EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 610

 
Ich lasse gerade die Lambada laufen, und deine Katze wedelt schön mit dem Schwanz.
 
dentraf:

Gunns Box? Nimmst du nicht das Neunerpasch?

Was soll das bringen? Sie können alles sehen.
 
NYC:
Wie viele Pips, glauben Sie, können sie das Paar auf den Höchststand bringen?
Ich denke, um 1,4000, obwohl die Anzahl der Pips für das Wochenende ist unmöglich vorherzusagen
 
mimoi:
Ich denke, in den Bereich von 1,4000, obwohl die Anzahl der Pips für das Wochenende ist nicht realistisch, um vorherzusagen.


Stört es Sie nicht, dass der Euro weit unter den wöchentlichen Pivot gefallen ist und der heutige tägliche Pivot viermal getestet wurde und viermal abprallte?

Die Bai hat gerade bei 1,3895 geschlossen. Und die schwebenden Kaufpositionen bewegten sich auf 1,3913))) Die Lautstärke ist allerdings lächerlich.

 
strangerr:


Stört es Sie nicht, dass der Euro weit unter den wöchentlichen Pivot gefallen ist und der heutige tägliche Pivot 4 Mal getestet wurde und 4 Mal abgeprallt ist?


Glauben Sie, dass das ein Indikator für das Wochenende ist? ich glaube nicht...IMHO
 
mimoi:
Glauben Sie, dass dies der Indikator für ein Wochenende ist? Ich glaube nicht... IMHO

Was macht es für einen Unterschied, ob es vor oder nach dem Wochenende ist? Oder glauben Sie, dass am Sonntag jemand eine große Menge von dem, was fällt, kaufen wird?
 
wird es heute eine Kreuzung geben oder nicht? was gibt es um 17.30 Uhr
 
strangerr:

Was macht es für einen Unterschied, ob es vor oder nach dem Wochenende ist? Oder glauben Sie, dass am Sonntag jemand eine große Menge von dem, was fällt, kaufen wird?

Genau, ein gutes Volumen dessen, was fällt.

Ab Montag wird er weiter fallen, aber sie werden ihn zuerst kaufen.

 
5drakon:
wird es heute eine Kreuzung geben oder nicht? was gibt es um 17.30 Uhr


Es scheint keine wichtigen Neuigkeiten mehr zu geben. Der letzte war um 16:30 Uhr in Kanada.

 
mimoi:



Es scheint keine wichtigen Neuigkeiten mehr zu geben. Der letzte war um 16:30 Uhr in Kanada.


Die letzten waren vor vier Stunden zum Euro.

http://www.forexfactory.com/calendar.php?do=geteventinfo&day=2010-10-22&c=2