmieren... Im Allgemeinen bin ich schon im Voraus neidisch auf diese glücklichen Menschen!))

 
also schieben Sie es hoch..... und Sie werden es bekommen...... - keine große Sache...