EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 66

 
Einige müssen noch eine weitere Woche erleben :) Es wird auf jeden Fall eine Lücke geben. Es könnte in beide Richtungen gehen. Es könnte sich um einen starken Aufwärtstrend handeln, oder aber um einen Pullback, der sich über das Wochenende bildet.
 
gip:
Einige müssen noch eine weitere Woche erleben :) Es wird auf jeden Fall eine Lücke geben. Es könnte in beide Richtungen gehen. Es könnte sich um einen starken Aufwärtstrend handeln, oder aber um einen Pullback, der sich über das Wochenende bildet.
Die Lücke ist nicht fatal, sollten wir nach unten zu Beginn der Woche und dann werden wir die Höchststände zu aktualisieren.
 
gip:
Einige müssen noch eine weitere Woche erleben :) Es wird auf jeden Fall eine Lücke geben. Es könnte in beide Richtungen gehen. Es könnte sich um einen starken Aufwärtstrend handeln, oder um den Pullback, der sich am Wochenende gebildet hat.

Es gibt eine strategische Vision... ;)


 
Sorento:

Es gibt eine strategische Vision... ;)



Die Vision ist korrekt und die Pausen sind gut platziert. Was ist der SignalCD-Indikator?
 
strangerr:
Die Vision ist korrekt und die Pausen sind gut platziert. Was ist der SignalCD-Indikator?
MASD - für Ihre Bedürfnisse... Durch das Winken, das auf der Karte zu sehen ist.
 
Prival:

Jetzt nur noch bis wir rot werden

Weit gefehlt. Es ist sehr ungewöhnlich für eine Kehrtwende.
 
NikT_58:
Weit gefehlt. Es ist sehr ungewöhnlich für eine Kehrtwende.
==++Versuch
um den Goldpreis zu senken, oder die Rothschilds sind am Ende.
 
Sorento:
MASD - für Ihre Bedürfnisse... Durch das Winken, das auf dem Diagramm zu sehen ist.

Wo kann sie heruntergeladen werden?

 

Meine Vorhersage für die Woche war richtig, ich habe 1700 P. Gewinn gemacht. Zur Erinnerung: Die Vorhersage lautete, dass in dieser Woche keine Short-Positionen eröffnet werden sollten.

Prognose meines Indikatorensatzes für die nächste Woche: bärisches Ergebnis der Woche nach einem leichten Anstieg. Daher werde ich in der nächsten Woche keine Long-Positionen eröffnen. Sollte sich die Vorhersage nicht bewahrheiten, dürfte sich der Aufwärtstrend jedoch in einer Woche fortsetzen.

 

Hier ist das Ende dieser überkauften:))))))