EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 244

 
Sieht so aus, als ob die Show für heute vorbei ist.
 
strangerr:
Sieht so aus, als ob die Show für heute vorbei ist.
Es würde mich nicht überraschen, wenn der Kurs auf das Niveau von heute Morgen zurückfällt.
 
strangerr:
Sieht so aus, als ob die Show für heute vorbei ist.

Die viel beachtete Trading Central hält die Prognose weiterhin bei 1,3260-1,3340. Ihre Vorhersage in Gottes Ohren, wie man sagt. Das wäre dann die Show schlechthin.
 
Reshetov:
Es würde mich nicht überraschen, wenn der Kurs wieder auf das Niveau von heute Morgen zurückfällt.
Ich habe eine Order bei 1,3152 geschlossen, die zweite ist in der Warteschleife, und dann werden wir sehen, es gibt eine Menge Chancen, um zurückzukommen.
 
Trading Central hat seine Prognose geändert. Jetzt sind sie auch auf dem Weg nach Süden.
 
RekkeR:

Die zweite Welle in dieser Korrektur ist viel länger als die vermutete vierte Welle, was auch am Kabel zu erkennen ist. Wahrscheinlich ist die dritte vorbei, die vierte kommt, und eine fünfte dürfte es auch noch geben.

Ich frage mich, warum der amerikanische Einwohner ..., nimmt keinen Anstoß an Ihnen, Sie erwähnen es so oft Sie wollen, es gibt keine Reaktion. Entweder sind Sie beide Undercover-Agenten oder ich schreibe etwas Falsches.

Seit gestern Abend konnte ich mich nicht mehr einloggen, ich dachte, ich hätte mich betäubt ... ...und wurde verbannt, bekam eine Chance, ohne Ablenkung zu arbeiten, und dann... Es hat funktioniert.

Ich habe also das Dach, Ihr Freund, und ich hatte das gleiche Problem mit der Website bis heute um drei Uhr, Sie müssen Matemat fragen, was passiert ist.
 
Grebovik:
Trading Central hat seine Prognose geändert. Jetzt sind sie auch auf dem Weg nach Süden.
Das ist es, was ich an Analysten mag:)))
 
Meine Vorhersage ist, 1,31235 zu erreichen.
 
wmlab:
Meine Vorhersage ist ein Anstieg bis auf 1,31235.

In Anbetracht der Tatsache, dass der heutige Tiefststand bei 1,3132 liegt, ist das eine ernstzunehmende Vorhersage.

Aber im Ernst, wir bewegen uns jetzt auf 1,3183 zu, und das ist noch ein weiter Weg.

 
strangerr:
Das ist es, was ich an Analysten mag:)))

Sie scheinen keine Berechnungen zu haben, und der Arbeitstag ist vorbei, nur die Schicht im Dienst und sie geben nur runde Beträge an.