EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 164

 
sever30:

Ich schaue aus dem Fenster und sehe ein kleines Mädchen, das über ein Nudelholz hüpft, langsam... und singt einen Abzählreim... Eins, zwei - Onkel Kolya wird dich mitnehmen, Drei, vier - schließe deine Posen am Vorabend, Fünf, sechs - Onkel Kolya will dich ganz aufessen, Sieben, acht - Onkel Kolya wird zu dir kommen, ohne zu fragen, Neun, zehn - kein Durchschnitt im Trend
Überhitzung?
 
sever30:
Bei dieser Korrektur schwöre ich auf meinen 75%igen Drawdown und Averaging


Alternativen:

1. Hängt um den aktuellen Pegel

2. Wird beginnen, die Aufwärtsbewegung mit einer komplexen Welle zu beenden.

3. Ich werde einfach weitermachen.

Alles ist möglich. Wo ist Noterday? Eine Wellenanalyse wäre im Moment hilfreich.

 

Du hast also deinen Höhepunkt noch nicht erreicht? Ich habe nämlich auch einen kleinen Verkaufsanstieg erlebt.
Ich habe mir wieder einmal gesagt, dass ich nicht so oft Durchschnitt machen soll, aber ich konnte nicht anders...

 
leman:
Überhitzung?

die Hauptsache ist, nicht einzuschlafen, die Hauptsache ist, nicht einzuschlafen... Heizungsraum, dreckiger gestreifter Pullover, Hut, Messer auf den Fingern.... Onkel Kolja
 
Sehen Sie, es gibt bereits ein dreifaches G in den Protokollen... Das ist nicht gut...
 
Auf dem Zaun bin ich überhaupt verwirrt....Ich weiß nur, dass die fünfte Welle nach oben geht (sollte bald nach unten gehen)...aber auf dem kleineren TF ist alles durcheinander für mich =(
 
Entweder hat Gyp recht und wir beginnen mit der dritten großen Welle nach Norden zu ziehen (aber das ist vorerst meine Alternative)....Aber ich warte auf eine Klärung.
 
Tantrik:

Waren Sie schon einmal in Singapur....


Nein, ich habe nur 4 Jahre in der Mongolei gelebt. Warum?)
 
Mathemat:...

Der Rubik's Cube wird mit Prival enträtselt.

Ja, und auch USDCAD schoss meiner Meinung nach plötzlich nach oben, ohne das Ziel zu erreichen...


sieht nach 1,54 auf dem Pfund/Dollar-Schlüssel aus. Wenn wir ihn durchbrechen, wird der Eurodollar weiter steigen.

Sie sollten kein Raster verwenden. Sie können die Ziele so zeichnen.

 
sever30:

die Hauptsache ist, nicht einzuschlafen, die Hauptsache ist, nicht einzuschlafen... Heizungsraum, dreckiger gestreifter Pullover, Hut, Messer auf den Fingern.... Onkel Kolja


Uu...

Dringende Kühlung vor dem Monitor, ohne die Finger in den Lüfter zu stecken