Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 12

 
Ich habe den leisen Verdacht, dass diese ganze Gral-Pipsqueak-Sache schwer zu requoten sein wird oder der Schlupf unrealistisch groß sein wird oder der EA "aus technischen Gründen" abgeschaltet wird.
 
nikelodeon:

... mehr als ein Jahr lang ohne Überoptimierung funktioniert, dann erkenne ich wirklich an, dass es einen Gral gibt...

Was ist, wenn sie monatlich oder wöchentlich optimiert wird?
 
nikelodeon:

...aber wir treffen uns in diesem Thread in drei bis fünf Monaten, besser sechs...

Du bist ein großer Optimist :-)
 
nikelodeon:

Ich gebe zu, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, aber ich habe den Anfang des Threads des Starters mitbekommen. Sie, geschätzter TRADER, müssen den Gral erfunden haben???? Ah.... wie viele von ihnen es gab.... von verträumten Fanatikern, und wie die Praxis zeigt, gibt es im Laufe der Zeit immer mehr von ihnen..... nun komm auf!!!!!! Sagen Sie, was ist Ihre Definition eines Grals? Ich wage die Vermutung, dass es sich um eine Maschine handelt, die ständig Geld verdient. Eh man....... sich versieht, gibt es nicht einmal reinen Alkohol, nur 99 Prozent, und man spricht von einem Gral. Ich werde, ich bin vertrauensvoll Menschen und nicht gehen, um Sie zu testen, um die Grenze, sondern treffen Sie in diesem Thread in 3-5 Monaten, ludh besser natürlich 6. Und sehen Sie, wie Ihr Gral funktionieren wird. Trotzdem, sagen wir es mal so. Wenn Ihr "Graal" wird für mehr als ein Jahr ohne Über-Optimierung zu arbeiten, dann gebe ich wirklich, dass der Gral existiert, und wenn es nicht, dann don't give a fuck, dass der Gral funktioniert und Sie Ruhe. P.fuck it all.... Verzeihen Sie mir diese Unhöflichkeit!!!!!


In der Branche habe ich die Existenzbedingungen des GRAAL geschrieben (oder besser gesagt, ich habe sie systematisiert und meine hinzugefügt):

1. Eine Optimierung ist notwendig. Es gibt keinen Weg ohne sie.

2. Warum ein Jahr? 3 - 4 Monate mit der notwendigen Bedingung - jeder Monat im + und + am Ende der Periode. Mindestens 3 Monate - ein Vierteljahr.

 
NiKkel:


1. Optimierung ist unerlässlich. Sie können nicht darauf verzichten.



Ein Wunder, das ständig an den Markt angepasst werden muss, kann meiner Meinung nach kein Gral sein...
 

IMHO sind die Finanzmärkte ein komplexes System, dessen Elemente sich ständig verändern, und die Beziehungen zwischen diesen Elementen ändern sich ständig. Ein GRAAL als universelle Handelsidee für alle Zeiten ist unmöglich. Wenn Sie sie mir zeigen, werde ich meine Meinung ändern. Bisher habe ich noch nirgends einen Hinweis auf ein solches GRAAL gesehen - weder in der Praxis noch in der Literatur.

Verwenden Sie TA?

 
das ist der Gral!!! Auf der ganzen Welt gibt es nur einen solchen Berater!
 
Techno:
Das ist es, was der Gral ist! Es gibt nur einen solchen Berater auf der Welt!


IMHO ist es unwahrscheinlich, dass dac eine hat. Sie sollten auch das Kriterium der 100% profitablen Geschäfte hinzufügen. Ich habe noch nicht einmal in der Literatur etwas darüber gelesen - nur Legenden in russischsprachigen Foren.

Ihr Verständnis von GRAIL - als dem mittelalterlichen Ritter Westeuropas. Sie haben fünf Jahrhunderte lang danach gesucht. Dann gab ich es auf, weil ich müde war. Es stimmt, dort gab es einen anderen Gral.

 
NiKkel:


IMHO ist es unwahrscheinlich, dass dac eine hat. Sie sollten auch das Kriterium der 100% profitablen Geschäfte hinzufügen. Ich habe noch nicht einmal in der Literatur etwas darüber gelesen - nur Legenden in russischsprachigen Foren.

Ihr Verständnis von GRAIL - als dem mittelalterlichen Ritter Westeuropas. Sie haben fünf Jahrhunderte lang danach gesucht. Dann habe ich es aufgegeben, weil ich müde war. Es stimmt, es gab einen anderen GRAAL.

Daher kommt auch der Name Gral, den alle suchen und von dem sie nicht sicher wissen, ob es ihn gibt. Manche Menschen glauben nicht, dass sie überhaupt existiert. Oder dachten Sie, der Name sei nur ein Zufall? Ich dachte, wir hätten uns zu 100 % geeinigt.
 

wohin auch immer Sie gehen wollen! Schluss damit! Du schneidest den Leuten mit einer Sichel in die Eier!

Sie haben ein Jahr lang ohne Optimierung und mit 100% gewinnbringenden Geschäften verrückt gespielt!

Das ist wirklich deprimierend....

Aber sie ist nicht überprüfbar. Wenn wir nicht wissen, wie wir überprüfen können, ob die Gewinn-/Verlustbilanz optimiert ist, berechnen wir die Wahrscheinlichkeit einer solchen Transaktion. Aber wie können wir überprüfen, ob er sie optimiert hat oder nicht?