Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 10

 
Tantrik:

"Auf dem Investitionsmarkt sind diese Unternehmen jedoch nach wie vor führend. Wie das Wall Street Journal berichtet, hatten die Händler von Goldman Sachs im ersten Quartal 2010 zum ersten Mal in der Geschichte der Bank keinen einzigen Tag mit Verlusten zu verzeichnen. Das tägliche Nettoeinkommen der Bank betrug mehr als 25 Millionen Dollar. Gleichzeitig lagen die durchschnittlichen Tageseinnahmen nach 35 Geschäftstagen bei über 100 Millionen Dollar. Die Händler von Morgan Stanley verdienten im Durchschnitt 118 Millionen Dollar pro Tag".

Der Gral ist der Forex-Markt mit unbegrenzten Möglichkeiten!

Für mich wären 10.000 Dollar im Monat ein Gral...

Warum haben sie nur über das erste Quartal 2010 geschrieben? Und warum haben sie nicht über das BREAKFAST EVERY DAY von 2009 geschrieben? ZUM ERSTEN MAL ÜBERHAUPT EIN AUSGEGLICHENES QUARTAL.

Und wie viele Milliarden beträgt ihr Handelskapital?

Ein Beispiel: FA - eröffnete zu Beginn des Jahres eine Short-Position im Euro und hält sie.

Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich in einer Reihe von Ländern je einen Beamten kaufen und einen Insider haben

 
NiKkel:

Warum haben sie nur über das erste Quartal 2010 geschrieben? Und warum haben sie nicht über das BEZYLESS Quartal 2009 geschrieben? ZUM ERSTEN MAL ÜBERHAUPT EIN AUSGEGLICHENES QUARTAL.

Und wie viele Milliarden beträgt ihr Handelskapital?

Ein Beispiel: FA - eröffnete zu Beginn des Jahres eine Short-Position im Euro und hält sie.

Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich in einer Reihe von Ländern je einen Beamten kaufen und einen Insider haben

Dies sind die neuesten Nachrichten! Über frühere Quartale wurde bereits geschrieben...
 
Tantrik:

"Auf dem Investmentmarkt sind diese Unternehmen jedoch nach wie vor führend. Wie das Wall Street Journal berichtet, hatten die Händler von Goldman Sachs im ersten Quartal 2010 zum ersten Mal in der Geschichte der Bank keinen einzigen Tag mit Verlusten zu verzeichnen. Das tägliche Nettoeinkommen der Bank betrug mehr als 25 Millionen Dollar. Gleichzeitig lagen die durchschnittlichen Tageseinnahmen nach 35 Geschäftstagen bei über 100 Millionen Dollar. Die Händler von Morgan Stanley verdienten im Durchschnitt 118 Millionen Dollar pro Tag".

Der Gral ist der Forex-Markt mit unbegrenzten Möglichkeiten!

Für mich wären 10.000 Dollar im Monat ein Gral...


Was ist, wenn Sie um 10.000.000 $ spielen?

Wäre das nicht ein bisschen wenig, und würde sich das Risiko lohnen?

Wäre es nicht einfacher, den Prozentsatz pro Jahr zu definieren, der nicht geringer ist als der Prozentsatz für weniger risikoreiche Geschäfte?

 
NiKkel:


Was ist, wenn Sie 10.000.000 $ spielen?

Wäre das nicht ein bisschen wenig und würde sich das Risiko lohnen?

Wäre es nicht einfacher, einen Prozentsatz pro Jahr festzulegen, der nicht geringer ist als der Prozentsatz für weniger risikoreiche Geschäfte?

10.000 zum Spielen und 10.000 zum Haben, und schon ist es gut, und dann kann man das Kapital, das man hat, gewinnbringend veräußern...
 

100% pro Monat. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Das ist auch mein Wunsch. Und das gilt auch für alle anderen. Aber ich habe es nicht gesehen. Ich habe schon kleinere gesehen. Und 100% pro Monat auf die realen mindestens 3 - 4 Monate.... Nein, ich habe es nicht gesehen. Obwohl ich relativ wenig gesehen habe.

Naaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooood! Wer hat so etwas schon einmal gesehen? Ehrlich! Und nicht im wirklichen Leben! Und kein Geschichtsprüfer!

 
NiKkel:


IMHO, wenn der TS auf TA basiert, dann sollte man berücksichtigen, dass die gefundenen und zugrunde gelegten Muster dazu neigen, ins Leere zu laufen. TS sollte die Eigenschaft der Anpassung haben. Obwohl ich persönlich sehr humorvoll über alle TA bin, wie ich wiederholt geschrieben habe.

IMHO, wenn sich der TS als vielversprechend erweist und Sie zum Handel mit normalem Geld wechseln und Ihr TS manuell ist, kann es psychologische Probleme geben.


ja, bei TA wird der Experte täglich optimiert

 
NiKkel:

Wäre es nicht einfacher, den Prozentsatz pro Jahr zu bestimmen, der nicht weniger als der Prozentsatz für weniger risikoreiche Geschäfte beträgt?


Ich bin immer erstaunt, wenn Forex als riskantes Geschäft bezeichnet wird, denn ich denke, dass das Leben in der ehemaligen Sowjetunion riskanter ist :)

Wenn Sie nicht spielen Computerspiele Forex - aber zu analysieren und Erfahrungen zu sammeln, um die Indikatoren und die Auswahl der Indikatoren für Ihre TS zu studieren, ist es nicht riskant Geschäft - aber nur ein Job.

ZS: gerade als ich in meinem vorherigen Beitrag schrieb - 20 Pips getan und es ist genug, ich trat der eur 1.2093 - klar, auf die Umkehrung, vor 10 min hatte ich einen Gewinn von etwa 20 Pips, aber hier ist die greed.... :) und jetzt warte ich nur noch auf den Break-Even, denn ich habe einen Stop bei 1.2093

 
NiKkel:

100% pro Monat. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Das ist auch mein Wunsch. Und das gilt auch für alle anderen. Aber ich habe es nicht gesehen. Ich habe schon kleinere gesehen. Und 100% pro Monat auf die realen mindestens 3 - 4 Monate.... Nein, ich habe es nicht gesehen. Obwohl ich relativ wenig gesehen habe.

Naaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrooood! Wer hat so etwas schon einmal gesehen? Ehrlich! Und nicht im wirklichen Leben! Und kein Geschichtsprüfer!

20.000 für 10.000 - 50% also noch entspannter...(und man muss arbeiten, besonders wenn man jung ist...)
 
FxPro2:


ja, bei TA wird der Experte täglich optimiert


Wenn es nicht zu viel Mühe macht, können Sie das Ergebnis nach 3 Monaten veröffentlichen. Falls ja, habe ich schon vor langer Zeit versprochen, mich bei der gesamten TA für meine rüpelhaften Angriffe auf ihn zu entschuldigen.

Obwohl ich es in mehreren Foren behauptet habe, hat mir noch niemand bewiesen, dass die TA mehr lebt als tot ist.

 
IgorM:


Ich bin immer erstaunt, wenn Forex als riskantes Geschäft bezeichnet wird, denn ich denke, dass das Leben in der ehemaligen Sowjetunion riskanter ist :)

Wenn Sie keine "Computerspiele" machen, sondern analysieren, Erfahrungen sammeln, die Indikatoren und die Auswahl der Indikatoren für Ihren TS studieren, dann ist es kein riskantes Geschäft, sondern nur ein Job.

ZS: gerade, als ich in meinem letzten Beitrag schrieb - 20 Punkte gemacht und das ist genug, habe ich den EUR bei 1,2093 eingegeben - klar, auf die Umkehrung, vor 10 Minuten hatte ich einen Gewinn von etwa 20 Punkten, aber hier ist die greed.... :) und jetzt warte ich nur noch auf den Break-Even, denn ich hatte einen Stop bei 1.2093


Erklären Sie mir bitte, dass Forex ein Spiel mit einem leicht negativen Endergebnis ist (mit einem positiven Endergebnis aufgrund der Währungsausgabe und abzüglich der Spreads, Provisionen usw.). Nehmen wir an, es gibt 1.000 Spieler. Um 1.000 zu gewinnen, muss also jemand, sagen wir 1.001, verlieren.

UND JEDER MACHT ZUR GLEICHEN ZEIT ANALYSEN, SAMMELT ERFAHRUNGEN USW. Wie wird bestimmt, wer gewinnt? Schließlich sind alle gleichermaßen mit der Analyse usw. beschäftigt. Alle analysieren das Gleiche - Preis, Volumen, Makronachrichten. Und die TA-Indikatoren sind allen bekannt.

Wie wird ein Gewinner ermittelt?