Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 3

 
Du hast einfach nicht den Verstand dafür ))))))) und scheißt dann auf )))))
 
VladislavVG:


Und wozu? Ich zum Beispiel habe, anders als der Themenstarter, nichts zu verkaufen oder jemandem zu beweisen. Ich lebe davon (Handel) ;).

Und dann: der Themenstarter hat noch nicht einmal eine Perspektive, geschweige denn Erfahrung ;). Was gibt es mit ihm zu besprechen?

Viel Glück!


weil es ein Minusgeschäft ist, also veröffentlicht man es nicht ))))
 

Warum regst du dich so auf?

Vielleicht hat dich jemand beleidigt...

 
Lesta:

Warum regst du dich so auf?

Vielleicht hat dich jemand beleidigt...


Er scheint "zusammenzubrechen" und es gibt keine Dosis
 
Mischek:

Er scheint "zusammenzubrechen" und es gibt keine Dosis.

Zeigen Sie mir lieber Ihren Zustand, bevor Sie mein Produkt beleidigen)))
 

Oh, Scheiße... es wird unheimlich....

Die Clowns vermehren sich exponentiell...

 
Pyxlik2009:

Zeigen Sie mir lieber Ihre Statistiken, bevor Sie mein Produkt beleidigen)))
 

Wir sollten noch einmal fragen: Vielleicht ist dort etwas passiert, vielleicht fühlt er sich durch etwas beleidigt ..... nits@. (c) Praktikanten.

Die Tatsache, dass Sie die Einlage in 2 Tagen verdoppelt haben, ist kein Grund, über den Verkauf des Grals zu schreien, deshalb ist das Thema "Basar".

 

Ich habe die Einzahlung in 6 Stunden verdoppelt :) - Ich mache keine Witze, aber nur, wenn es einen aktiven Trend, und wenn "Chattering" für einen halben Tag, dann wird es in die Hälfte der Kaution geschnitten :)

Wenn Sie ein echtes Konto haben, müssen Sie es vielleicht an einen Makler verkaufen, aber wenn Sie es nicht haben, sind Sie vielleicht im Unrecht.

Ich kann so etwas in 2 Stunden mit meinen Händen oder einem Expert Advisor machen.

 
IgorM:

Ich habe die Einzahlung in 6 Stunden verdoppelt :) - Ich mache keine Witze, aber nur, wenn es einen aktiven Trend, und wenn "Chattering" für einen halben Tag, dann wird es in die Hälfte der Kaution geschnitten :)

Wenn Sie ein echtes Konto haben, müssen Sie es vielleicht an einen Makler verkaufen, aber wenn Sie es nicht haben, sind Sie vielleicht im Unrecht.

Ich kümmere mich nicht um die Demo-Steat, ich kann es für 2 Stunden mit meinen Händen oder einem Expert Advisor tun.



Screenshot aus dem micro real. Aber der Themenstarter hat noch nicht verstanden, dass die "erwachsenen" Konten andere Bedingungen haben, und das gilt erst recht für die EUN, und was auf dem Mikro funktioniert, funktioniert nicht immer weiter. Deshalb sage ich: Es gibt nichts mit ihm zu besprechen.

Ich kann eine Demo für Sie in zwei Stunden mit meinen Händen oder mit einem Expert Advisor und viel Glück zu machen.