Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 9

 
NiKkel:

+300 über welchen Zeitraum? In der Realität?

Ich habe auf Demo für 5 Paare gearbeitet, zuerst habe ich 500p und dann habe ich im Handel für 2 Tage stecken geblieben. 2 Wochen hatte ich 100% Risiko des Verlustes des Depots, ich habe auf 2 Paare Euro und Pfund gearbeitet
 
Techno:
Auf häufige positive ist es am besten, bis zum schwarzen Schwan vom Konto abzuheben, aber immer noch ist es ein Dilemma mit max 500$, zumindest denke ich so.


Wenn man nur wüsste, wann dieser Bastard ankommen würde....

Nidderhoffer hat, wenn ich mich nicht irre, sein System so beschrieben. Zusammen mit Soros verdient er Milliarden.

 
Dies ist auch nur ein Test, es hat noch nicht mit echtem Geld funktioniert.
 

Ja Leute, ich habe den Anfang dieses Threads gelesen und bin froh, dass es einen weiteren Milliardär im Universum gibt :-)

 
FxPro2:
Es ist auch nur ein Test, es hat noch nicht mit echtem Geld funktioniert.


Wer ist er?

Sie müssen ein paar Monate durchhalten. Wenn ja, und jeden Monat in + und mehr als Sberbank, gut, dann Hut ab und Respekt

 
NiKkel:


Wer ist er?

Ja, das ist für den Beitrag oben.
 
FxPro2:

Ich habe eine 100p nach unten auf das Pfund. Ich habe eine 500p nach unten auf Demo auf 5 Paare und dann habe ich in der Hektik stecken. Ich habe für 2 Tage gehandelt. insgesamt habe ich ein 100% Risiko hatte: 10% der Kaution.


Ich hätte zurück zum Markt gehen und dort bleiben sollen.

Es ist wie beim Gewichtheben - ein Mann stirbt unter einer Hantel und die Trainer schreien - HALT! HALT!

Mindestens drei Monate. Dann gehen Sie zum Chef und sagen ihm, dass er sich ins Knie ficken kann.

 
NiKkel:


# dig deep into the ground and stand tall #

Es ist wie beim Gewichtheben - ein Mann stirbt unter einer Hantel und die Trainer schreien - HALT! HALT!

Mindestens drei Monate. Dann geh zum Chef und sag ihm, er soll sich ins Knie ficken.

Ich muss sehen, ob es weiterhin so funktionieren kann, noch ein paar Monate mit Cents, und dann werde ich ein Urteil abgeben, oder Shift+del oder ein größeres auf der echten
 
NiKkel:

1. GRAAL - ein TS mit positivem MO, der über einen ausreichend langen Zeitraum eine höhere Rendite als die fiktive risikofreie Rendite abwirft.

2. GRAAL - TS für das echte Konto. GRAAL wird nicht durch die Ergebnisse von Tests in der Vergangenheit bestimmt.

3. "Graal ist eine gewinnbringende Strategie, unabhängig von der Richtung des Trends. Dies ist eine wichtige Eigenschaft, die wir GRAAL-Symmetrie nennen wollen.

4. "Bei der Festlegung eines GRAAL sollten Sie technische Verluste, insbesondere die Größe und das Vorhandensein von Spreads, Swap- und Kapitallimit-Losgrößenbeschränkungen usw. nicht berücksichtigen. Mit einem Wort, nur ein ideales Modell".

5. "Der Markt verändert sich ständig, also muss sich auch die GRAAL ständig verändern, um diesen Veränderungen gerecht zu werden.


"Auf dem Investmentmarkt sind diese Unternehmen jedoch nach wie vor führend. Wie das Wall Street Journal berichtet, hatten die Händler von Goldman Sachs im ersten Quartal 2010 zum ersten Mal in der Geschichte der Bank keinen einzigen Tag mit Verlusten zu verzeichnen. Das tägliche Nettoeinkommen der Bank betrug mehr als 25 Millionen Dollar. Gleichzeitig lagen die durchschnittlichen Tageseinnahmen nach 35 Geschäftstagen bei über 100 Millionen Dollar. Die Händler von Morgan Stanley verdienten im Durchschnitt 118 Millionen Dollar pro Tag".

Der Gral ist der Forex-Markt mit unbegrenzten Möglichkeiten!

Für mich wären 10.000 Dollar im Monat ein Gral...

 
FxPro2:
Ich muss prüfen, ob er so weiterarbeiten kann, er wird noch ein paar Monate an den Cents hängen, und dann werde ich ihm ein Urteil geben, oder shift+del oder ein größeres reales Konto suchen


IMHO, wenn die TC auf TA basiert, dann müssen wir berücksichtigen, dass die Muster, die erkannt und in ihre Basis gelegt werden, dazu neigen, ins Leere zu laufen. TS sollte eine Eigenschaft der Anpassung haben. Obwohl ich persönlich sehr humorvoll mit allen TA bin, wie ich schon oft geschrieben habe.

Ich denke, es ist eine gute Idee, ein paar davon zu verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, und ich bin mir nicht sicher, ob Sie mit normalem Geld handeln werden und Ihr TS manuell ist.