EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 660

 
olivero:

Wird das Dreieck in [iv] nicht berücksichtigt?

Ich habe es vor ein paar Tagen gezeigt...


 
olivero:

Wird das Dreieck in [iv] nicht berücksichtigt?


Ja, ich habe es auch bei mir gemalt :)))
 
Die Chancen dafür sind angesichts der derzeitigen Dynamik gering, es sei denn, wir können noch einen Dreier machen, dann ja - vielleicht.
 
Noterday:
Die Chancen dafür sind angesichts der derzeitigen Dynamik gering, es sei denn, wir können noch einen Dreier machen, dann ja - vielleicht.

Dennoch scheint mir Ihre blaue Option die plausibelste zu sein.
 
strangerr:

Dennoch scheint mir Ihre blaue Version die plausibelste zu sein.

Mir gefällt die braune Version besser. Dennoch bildet sich jetzt die (Standard-)Ebene, und die letzte 5. Welle steht noch aus.
 

 

Nur eine Vermutung =)

Eines ist klar: Wir werden bald zum letzten Mal den Gipfel erklimmen und dann für eine lange Zeit, anderthalb Jahre, nach unten gehen.

 
Noterday:

Nur eine Vermutung =)

Eines ist klar, bald werden wir zum letzten Mal die Höchststände erreichen und dann für eine lange Zeit, anderthalb Jahre, abwärts gehen

Fed-Sitzungen im November, dann die Big 20. Wer weiß, wie sie sich entscheiden werden. Zum Beispiel werden sie Anleihen zu 2, ... % p.a. mit Fälligkeit im Jahr 20.... auf den Markt bringen, und das große Geld wird sich darauf stürzen, sie zu kaufen (sie kümmern sich nicht um die technische Analyse), und es kann sich herausstellen, dass sich die erste Welle einer 3-Wellen- und Abwärtskorrekturbewegung gebildet hat, die 2-Welle.

Ich ziehe also keine voreiligen Schlüsse.

 
Zet:

...

Ich ziehe also keine voreiligen Schlüsse.

Und das zu Recht =)

Es ist nur so, dass wir hier alle über Trends diskutieren und unsere Meinungen austauschen.

 
Noterday:

Es ist nur so, dass wir hier alle über Trends diskutieren, also teilen wir unsere Meinungen.


Deshalb bin ich hier, weil ich mich für die Meinungen anderer interessiere, die ich mir dann objektiver bilden kann.....))))