Was macht ein unstetes Diagramm unstetig oder warum ist Öl Öl? - Seite 9

 
NTH писал(а) >>

Und Psychologen würden eher bestätigen, dass eine solche Reaktion die beste Bestätigung für meine Worte ist, zumindest was diese Person betrifft.

Ich habe eine sehr schlechte Einstellung zur Psychologie, die auf Erfahrungen aus meiner Kindheit beruht. Die Person, mit der ich einmal ein Gespräch führen musste, zog eindeutig unangemessene Schlüsse, ohne nach dem Grund für mein Verhalten zu fragen (warum konnte ich eine Zeichnung mit einem schwarzen Filzstift anfertigen? weil die anderen Filzstifte eingetrocknet waren :D)
 
neoclassic писал(а) >>
>> Es ist persönliches Zeug. Trolle sind in letzter Zeit viel unterwegs... >> vielleicht bin ich nicht zufrieden mit Pips ohne Stops und Martingal).

Bin ich der Troll? ))))))))))))))))))))))))))))))) Mir geht es nur ums Geschäft, die Logik hat einen direkten Einfluss auf das Verständnis der Essenz und ihre Umwandlung in Wissen und damit in Geld.

Nun, im Allgemeinen ist alles klar. Meinen aufrichtigen Respekt an alle Mitglieder des Forums.

ps lea vergeblich, vergeblich.))), nun, das ist jedoch eine persönliche Angelegenheit.

 
Zhunko >>:

Разделяю... То, что считают шумом ни чем не отличается от полезного сигнала. Стоит ли его тогда фильтровать?

Шумы квантования легко отфильтровываются.

Natürlich sollten Sie nicht filtern, denn dadurch werden nur nützliche Informationen entfernt. Das sollte jedem vernünftigen Menschen klar sein (vorausgesetzt, er ist aufgeschlossen und nicht zombifiziert). Je weniger Originalinformationen übrig bleiben, desto fehlerhafter ist die Bewertung der Situation.

Quantisierungsgeräusche stören überhaupt nicht, denn aus der Kommunikationstheorie wissen wir, dass eine Quantisierung mit mehr als 4 Bits sich von einem unquantisierten Analogsignal um weniger als 0,1dV (oder so ähnlich) unterscheidet. Fazit: Die redundante Quantisierung verbessert die ursprüngliche Information nicht und erfordert nur mehr subtraktive Ressourcen.

 
lea >>:
У меня очень плохое отношение к психологии,

+1

Nun, auch die Psychologie ist eine Pseudowissenschaft :) Es erkennt nicht einmal die Seele eines Menschen an - aber was kann man schon mit einem wandelnden Stück Fleisch und Knochen anfangen?

Allerdings ist die Psychologie ziemlich erfolgreich darin, Geld von gequälten Kunden zu verlangen, und arbeitet in dieser Richtung recht wissenschaftlich. :))

 
Andrei01 >>:

Тики тут не причем. Просто прибыль в тестере была не от ТА, а от подгонки.



Urain

Я же ранее писал что оптимизация проводилась на периоде месяц а тест на периоде год,

если это подгонка то я согласен рубить бабло на такой подгонке,

причём оптимизацию периодом в месяц независимо можно проводить на любом месяце и результат будет тодже.

Это и есть то самое свойство ряда которое нужно эксплуатировать (вот только загвоздка в том что свойство это тестерное тк тики тестера это простая функция а тики в реале более сложная).

 
Richie >>:

Так вот, lea, не нужно путать говнологию с психологией. Извиняюсь, за "мягкость" формулировок.

Es scheint mir sinnvoller zu sein, anstelle von selbstgerechtem Zorn und Persönlichkeiten wenigstens ein Beispiel zu nennen, bei dem Psychologie und nicht etwas anderes unter dem Deckmantel der Psychologie wirklich geholfen hat. Ansonsten wirkt Ihre Verteidigung der Psychologie sehr unbegründet.

 

Urain писал(а) >>

Ich habe vorhin geschrieben, dass die Optimierung für einen Monat und der Test für ein Jahr durchgeführt wurde,

Wenn es sich um eine Anprobe handelt, bin ich bereit, damit Geld zu verdienen,

und die Optimierung für einen Monatszeitraum kann unabhängig für jeden beliebigen Monat durchgeführt werden, und das Ergebnis wird das gleiche sein.

Sie glauben kaum, dass die Optimierung für einen Monat es Ihnen ermöglicht, TA das ganze Jahr über profitabel zu machen, und Sie sagen, dass sogar in jedem Monat und das Ergebnis immer profitabel sein wird. Überlegen Sie mal, der Preis geht in einem Monat in die eine Richtung, und in der anderen - nun, wie können Sie dann das ganze Jahr über Gewinn machen? Deshalb sehen Sie es in der Demo.

 
Andrei01 >>:

Шото както слабо верится шо оптимизация по одному месяцу позволяет сделать ТА прибылной в течении всего года, причем как Вы утверждаете шо даже по любому месяцу и результат всегда будет прибыльным. Ну сами подумайте, один месяц цена идёт в одну сторону а в другой в другую - ну дык как из этого можно получить прибыл на весь оставшийся год?


Urain

Поверте бывают такие чудеса когда целенаправлено ищешь определённые свойства а не подгоняешь случайность.

 
Richie >>:

Андрей, где вы видите гнев в моих словах. У меня к lea никаких претензий нет. Я его полностью понимаю, сам в такой заднице был, хотя и давно.

Sergej, ich verstehe Sie, dass Sie immer mit Nachdruck verteidigen wollen, was man im Leben tut, aber wir dürfen nicht vergessen, dass dies nur eine subjektive Sichtweise ist und nicht mehr als das. Selbst wenn Millionen von Menschen Ihren Glauben teilen, richtet sich die Wahrheit nicht immer nach der Zahl der Gläubigen! Und wenn man es objektiv betrachtet, ist es leicht genug, sich zu vergewissern, dass die gesamte Psychologie mit einer Mistgabel im Wasser geschrieben ist und wirklich nur mit persönlicher Beteiligung und Aufmerksamkeit für einen Menschen funktioniert, obwohl dies nicht immer der Fall ist - es hängt von der geistigen und energetischen Ebene des Menschen ab.
 
Andrei01 писал(а) >>


+1

Nun, auch die Psychologie ist eine Pseudowissenschaft :) Es erkennt nicht einmal die Seele eines Menschen an - aber was kann man schon mit einem wandelnden Stück Fleisch und Knochen anfangen?

Allerdings ist die Psychologie ziemlich erfolgreich darin, Geld von gequälten Kunden zu verlangen, und arbeitet in dieser Richtung recht wissenschaftlich. :))

Schlagen Sie ein beliebiges Psychologie-Lehrbuch auf und lesen Sie die Definition der Psychologie "Die Wissenschaft von der Seele..." auf schwarzem und weißem Papier.