EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 120

 
Wir sehen uns morgen. War nett, mit Ihnen zu reden. Ich gehe ins Bett und denke über Geld nach.
 

Hallo zusammen, hier ist ein Überblick über den aktuellen Rohstoffmarkt.

Gestern, am letzten Tag der Handelswoche, waren Hafer, Palladium und gefrorenes Schweinefleisch die Spitzenreiter!

Bei Hafer ist alles klar (wie üblich - "Hafer ist heutzutage teuer"). Aber Schweineschinken werden ohne ersichtlichen Grund immer teurer.

Die gesamte Gruppe der Edelmetalle (Platin, Palladium, Gold und Silber) hat sich merklich verteuert.

Weizen hat stark an Wert verloren, aber ich gehe davon aus, dass es hier zu einer kleinen Korrektur und einem anschließenden Anstieg zu Beginn der nächsten Woche kommt. Mais ist ebenfalls gesunken, während Sojaprodukte stark gestiegen sind!

Die Aktienindizes (NQ, SP-500, DJ) liegen leicht im Plus. Aber sie sollen" jetzt etwas höher sein, wie es der mehrjährige saisonale Trend zeigt.

Zucker, der die Rangliste abschließt, - (wie auch Weizen) korrigiert nun nach unten. Ab Ende nächster Woche rechne ich mit einem erneuten Wachstum durch saisonale Tendenzen, und ich werde am Donnerstag-Freitag einen Zwischenstopp einlegen.

Über Währungspaare - keine Kommentare. Über Währungen gibt es genügend unterschiedliche Meinungen.

Die Rohstoffe (Öl-Öl-Benzin) halten sich mit einem Hauch von Aufwertung ziemlich gut. Offenbar können sie sich nach ihrer UP-Kundgebung am vergangenen Mittwoch immer noch nicht entscheiden!

Die Situation bei Erdgas (NGV) ist sehr interessant. Aber das ist ein Thema für einen anderen Beitrag. Hier gibt es (meiner Meinung nach) einen vielversprechenden Einstieg, und später (vielleicht morgen) werde ich die aktuelle Situation mit diesem Instrument posten!

Viel Glück für alle!

 
basoon:
Du bist gemein, Kollege! Tipp: Du, mein Lieber, schau öfter mal aufs Wasser. Das hilft. Du kannst es in der Badewanne machen. Hochachtungsvoll. Nichts für ungut.

OK .... So hat sich unsere "Meinung" geändert .....)))

Haben Sie etwas von diesem Zeug... Die größte?


 

Bei EUR-USD H4 hat sich keine Meinung geändert, ich warte nur auf den "3. Anruf":


 
Übrigens, hier ist ein Geschenk für die Menschen, es zeichnet einen Kanal auf den neuesten Extremen:

P.S. Nicht zu Werbezwecken.


Screenshot zum Indikator:


Dateien:
signallines.ex4  12 kb
 

wer sagt, dass 400 Pfund nicht echt sind???)))

Und das ist in etwa das, was Seine Majestät das Pfund (GBP) macht:


 
Ich denke, das ist genug für das erste Mal...
 
basoon:

Kollege! Wir werden dort sein... Gemeint ist die Richtung, die durch den Hauptmedian des Gann-Fächers angezeigt wird. Übrigens: Er (der steigende Median) muss noch etwas korrigiert werden. Der Winkel ist zu hoch. Sie muss ein wenig gesenkt werden.

p.s. JPG ist eine Größenordnung über der Anzeigefähigkeit. Getestet 100037 mal.

Die Winkel werden nicht aus lokalen Minima-Maxima gebildet, sondern aus Fraktalen, außerdem gibt es Linien, die nichts mit der Gann-Theorie zu tun haben. Was jpg: c Qualität Ich bin nicht streiten, aber die Qualität ist die Größe, und nicht alle haben Gigabit-Standleitung))). Und ich habe von Zeichnungen gesprochen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
 
N.I.K.T.O.:

Bei EUR-USD H4 hat sich keine Meinung geändert, ich warte nur auf den "3. Anruf":


die 3. Glocke wird wahrscheinlich die Glocke sein, die den Anfang macht: fly down.....
 
basile:
Nun, die 3. Glocke wird wahrscheinlich die Glocke für den Start sein:fly down.....
Ja, der Zyklus der Aufwärtsbewegung ist abgeschlossen.