EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 68

 

sollten keine Lücken vorhanden sein...

Die allgemeine Ansicht ist wie folgt... Ich weiß nicht genau, auf H1, natürlich würde ich gerne die weiße Welle morgen sehen... aber ich bin schon knapp an Kraft... Wenn ein weiterer Höhepunkt auf Dienstag verschoben wird...(schwarzes Szenario)

Das allgemeine Konzept ist auf dem d1-Chart sichtbar ... im Allgemeinen nur nach unten, entweder vom Widerstand (1,2660-70) oder von der Grenze des Kanals ... alle imho von natürlich.... mal sehen...

 
gip:
Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo .....

5 с +
 
gip:
Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo .....
das Wichtigste ist, dass Sie ein "Genie" sind.
 
IgorM:

In der ausgeführten Version basierten die Eingaben auf den Veränderungen des Dollar-Indexes - er sieht nicht einmal den Trend - er kontrolliert nur den Index
Im USD-Index verringerten die Händler die Short-Positionen, während im Euro die kommerziellen Händler die Long-Positionen erhöhten, während andere Kategorien im Gegenteil die Short-Positionen erhöhten, was zu einem leichten Anstieg der Short-Positionen führte, so dass der Pullback auf 1,23-2350 für uns sicher ist, und die Bewegung auf 1,21 ist auch möglich.
 

Bei EURUSD sehe ich überhaupt nichts Konkretes.


Für den Kanadier ist die Situation klarer. D.h. theoretisch sollten wir den Kanadier in den nächsten 24 Stunden ab Handelsbeginn am Montag und bei allen Paaren, außer USDCAD, verkaufen. Die Long-Position auf GBPCAD sieht am vielversprechendsten aus.

 
strangerr:
Im USD-Index verkaufen die Händler, während im EUR kommerzielle Händler ihre Long-Positionen auflösen, während andere ihre Short-Positionen aufstocken, so dass in der nächsten Woche ein Pullback auf 1,23-2350 sicher ist, und auch eine Bewegung in Richtung 1,21 ist möglich.

Nun, mal sehen, ob der USD-Index in der Lage ist, den GEP vorherzusagen. Ich werde versuchen, diese Version meines EA jeden Freitag bei Börsenschluss einzubauen
 
IgorM:

Nun, mal sehen, ob der Dollar-Index eine Lücke vorhersagen kann, ich werde versuchen, diese Version meines EA jeden Freitag bei Marktschluss einzubauen
Ich habe nichts über die Lücke gesagt, und ich verstehe nicht, warum alle so besorgt darüber sind.
 
strangerr:
Ich habe nichts über die Lücke gesagt, und ich verstehe nicht, warum alle so besorgt darüber sind.


Es ist elementar - es gibt Maklerfirmen, bei denen die Lückenserver aktiviert sind und man innerhalb von 5 Minuten viele, viele, viele, viele, viele, viele mehr nehmen kann.

und auch so viel zu verlieren :) - In der Regel wird der Spread von diesen Maklerunternehmen anstelle von 2-4 Pips erweitert und sie setzen 15-18 Pips auf die Lücke.

 
IgorM:


Nun, mal sehen, ob der Dollar-Index GEP vorhersagen kann. Ich werde versuchen, diese Version meines EA jeden Freitag bei Börsenschluss einzubauen


Um Ihren EA zu testen, sollten Sie einen Tester verwenden, nicht ein Forum. In Metatrader ist der Tester ein Werkzeug, das Ihnen zeigen kann, wie schlecht Ihr EA ist. Und Sie müssen nicht jahrelang auf die Ergebnisse der Demo warten, Sie werden sie nicht bekommen. Zur Erinnerung: Strategietester. Suchen Sie danach in Ihren Metadaten.

Es ist elementar - es gibt Maklerfirmen, bei denen die Server lückenhaft sind, und man kann innerhalb von 5 Minuten viele, viele, viele, viele, viele, viele mehr nehmen.

als auch zu verlieren die gleiche :) - Sie können so viel mitnehmen, wie Sie in einem 5-minütigen Gap verlieren :) Der Spread weitet sich in der Regel anstelle von 2-4 Pips aus und setzt 15-18 Pips in ein Gap.

Gap ist die gleiche Bewegung, sie unterscheidet sich überhaupt nicht von einer normalen Bewegung. Eröffnen Sie eine Bestellung und warten Sie zwei Tage lang, bis Sie eine Lücke erhalten. Sie können in einer Woche zehn Lücken machen.

Es fühlt sich an, als wären Sie von Außerirdischen entführt worden und man hätte Ihnen das Gehirn für Organe herausgeschnitten.

 
Reshetov:


Bei EURUSD sehe ich überhaupt nichts Konkretes.


Für den Kanadier ist die Situation klarer. D.h. theoretisch sollten wir den Kanadier in den nächsten 24 Stunden ab Handelsbeginn am Montag und bei allen Paaren, außer USDCAD, verkaufen. Die Long-Position auf GBPCAD sieht am vielversprechendsten aus.