EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 205

 
antoniofx:
Guten Morgen, wann werden die Ergebnisse der Stresstests vorliegen?
Anscheinend wurden sie bereits angekündigt, und zwar gerade jetzt! Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung!
 
Fraktal:
Anscheinend wurden sie bereits angekündigt, und zwar gerade jetzt! Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung!

Nicht der Euro sin kt, sondern der Pfund steigt gegenüber allen Währungen...
 
Dies waren Informationen über mehrere spanische Banken
 
OlegTs:

Nicht der Euro sinkt, sondern der Pfund steigt gegenüber allen Währungen...
http://online.wsj.com/article/BT-CO-20100722-711492.html#articleTabs%3Darticle
es ist, als ob die überkauften Gold-Futures einen Schub gegeben haben, der Dollar-Index geht wirklich nach oben
 
Vizard:

dies ist ma Kanäle ... Mitte = ma, obere und untere Linien (gestrichelt) = Ebenen von diesem ma ... die untere mit einem negativen Wert ... ist aus einem Standard-Muwings in mt4 in 5 Sekunden zusammengesetzt (durch Hinzufügen von Levels zu Ma im entsprechenden Tab) ...Ma und Levels können nach Belieben eingestellt werden ...
Ja, ich hab's... Danke :)
 
Necron:
Ja, ich hab's... Danke :)


Gern geschehen...

Ich bleibe bei den Vorhersagen von gestern... ganz unten... unabhängig von den Crashtest-Ergebnissen...

http://s002.radikal.ru/i198/1007/a1/d356e82bca6d.jpg

 

18:00 USA Erste Stresstest-Ergebnisse (91 Banken) / Banken-Stresstest-Ergebnisse Juli

 
 
antoniofx:
Guten Morgen, wann werden die Ergebnisse der Stresstests vorliegen?


Hallo an alle (allgemein) !

Nachricht aus dem DOL-Feed:

Weitere Rückgänge des Euro und des Dollars (gegenüber dem Yen) könnten nur von kurzer Dauer sein, da um 16 Uhr GMT dielang erwarteten Ergebnisse des europäischen Bankentests veröffentlicht werden, der zeigen wird, ob der europäische Bankensektor angemessen kapitalisiert ist.Diese Ergebnisse könnten die Richtung des Euro und des Dollars in der nächsten Woche bestimmen, sagen Händler.

 

Die EUR-Korrektur ist vorbei (sie dauert noch an), so dass der EUR voraussichtlich auf 1,31-1,32 steigen wird und die nächste Korrektur von dort aus beginnen wird.