Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 5

 
Bicus:

und was passiert, wenn 2 oder 3 Stoppverluste hintereinander auftreten?

:)))

die Informationen sind streng geheim.
 
Bicus:

und was passiert, wenn 2 oder 3 Stoppverluste hintereinander auftreten?

:)))


Wenn Sie einen Kopf zu tun, automatische pipsing, wird es nicht passieren, wenn die Hände = Kopf ist nicht gut, dann die Expert Advisor wird nicht helfen.

ZS: Pips Power, die Hauptsache ist, dass man sich nicht hinreißen lässt und den richtigen Zeitpunkt zum Aufheben findet :)

 

"Verdoppelung meines Depos in 3 Tagen"

"Ich habe 2 eigene, eine mit 20pp pro Tag, die andere mit 3-5% des Depos pro Tag und das Ganze funktioniert seit 2 Monaten in der realen Welt"

"Ich habe einen, der die Kaution in 6 Stunden verdoppelt :)"

Ja, das ist ein Grund, deprimiert zu sein! Lassen Sie wenigstens etwas für Soros auf FOREXe übrig.

"Der Dolmetscher küsste Ostap gerne auf den Mund.
"Der Dolmetscher schlug Ostap auf die harte Backe und bat ihn, vorbeizukommen, und fügte hinzu, dass die alte Frau
Die Mutter würde sich sehr freuen. Aus irgendeinem Grund hat er jedoch keine Adresse hinterlassen.

 
NiKkel:

"Verdoppelung meines Depos in 3 Tagen"

"Ich habe 2 eigene, eine mit 20pp pro Tag, die andere mit 3-5% des Depos pro Tag und das Ganze funktioniert seit 2 Monaten in der realen Welt"

"Ich habe einen, der die Kaution in 6 Stunden verdoppelt :)"

Ja, das ist ein Grund, deprimiert zu sein! Lassen Sie wenigstens etwas für Soros auf FOREXe übrig.

"Der Dolmetscher küsste Ostap gerne auf den Mund.
"Der Dolmetscher schlug Ostap auf die harte Backe und bat ihn, vorbeizukommen, und fügte hinzu, dass die alte Frau
Die Mutter würde sich sehr freuen. Aus irgendeinem Grund hat er jedoch keine Adresse hinterlassen."


Nickel taugt nichts - Platin, Gold oder Silber schon gar nicht. (in Goldbarren).
 

Nun, Sie wissen am besten, was funktioniert und was nicht.

 

3-5% pro Tag?

Wie viel ist das pro Monat? 200 - 260%?

 
Welche Schulter benutzen Sie, bitte?
 
NiKkel:
Welche Schulter benutzen Sie, bitte?
Wen fragst du da? Mich.
 

Ja, du.

Sie bekommen 3-5% pro Tag, nicht wahr?

 
NiKkel:

Ja, du.

Sie bekommen 3-5% pro Tag, nicht wahr?

nicht jeden Tag.... Hebelwirkung 1:100.