Was macht ein unstetes Diagramm unstetig oder warum ist Öl Öl? - Seite 10

 

Urain писал(а) >>

Glauben Sie mir, es gibt solche Wunder, wenn man gezielt und nicht zufällig nach bestimmten Eigenschaften sucht.

Nun, Wunder geschehen bekanntlich nie. :)) Und die Tatsache, dass es nicht auf der Demo, was bedeutet, dass irgendwo gibt es einen konzeptionellen Fehler, der in Form von einem positiven Gewinn in der Tester erscheint funktioniert.
 
Integer >>:
Откройте любой учебник по психологии и прочитайте определение психологии "Наука о душе..." черненьгеми бугвачгами на беленьгой бумахе.

Nun, die ganze Frage ist, was dieses Lehrbuch mit dem Begriff der Seele meint.

Eine "Seele" - eine Sache, die die offizielle Wissenschaft noch nicht anerkannt wurde und daher, nach der gleichen Logik, kann die Psychologie nicht als Teil der akademischen Wissenschaft, die in der Tat Quacksalberei grob gesprochen, weil man nicht mit einem Arsch auf zwei Stühlen sitzen kann. :)

 
Andrei01 >>:
Ну дык чудес не бывает как известно. :)) Да и факт што это не работает на демо, а значит где-то есть концептуальная ошибка которая проявляется ввиде положительно профита в тестере.


Urain

И эта концептуальная особенность и есть эксплуатация простой функции построения тиков в тестере

(хотя специально строить именно тестерный грааль не стремился).

 

Urain писал(а) >>

Und dieses konzeptionelle Merkmal ist die Ausnutzung einer einfachen Tick-Building-Funktion im Prüfgerät

(obwohl es nicht speziell für den Bau eines Grals für Tester gedacht war).

Wo liegt dann das Problem, wenn dem Prüfer echte Zitate vorgelegt werden? Technisch gesehen ist es nicht so schwierig, auch wenn es mühsam ist. Aber es gibt einen Gral für den Rest des Jahres. :))

 
Andrei01 писал(а) >>

Nun, die Frage ist, was dieses Lehrbuch mit Seele meint.

Die "Seele" ist eine Sache, die von der offiziellen Wissenschaft noch nicht anerkannt wurde, und daher kann nach derselben Logik die Psychologie nicht als Teil der akademischen Wissenschaft betrachtet werden, was in Wirklichkeit Quacksalberei ist, um es grob auszudrücken, denn man kann nicht mit einem Arsch auf zwei Stühlen sitzen. :)

Welcher Sekte gehören Sie an?

 
Andrei01 schrieb >>

Was ist also das Problem, wenn man dem Prüfer echte Zitate vorlegt? Technisch gesehen ist das gar nicht so schwer, aber es ist mühsam. Aber es gibt einen Gral für den Rest des Jahres. :))


Das Problem ist, dass das Diagramm eine einfache Funktion der Ticks des Testers darstellt (weil man nicht leugnen kann, dass die Ticks des Testers durch eine bestimmte Formel modelliert werden),

aber die komplexe Funktion der echten Ticks kann es nicht bewältigen.

 
Integer >>:

Вы из какой секты?

Von einem Kult der Realisten. Was ist mit Ihnen?
 
Integer schrieb: (a) >>

Welcher Sekte gehören Sie an?

Dima, ändere deinen Avatar in [fass mich nicht an, ich bin müde] :o), Seele, worüber reden wir?

 
Urain >>:


Морока в том что грааль хавает простую функцию тестерных тиков (ведь вы не будуте отрицать что тики в тестере моделируються по определённой формуле),

а вот сложная функция реальных тиков ему не позубам.

Warum kann man nicht eine komplexe Funktion in eine einfache Funktion umwandeln, damit sie funktioniert? Vielleicht wird der Gral den Wechsel nicht bemerken?
 
Andrei01 schrieb(a) >>


Warum kann man nicht eine komplexe Funktion in eine einfache Funktion umwandeln, damit sie funktioniert? Vielleicht wird der Gral den Wechsel nicht bemerken?

Haben Sie den Aufbau der Bar im Tester beobachtet?

Wenn das xlos kleiner ist als die Eröffnung und der Balken bärisch ist, dann gehen die Ticks zuerst zum Maximum, dann zum Minimum und dann zum xlos (d.h. Ticks bei M1),

Der Unterschied besteht darin, dass die Ticks zuerst zum Hoch, dann zum Tief und dann zum Klos gehen (d. h. M1-Ticks).

Der Expert Advisor hat jedoch versehentlich dieses Muster von Ticks im Tester entdeckt.