Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 24

 
Mathemat:

Yura, indem ich 1,5 Lose statt 1 schließe, breche ich die Logik meiner Berechnungen. Ich interessiere mich nicht für das Endergebnis, nachdem ich alles geschlossen habe (es wird natürlich dasselbe sein), sondern für das Ergebnis dieses speziellen Vorgangs.

Ok, ich habe schon verstanden, dass es im MT5 kaum möglich sein wird. Wir müssen etwas dagegen tun.

Generell wäre es toll, wenn wir im MT5 den Schlusskurs zusammen mit dem Eröffnungskurs und dem Volumen angeben könnten. Und der Server (oder der Client) würde berechnen, ob dies möglich ist oder nicht. Wäre das nicht auch eine Option?

Die Logik bricht nicht zusammen. Denn Netting- und Nicht-Netting-Plattformen zählen Gewinne und Verluste ganz unterschiedlich, wenn etwas teilweise geschlossen oder fraktioniert wurde. Sie sind nicht gleichwertig.
 
Reshetov:
Das ist richtig. Aber wenn der Wechselkurs fällt, machen wir einen geringeren Verlust, d.h. wir machen einen geringeren Verlust im Vergleich zu einer Nicht-Netting-Plattform.
Dies ist ein Detail. Wir sprechen über etwas anderes, falls Sie es noch nicht bemerkt haben.
 
FreeLance:

Dabei ändert sich die Gesamtposition nicht nur im Volumen, sondern auch im Ort.

Oder etwa nicht?

;)

Der Höhepunkt Ihrer Rede!
 
FreeLance:

Deshalb hat Matemat 300 und nicht 200 in MT4.

Niemand hat bemerkt, dass sich die Gesamtlage zum Schlechteren verändert hat.

Aber wer würde solche Fantasien zulassen?

:D))

Was gibt es da zu erklären?

Sie scheinen sich selbst zu widersprechen.
 
Swetten:
Damit widersprechen Sie sich selbst.
Er ist bis zu seinem Eure (laut Screenshots - prahlte mit) in Baja daher die Verwirrung, der Verkehr Frustration....
 
Tantrik:
Der Höhepunkt Ihrer Rede!

Ich habe über das Aggregat geschrieben, nicht über seine Bestandteile. :)

Du hast keinen Katala bei dir ;)

 
Tantrik:
Er ist bis zu seinem eure (laut Screenshots - prahlte mit) in Baja daher - Verwirrung, Verkehr Frustration....
Er muss den Ort seiner Bestellungen ändern, dann ist alles in Ordnung. :)
 
Swetten:
Hier widersprechen Sie sich selbst.

Ich habe es sehr deutlich gemacht.

Und sogar gezählt :D

 
Swetten:

In MT4 ist das sinnvoll. Und das ist eine Tatsache.

Warum das Leben so schwer machen?


Ich habe eigentlich keine Angst vor Lokomotiven. Aber, wie Aristoteles sagte, die Wahrheit ist mir lieber.
 
Tantrik:
Er steckt bis zum Hals (laut Screenshots - prahlte damit) in Baja also - Verwirrung, Frustration der Bewegung....

Sie wissen, wie man einen Dialog führt.

Sonst rutscht das Karma aus.

;)