EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 548

 

Es scheint, dass das Pfund gefallen ist.

"Lass uns auf die Leinwand gehen :))))"

- Ich kann sie weglegen, wenn sie deinen Schlaf stören :)))

 
Der Dollar-Index wird nicht lange fallen .... Ich erwarte eine ernsthafte Rebound von der roten Linie ... Ich denke, es wird nicht nur den Devisenmarkt beeinflussen Sie zumindest dieses Niveau wird sich verlangsamen Trends gegen den Dollar
 
Auf geht's zur Leinwand:)))
 

Auf geht's zur Leinwand:)))


Lass uns ins Bett gehen)))

Benya wird dich in einer Stunde wecken

 
Der Pfundskerl scheint zu erwachen. Es geht abwärts
 
SFB:

Ich danke Ihnen allen

Was den Euro anbelangt, so rechne ich mit einem Rückgang und einer Verlangsamung irgendwo bei 1,3860/1,3850, wenn er unter diesem Punkt bleibt, wird er auf 1,3730/1,3720 sinken.

sie gehen in eine Richtung..... der Unterschied liegt in der Anzahl der Pips))))
 
odiseif:
Der Dollar-Index wird nicht lange fallen .... Ich erwarte eine ernsthafte Rebound von der roten Linie ... Ich denke, es wird nicht nur den Devisenmarkt beeinflussen Sie zumindest dieses Niveau wird sich verlangsamen Trends gegen den Dollar


76,92 konnte 2 Mal nicht durchbrochen werden, und das 3. Mal kam nicht zustande..... sollte imho wieder ansteigen...
 
basile:
und du denkst, die eu geht runter und die aud oder die novozel geht rauf))? sie gehen in die gleiche Richtung..... der Unterschied liegt in der Anzahl der Pips)))

Habe ich das gesagt?

Ich sitze auf einem Sell auf EUR/USD, NZD/USD, AUD/USD alle gehen Sell

 

Sind meine Freunde noch wach?

Ich denke, dass der Dollar im gesamten Währungsspektrum etwas mehr abwerfen wird.

Die Europäer, die Australier und die Neuseeländer.

und danach werden wir runtergehen.

 
Galina:

Sind meine Freunde noch wach?

Ich denke, dass der Dollar im gesamten Währungsspektrum etwas mehr abwerfen wird.

Die Europäer, die Australier und die Neuseeländer.

und danach gehen wir runter.

Sie, Frau Galina, sind in allem begabt.

Wie Cäsar.

Sogar den Text tippt man mit zwei Händen und schickt ihn ab :)))

Ich bin müde und unten.

Und ein Kotelett.

Wie ein Schulkotelett.

Fried.

:)))