Ring - Seite 42

 
khorosh:

Danke für den Tipp, ich werde versuchen, ihn bei meiner künftigen Arbeit zu verwenden. Ich muss nur das Problem der Trendkante mit einer Wohnung lösen. Für den Anfang können wir wahrscheinlich versuchen, die Grenze anhand des Abstands zum letzten überschrittenen Extremwert zu bestimmen. Angenommen, der Kurs passiert das untere Extremum um 100 Pips nach oben - dann können wir davon ausgehen, dass sich der Trend nach oben bewegt und mit der Pyramidenbildung beginnt.

Ich kann empfehlen, einen der SAR-Indikatoren auszuprobieren - so etwas wie einen parabolischen

aber die ersten SAR-Punkte für die Analyse verwenden... - Wenn die Bewegung von einem Punkt zum anderen 10-24 Pips beträgt, dann handelt es sich um eine flache Bewegung ... usw...

oder wenn die Punkte nach oben gehen - dann wird ein Trend gezeichnet...

 

Warum funktioniert der Ring nicht? Höchstwahrscheinlich wird es nicht richtig verwendet.

Der Ring ist kein Hilfsmittel, sondern das Ergebnis von Absicherungsfehlern bei den verwendeten Handelstaktiken.

Was ist die Taktik?

Ein Ring, am Beispiel eines Dreiecks, wird durch die drei Paare p1, p2, p3 gebildet

Das Muster des Rings wird durch die Formel ausgedrückt:

a*p1 + (- a)*p2 + b*p3 = r*p3, wobei a, b die Anzahl der im Ring gehandelten Mindestmengen sind. Koeffizientenwerte größer als Null - kaufen, kleiner als Null - verkaufen. Es ist unmöglich, Null zu erhalten. Durch das Paar p3 erhalten wir den Schwanz mit dem Volumen der Partie r. r sei vernachlässigbar klein.

Wir treten nach diesem Schema in den Markt ein:

wir eröffnen auf eines der Paare mit seinen Quoten.
Wenn der Einstieg erfolgreich ist, handeln wir das Paar. Wenn etwas schief geht, haben wir die Wahl, über eines der beiden verbleibenden Paare einzutreten.
Dadurch ändert sich die Handelsrichtung auf die andere Seite des unbenutzten Paares.
Gelingt auch dies nicht, aktivieren wir das dritte Paar und bilden eine Sperre.

Dann können wir weiter mit dem Ring handeln.
Wenn wir uns für ein Paar öffnen müssen, öffnen wir uns. Wenn wir in die entgegengesetzte Richtung öffnen müssen, schließen wir dieses Paar. Auch die Änderung der Handelsrichtung funktioniert.

Es wird der Moment kommen, in dem Sie sich über den Wert von r Gedanken machen werden. Sein Wert muss nicht unbedingt vernachlässigbar klein sein. Es ist jedoch zwingend erforderlich, dass r das gleiche Vorzeichen wie b hat.
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением...
 
moskitman:
Igitt, das ist so schmutzig.

Guten Tag, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber sagen Sie mir - wie hat Ihr Ring abgeschnitten?

Ich habe versucht, dasselbe zu tun, aber mit einem kleineren Ring. Meine Schlussfolgerung war, dass der Ring insgesamt eine).

Ich frage mich: Wie hat sich dieser Ring 10 Jahre lang unter Kampfbedingungen verhalten?

 
Mislaid:

Warum funktioniert der Ring nicht? Höchstwahrscheinlich wird es nicht richtig verwendet.

Der Ring ist kein Hilfsmittel, sondern das Ergebnis von Absicherungsfehlern bei den verwendeten Handelstaktiken.

Was ist die Taktik?

Ein Ring, am Beispiel eines Dreiecks, wird durch die drei Paare p1, p2, p3 gebildet

Das Muster des Rings wird durch die Formel ausgedrückt:

a*p1 + (- a)*p2 + b*p3 = r*p3, wobei a, b die Anzahl der im Ring gehandelten Mindestmengen sind. Koeffizientenwerte größer als Null - kaufen, kleiner als Null - verkaufen. Es ist unmöglich, Null zu erhalten. Durch das Paar p3 erhalten wir den Schwanz mit dem Volumen der Partie r. r sei vernachlässigbar klein.

Wir treten nach diesem Schema in den Markt ein:

wir eröffnen auf eines der Paare mit seinen Quoten.
Wenn der Einstieg erfolgreich ist, handeln wir das Paar. Wenn etwas schief geht, haben wir die Wahl, über eines der beiden verbleibenden Paare einzutreten.
Dadurch ändert sich die Handelsrichtung auf die andere Seite des unbenutzten Paares.
Gelingt auch dies nicht, aktivieren wir das dritte Paar und bilden eine Sperre.

Dann können wir weiter mit dem Ring handeln.
Wenn wir uns für ein Paar öffnen müssen, öffnen wir uns. Wenn wir in die entgegengesetzte Richtung öffnen müssen, schließen wir dieses Paar. Auch die Änderung der Handelsrichtung funktioniert.

Es wird der Moment kommen, in dem Sie sich über den Wert von r Gedanken machen werden. Sein Wert muss nicht unbedingt vernachlässigbar klein sein. Es ist jedoch obligatorisch, dass r das gleiche Vorzeichen wie b hat.

Wissen Sie, wie viele dieser Varianten ich schon durchgespielt habe? All das ist faszinierend, aber es gibt Ihnen kein Vertrauen in das Ergebnis. All diese Wenns und Abers...

Wenn Sie ein Dreieck (oder mehrere) öffnen, können Sie sich nach einiger Zeit nur noch zweier Dinge sicher sein:

1. Die Preise werden sinken.
2. Die Verluste werden um den Wert der Spreads höher sein als die Gewinne, aber nicht höher.

Wie können Sie davon profitieren? Auf dem Weg zu ihrem Ziel und ihrem Zielort sammelnsie ihre eigenen Daten.

 
moskitman:

Niemals, hörst du mich? Lesen Sie NIEMALS den ganzen Thread! )))

Vor allem eine so dumme wie diese.

Die Leute hier lesen diesen Thread nicht, sie scheißen auf ihn. Warum?

Weil es dumm ist, ist es sehr einfach ))))

 
Marat Zeidaliyev:

Sie lesen diesen Thread nicht, Sie werden beschissen, und warum?

Weil es dumm ist, ist es sehr einfach ))))

... Der Heiland wurde zornig und stampfte mit dem Fuß auf das Wasser
in seinem Herzen: "Du bist ein Narr!"
Und Andreas ging weinend mit den Knüppeln nach Hause...

Siehst du, dass dort auf dem Berg ein Kreuz steht?
Darunter sind ein Dutzend Soldaten. Haltet euch daran fest.
Und wenn du genug hast, komm zurück
Geh mit mir auf dem Wasser, geh mit mir auf dem Wasser! ©

ГРААЛЬ - найден. Глава I пролог.
ГРААЛЬ - найден. Глава I пролог.
  • 2021.02.12
  • www.mql5.com
Поверили...
 
moskitman:

... Der Heiland wurde zornig und stampfte mit dem Fuß auf das Wasser
in seinem Herzen: "Du bist ein Narr!"
Und Andreas ging weinend mit den Knüppeln nach Hause...

Siehst du dort auf dem Berg das Kreuz, das sich aufrichtet?
Darunter sind ein Dutzend Soldaten. Haltet euch daran fest.
Und wenn du genug hast, komm zurück
Geh mit mir auf dem Wasser, geh mit mir auf dem Wasser! ©

Das ist ein toller Song.
 
Sehen Sie, auf dem Wasser ist eine dicke Substanzschicht.
Diese Substanzschicht wird Eis genannt!
Es ist seit zwei Monaten auf dem Wasser.
Es ist Winter, es ist Winter, es ist Winter, du Idiot!
 
Aleksey Nikolayev:
Sehen Sie, auf dem Wasser ist eine dicke Substanzschicht.
Diese Substanzschicht wird Eis genannt!
Es ist seit zwei Monaten auf dem Wasser.
Es ist Winter, es ist Winter, es ist Winter, du Idiot!

)))

 
Aleksey Nikolayev:
Sehen Sie, auf dem Wasser ist eine dicke Substanzschicht.
Diese Substanzschicht wird Eis genannt!
Es ist seit zwei Monaten auf dem Wasser.
Es ist Winter, es ist Winter, es ist Winter, du Idiot!

Sehen Sie, hier klafft ein großes Loch im Portemonnaie
Das Pflaster hält überhaupt nicht - es gab eine Margenkuhle!
Schreiben Sie den Graa-aal, meine Herren, schnell!
Handeln Sie für alles, handeln Sie für alles, bis MarginCall eintrifft!