Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 6

 

Ich verstehe.

Wie viel % pro Monat, wenn es kein Geheimnis ist? Im Durchschnitt über ... Monate?

 
NiKkel:

Ich verstehe.

Wie viel % pro Monat, wenn es kein Geheimnis ist? Im Durchschnitt über ... Monate?

100% im Durchschnitt pro Monat bisher war.... (2 Monate)
 
2048% EFFEKTIVER JAHRESZINS?
 

bringt mich zum Weinen....

Haben Sie etwas durcheinander gebracht?

 
NiKkel:

bringt mich zum Weinen....

Haben Sie etwas durcheinander gebracht?

Hören wir auf mit dem Gerede..... Viel Glück!
 
NiKkel:
2048% EFFEKTIVER JAHRESZINS?

Warum, glauben Sie, stürzen sich die Menschen auf den Devisenmarkt, anstatt ihr Geld zur Sberbank zu bringen?
 

Welche Menschen? Meinen Sie mit Sberbank Menschen aus Osteuropa? Was haben sie mit Devisen zu tun?

Es gibt Banken, Hedge-Fonds, Pensionsfonds usw. im Devisenhandel. Haben Sie ihre Erträge irgendwo gesehen?

Das sind alles börsennotierte Unternehmen, da kann man die Gewinne nicht verstecken.

 

Welche Menschen? Meinen Sie mit Sberbank Menschen aus Osteuropa? Was haben sie mit Devisen zu tun?

Es gibt Banken, Hedgefonds, Pensionsfonds usw. im Devisenhandel. Haben Sie ihre Erträge irgendwo gesehen?

Das sind alles börsennotierte Unternehmen, da kann man die Gewinne nicht verstecken.

 
NiKkel:

bringt mich zum Weinen....

Haben Sie etwas durcheinander gebracht?

Der Erfolg eines Systems hängt nicht vom Gewinn für einen beliebigen Zeitraum und dessen Multiplikation mit dem Jahresdurchschnitt ab, sondern vom Drawdown. Das System kann in einem laufenden Monat 100% Gewinn machen und im nächsten Monat -100%, es ist klar, dass ein vernünftiger Mensch einem solchen System keine große Summe Geld anvertrauen wird. Und sicherlich werden sich die Pensionsfonds nicht an einem so riskanten und unstabilen Markt beteiligen, denn ihre Logik ist so, dass es besser ist, +15% pro Jahr zu erhalten, aber stabil.
 
Techno:
Der Erfolg des Systems hängt nicht vom Gewinn eines beliebigen Zeitraums ab, multipliziert mit dem Jahresdurchschnitt, sondern von der Inanspruchnahme. Das System kann im laufenden Monat 100% und im nächsten Monat -100% leisten. Es ist klar, dass ein vernünftiger Mensch einem solchen System keine große Geldsumme anvertrauen wird.


Der Erfolg des Systems hängt vom durchschnittlichen Gewinn pro Monat über einen REALEN LANGEN ZEITRAUM ab, der sich aus dem realen Handel auf einem realen Konto ergibt.

Sie können sogar von der Höhe der Kaution abstrahieren.

irgendwo in den Threads war die Definition des GRAIL - es ist ein erfolgreicher TS