Ring - Seite 36

 
moskitman:

Es gibt keine Stabilität in irgendetwas. Es ist einfacher, ein Paar zu handeln - es ist zumindest manchmal vorhersehbar.


Die Sache ist die, dass Sie wirklich von den Vorhersagen wegkommen wollen. Vielleicht ist es an der Zeit.


"Die Abweichungen von (0) für ein Paarsehen aus wie scharfe Verschiebungen (Schwankungen ständig und sehr schnell verschieben die Achse) Preis geht in negative oder positive Abweichung und die Rückkehr der Kreuzung (0) ist bereits ein unwahrscheinliches Ereignis.
Abweichungen von (0) während des Einstiegs in mehrere Währungensehen völlig anders aus, Abweichungen treten langsam und gleichmäßig auf, am Anfang (1-2 Stunden) kreuzt der Saldo immer wieder (0), dann (wenn die gewünschte Abweichung erreicht ist, kann ich genau sagen, wohin sich die Saldoachse verschoben hat. Und entsprechend die Schwingungen über der Nullmarke auffangen. Schließlich werden sie sich zu 100 % wiederholen."

"Wenn ich die Abweichungsachse (0) für einen bestimmten Zeitraum berechnen kann (auch mit Fehlern). Wenn ich dann wieder Aufträge in der Nähe dieser Achse platziere, erhalte ich Durchgänge durch (0) ...........

Wenn ich den Achsenversatz richtig berechne, bin ich mir zu 100 % sicher, dass die Durchgänge in beide Richtungen verlaufen werden."


Haben Sie gelernt, wie man den Achsenwinkel berechnet?

ZS: Mir ist aufgefallen, dass dieses Thema, sobald es auftaucht, aktiv "vermüllt" wird.

 
moskitman:

Möchten Sie, dass ich Sie daran erinnere?

Er betrat den Markt mit möglichst vielen beliebigen Instrumenten.
Dann hat er die Gewinne mitgenommen und das "gewonnene" Geld dazu verwendet, die Positionen derjenigen aufzustocken, die im ersten Zyklus durchgefallen waren. Roma und ich haben sein Zitat sogar mit der Hand ausgesucht... Was war das für ein Nervenkitzel!
Alles in dieser Welt ist etwa fifty-fifty - am Ende behauptete er, er habe im Durchschnitt 50 % aus dem ersten Durchlauf und 50 % aus dem zweiten Durchlauf gemacht, insgesamt also deutlich über fünfzig Prozent.

Das ist das Original: https://www.mql5.com/ru/forum/124729

Aber ich habe es nicht verfolgt.

Вероятность, как ее превратить в закономерность ...?
Вероятность, как ее превратить в закономерность ...?
  • 2010.03.21
  • www.mql5.com
Почему вероятность...
 
apr73:


Haben Sie gelernt, wie man einen Achsenwinkel berechnet?


Der Winkel kann bestimmt werden, wenn die Achsen die gleichen Einheiten haben. Sie haben eine Achse als Preis, die andere als Zeit.

 
apr73:

Die Sache ist die, dass man eigentlich von den Vorhersagen wegkommen möchte.

Und was hindert sie daran?

 
apr73:

...

Haben Sie gelernt, wie man den Achswinkel berechnet?

...

Sobald die Leute merkten, dass es sich im Grunde nur um eine phonare Mehrwährungseinstiegs- und Verlustberechnung handelte, verloren sie das Interesse daran schlagartig.

 
moskitman:

Sobald die Leute merkten, dass es sich im Grunde nur um einen phononaren Mehrwährungseinstieg und eine Durchschnittsberechnung der Verluste handelte, verloren sie das Interesse daran.

Wie immer verstehen die Menschen nichts.

Es handelt sich dabei nicht um eine einfache Verlustermittlung, sondern um die Berechnung der Zeit für die notwendigen Maßnahmen.

 
apr73:

Die Menschen verstehen, wie üblich, nicht viel.

Schließlich geht es meiner Meinung nach nicht nur darum, Verluste auszugleichen, sondern auch darum, den richtigen Zeitpunkt für die richtigen Schritte zu berechnen.

So beginnt der Versuch, etwas zu erraten: Wer wird wann wohin gehen.

Da schlug ich den idealen synthetischen Ring vor: Die Chancen stehen immer zehn zu elf, Verluste und Gewinne sind immer gleich verteilt.

 
moskitman:

So beginnt der Versuch, etwas zu erraten: Wer wird wann wohin gehen.

Da schlug ich den idealen Kunststoff vor - den Ring: Die Quoten sind immer zehn zu elf, Verluste und Gewinne sind immer gleich groß.

Können Sie erläutern, inwiefern sich der Ring von dem nouveau-teranen Ansatz unterscheidet?

 
apr73:

Können Sie erklären, inwiefern sich der Ring von der Nweatheran-Methode unterscheidet?

Alles, außer dem Ansatz der Mehrfachwährung.

 
moskitman:

Alle, außer dem Multiwährungsansatz.

Ich verstehe, danke.

Wo kann ich mehr über Ihren Ansatz lesen?