Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 25

 
Tantrik:

Das Bild ist alles dort.... speichern Sie es, wenn Sie jetzt interessiert sind (versteckte Werbung)

Wir wissen, was es auf dem Bild ist.

Und hier ist mein Bild. Eröffnen Sie zunächst einen 1-Lot-Sit und kaufen Sie dann sofort 1 Lot. Zuerst habe ich 1 Lot eröffnet, dann sofort 1 Lot gekauft und es geschlossen. Folglich gibt es keine offenen Stellen. Dann wiederholte ich die gleichen beiden Vorgänge:


Jetzt werde ich es Ihnen sagen. Ich verstehe das Problem. Im übertragenen Sinne.

Nehmen wir an, wir haben einen Fluss. Um von ihm zu profitieren, abgesehen von den Fischen und der unbeschreiblichen Schönheit, beschließen wir, einen Damm zu bauen. Die Energie des Staudamms ist proportional zur Wassermenge, die durch ihn fließt. Dies ist der klassische lineare Kippvorgang TS.

Nach einiger Überlegung beschließen wir, viele kleine Turbinen entlang des Flusses aufzustellen, um möglichst alle flachen Strömungen und Turbulenzen aufzufangen. Aber es gab ein Problem: Der Ingenieur war ein Gauner und stellte die Turbinen nicht alle in die richtige Richtung, und um die Gegenströmung zu kompensieren, stellte er die Turbinen in die entgegengesetzte Richtung, so dass wir eine Schleifenströmung bekamen - dort, wo die Strömungsrichtung mit der Turbinendrehung übereinstimmte, gab es einen positiven Gleichstrom, und dort, wo sie nicht übereinstimmte, bekamen wir eine Gegenströmung. Und der Vorteil war nur der Nachteil, dass man von Zeit zu Zeit durchgebrannte Wicklungen und andere Unannehmlichkeiten auswechseln musste. Dies sind die gesperrten Positionen.

An einem benachbarten Fluss haben sie es richtig berechnet und die Turbinen korrekt über den ganzen Fluss verteilt. Infolgedessen ist die gesamte Wassermenge, die durch alle kleinen Turbinen fließt, viel höher als bei einer großen Turbine, selbst wenn man berücksichtigt, dass der Wirkungsgrad nicht 100 % beträgt. Das ist mein Ansatz.

 

OK, ich gehe jetzt ins Bett. Mein Geist ist müde. Morgen werde ich Bambus rauchen und viel darüber nachdenken.

Obwohl ich dafür wahrscheinlich ein eigenes Thema erstellen sollte, oder? Es ist zu unkorrekt.

 
FreeLance:

Das hatte ich nicht erwartet. :о)

Sie haben die Eigenkapitalformel vergessen.

Wenn Sie bei 300 schließen, bewegen Sie die Gesamtposition in MT4 in die Nähe von 1,225.

D.h. 300 für eine Abnahme des Volumens und 2 x -50=-100 für eine Verschiebung der Aggregatsposition.

Das sind 200.

Warum sich etwas vormachen? Das Gleichgewicht ist nicht wichtig.

Und in MT5 ist es fair und klar.

----

die gleichen 200 im Gewinn. und die Gesamtposition in Ort ist 1,22 ;)

;)

Ja, ich verstehe, was Sie meinen.

Es ist klar, dass sich das Aggregat bewegen wird. Auch Ihre Berechnungen sind klar.

In einem Netting-System kann ich 1 Lot, das bei 1,2100 geöffnet ist, nicht schließen. Aber ich kann das zu schließende Volumen berechnen, so dass das Ergebnis auf der Waage dasselbe sein wird, d.h. es entspricht der Öffnung der zweiten und dritten Pose. Ich hoffe, dass dies im Prinzip ausreicht.

 
joo:

Wir wissen, was es auf dem Bild ist.

Und hier ist mein Bild. Eröffnen Sie zunächst einen 1-Lot-Sit und kaufen Sie dann sofort 1 Lot. Zuerst habe ich 1 Lot eröffnet, dann sofort 1 Lot gekauft und es geschlossen. Folglich gibt es keine offenen Stellen. Dann wiederholte ich die gleichen beiden Vorgänge:


Jetzt werde ich es Ihnen sagen. Ich verstehe das Problem. Im übertragenen Sinne.

Ich habe keine Schlösser :-((. Aber ich kann offene Positionen selektiv schließen - wenn auch nur profitable...
 
Mathemat:

Ja, ich verstehe Sie.

Es ist klar, dass sich das Aggregat bewegen wird. Auch Ihre Berechnungen sind klar.

Im Netting-System kann ich 1 Lot, das bei 1,2100 eröffnet wurde, nicht schließen. Aber ich kann das zu schließende Volumen berechnen, so dass das Ergebnis auf der Waage dasselbe sein wird, d.h. es entspricht der Öffnung der zweiten und dritten Pose. Ich hoffe, dass dies im Prinzip ausreicht.

So viel zum Thema Konsens.

Und die Tatsache, dass sich der Kumulativwert nicht verändert hat, ist ein zusätzlicher Bonus.

 
Mathemat:

Netting ist anders.

Wir eröffnen drei Stellen:

- um 16:00 Uhr bei 1,2100 1 Lot,

- um 17:00 Uhr 1,2200 1 Los,

- 18:00 Uhr bei 1,2300 1 Los.

Der aktuelle Kurs liegt bei 1,2400.

Beim Netting wird alles als eine einzige 3-Lot-Position mit einem Break-even-Preis von 1,2200 betrachtet. Die Eindeckung eines Teils der Position (1 Lot) wird einen Gewinn von 1,2400 - 1,2200 = 200 Pips bringen.

Und ich möchte genau die erste offene Position und nur diese abdecken (der Gewinn sollte 300 = 1,2400 - 1,2100 sein, wie im guten alten MT4 ohne Netting). Das ist nicht nur meine Laune, sondern Teil meines Systems.

Wer kann mir beibringen, wie man das auch in Netzen macht? Und wer wird danach sagen, dass alles, was wir in MT4 gemacht haben, auch in einem Netting-Buchhaltungssystem gemacht werden kann?


Kumulativ 3 Lose, verkaufe aktuell 1 Los

Oder bin ich noch zu müde, um es zu verstehen?

 
Tantrik:
Ich habe keine Schlösser :-((. Aber ich kann offene Positionen selektiv schließen - wenn auch nur profitable...
Ich sage Ihnen, wir wissen es. Wir sind MTs - Phils. Wir brauchen nichts anderes. Aber Sie werden nicht in der Lage sein, A.T.C. zu machen. Nicht jetzt, nicht später... Obwohl... Sie können sich meine PBX auf MT ansehen und sie dort manuell öffnen....
 

Gut, betrachten wir die Sache von der anderen Seite.

Ich habe drei verschiedene Strategien: eine langfristige, eine mittelfristige und eine kurzfristige.

In MT4 lege ich sie in dasselbe Terminal und mache weiter.

Insgesamt können sie durchaus gegensätzliche Geschäfte eröffnen, obwohl die Strategien selbst streng reversibel sind.

Was sollte ich im MT5 tun?

Drei verschiedene Konten eröffnen?

 
joo:
Ich sage Ihnen, das tun wir. Wir sind MTs - Phils. Das ist alles, was wir brauchen. Aber Sie werden nicht in der Lage sein, A.T.C. zu machen. Nicht jetzt, nicht später... Obwohl... Sie können sich meine PBX auf MT ansehen und sie dort manuell öffnen....
Man braucht einen fortschrittlichen Roboter, um auf die Tastatur zu hämmern! Warum ist eine Telefonanlage besser als ein Handbuch?
 
Swetten:

Gut, betrachten wir die Sache von der anderen Seite.

Ich habe drei verschiedene Strategien: eine langfristige, eine mittelfristige und eine kurzfristige.

In MT4 lege ich sie in dasselbe Terminal und mache weiter.

Insgesamt können sie durchaus gegensätzliche Geschäfte eröffnen, obwohl die Strategien selbst streng reversibel sind.

Was sollte ich im MT5 tun?

Drei verschiedene Konten eröffnen?

Ich habe bereits eine ähnliche Frage beantwortet. Ignorieren Sie sie oder lesen Sie sie nicht?

Schade.

Und die Progamme müssen noch umgeschrieben werden. Geben Sie meine Empfehlungen zu Takeprofits und Stoplosses ein.