Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 2

 
Pyxlik2009:
Genießen Sie und beneiden Sie diejenigen, die nicht können, und diejenigen, die nicht glauben, die ganze Zeit lassen Sie es gehen )))) aber es funktioniert )))

Stopp 20 Pips, Gewinn 2? Klingt, als bräuchten Sie Urlaub. Du solltest zum Fluss gehen, zelten oder etwas anderes Sinnvolles tun.
 
Tantrik:

Warum sie nicht glauben... Ich weiß es nicht. Ich habe 2 eigene, eine 20pp. pro Tag, die andere 3-5% des Depos pro Tag und alles funktioniert seit 2 Monaten auf der realen (2 deponierte Depo's zurück). Handbuch TS.

Gerade gefunden und sofort verkaufen - zweifelhaft? sofort Roboter (Roboter=Verlust) Pips zu töten...


kharko:

2 Pips auf einen Handel ... Nein, nein...


Heute Mittag:
Etwas, worauf man neidisch sein kann....

ha ha ha Verlierer ))))) Neid Neid Neid Neid )) Sie haben alles verkehrt herum )))))
 
VladislavVG:

Stopp 20 Pips, Gewinn 2? Klingt, als ob Sie derjenige sind, der Urlaub braucht. Du bist im Urlaub, fährst zum Fluss, gehst campen oder machst etwas anderes Sinnvolles.

eine andere Vasya)) zeig mir deine Stets, du hast da eine Menge Elche).
 
Sie wissen, welche Art von Statistiken Sie hier erhalten)))))))))))))))))))))
 
Noterday:
Sie wissen, welche Art von Statistiken Sie hier erhalten)))))))))))))))))))))

Komm schon )))) Denkst du, das ist mein erster Tag auf dem Markt oder was )))) Ich habe keine Statistiken )))) und besser als deine ))))
 
Wo sind also die Erklärungen? Warum wollen Sie Ihre Elche nicht zeigen?)) Sagen Sie es also nicht denen, die sie nicht haben ))))))
 
Noterday:
Sie wissen, welche Art von Statistiken Sie hier erhalten)))))))))))))))))))))

Das glaube ich nicht...
 
Pyxlik2009:
Also, wo sind die Berichte? Warum wollen Sie Ihren Elch nicht zeigen?)) Also sagen Sie es niemandem, der keinen hat ))))))

Das Baby ist flügge geworden, aber es hat so bescheiden angefangen:

Ich schreibe einen EA, helfen Sie mir, die Funktionen zu verstehen, ich fange gerade erst an.

 
Noterday:
Sie wissen, welche Art von Statistiken Sie hier erhalten werden)))))))))))))))))))))


Und wozu? Ich zum Beispiel habe, anders als der Themenstarter, nichts zu verkaufen oder zu beweisen. Ich lebe davon (Handel) ;).

Und dann: der Themenstarter hat noch nicht einmal eine Perspektive, geschweige denn Erfahrung ;). Was gibt es mit ihm zu besprechen?

Viel Glück!

 
khorosh:

Das Baby ist flügge geworden, aber es hat so bescheiden angefangen:

Schreiben eines EA, helfen Sie mir, die Funktionen zu verstehen, ich fange gerade erst an.


Diese Beschleunigung ist auf überschüssige Nitrate zurückzuführen.