EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 614

 
AlexSTAL:
Sie haben es selbst gesagt - es hängt alles von den Nachrichten ab.... Widersprich dir nicht selbst

Nichts wird von den Nachrichten abhängen, die Pressemitteilung kann einen 50-100 Pips Vorsprung in die entgegengesetzte Richtung zum Trend geben. Ob wir nun auf 1,4050 oder 1,4150 gehen, es wird den Fall des Euro nicht aufhalten. Denn die Zeit ist reif. Ich habe hunderte Male darüber geschrieben, ich verstehe nicht, warum alle so besorgt über die Lücken sind, nun, sie wurden mit einer Lücke eröffnet, also ist es eine Tragödie?
 
barfly13:

Ich fürchte, Sie sind derjenige, der hier ein Durcheinander anrichtet))) Nennen Sie mir entweder ein Beispiel für das, was ich über die Nachrichten gesagt habe!
Lücken entstehen nicht aus dem Nichts. Wochenenden finden nur am Wochenende statt...
 
strangerr:

Nichts wird von den Nachrichten abhängen, das Maximum, das die Nachrichten geben können, ist eine 50-100 Pips Bewegung des Paares in die entgegengesetzte Richtung zum Trend. Ob wir nun auf 1,4050 oder 1,4150 gehen, es wird den Euro nicht davon abhalten zu fallen. Denn die Zeit ist reif.
Von einer Trendwende habe ich jedoch nichts gesagt.
 
AlexSTAL:
Ich habe allerdings nichts von einer Trendwende gesagt,

Und das sollten Sie auch, denn der Trend hat sich geändert. Reden Sie lieber über das, was Sie wirklich interessiert - Ihr TS, so wie ich es verstehe, passt nicht zu Ihnen, also posten Sie Screenshots, erklären Sie die Regeln für den Ein- und Ausstieg damit, vielleicht sagt Ihnen jemand etwas, es gibt keinen Grund, schüchtern zu sein.
 
strangerr:
Und zwar umsonst, denn er hat sich verändert.

Und wenn Sie es aus diesem Blickwinkel betrachten?


 
strangerr:

Und das sollten Sie auch, denn sie hat sich verändert. Wenn Sie lieber über das reden wollen, was Sie wirklich stört, über Ihr TS, so wie ich es verstehe, passt es nicht zu Ihnen, posten Sie Screenshots, erklären Sie die Regeln für die Einreise/Ausreise mit ihm, vielleicht wird Ihnen jemand etwas sagen, es gibt nichts, wovor Sie sich scheuen müssen.

Ich habe es schon einmal gepostet... Ich handle manuell auf Stochastik auf mehreren TFs...

Ich habe nur noch keine erstaunlichen Ergebnisse erzielt, also bin ich teilweise auf der Suche...

 

Meiner Meinung nach gibt es in der EU für die nächste Woche mehrere Optionen für die Entwicklung der Situation nach Dienstalter:

1. runter auf 3650 und dann wahrscheinlich 1,40

2. bis 4049 oder maximal 4134 und dann runter auf 3700 und rauf auf 1,40

das Hauptkonzept ist, dass der Monat bei 1,40 schließen wird und die nächste Bewegung vom 3. November abhängt

 
TheXpert:

Wie wäre es, die Sache aus diesem Blickwinkel zu betrachten?



Kanäle sind eine gute Sache, aber es gibt auch Pannen:)))
 
dentraf:

Meiner Meinung nach gibt es bei den Euros für nächste Woche einige Möglichkeiten für die Entwicklung der Situation nach Dienstalter:

1. runter auf 3650 und dann wahrscheinlich 1,40

2. bis 4049 oder maximal 4134 und dann runter auf 3700 und rauf auf 1,40

das Hauptkonzept ist, dass der Monat bei 1,40 schließen wird und die nächste Bewegung vom 3. November abhängt


Der Anfang von Option 2 ist richtig, nur 1,40 wird danach nicht mehr sein.
 
strangerr:

Der Anfang von Option 2 ist richtig, nur 1,40 wird danach nicht mehr sein.

Ich frage mich, was Ihr Ziel für das Ende der Woche ist?