Ring - Seite 29

 
Abzasc:


Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber er könnte sich als nützlich erweisen.

"Die Indikatoren beruhen auf der Idee, Ungleichgewichte in den fünf Währungen zu erkennen" (c) Semen Semenych

Ich weiß nicht mehr, woher ich sie habe. Semen Semenych auf Onyx. Sie befindet sich im Archiv.

Viel Glück bei Ihren Recherchen.


Das "Aufspüren von Ungleichgewichten" ist bereits ein Versuch, die Richtung vorwegzunehmen - davon bin ich abgerückt

Aber trotzdem danke.

 
IgorM:
Ugh, kaum fertig, um beim Thema zu bleiben :)

die Idee ist gut, aber es wird nicht in realen Terminals und Kursen funktionieren, für einen Tag spinne ich meine Vision des gleichen Rings, aber durch Gold in Form von 8 Währungen d.h. USDGOLD,NZDGOLD .... und ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass die Zitate verwischt/verschoben/ .... sind. im Laufe der Zeit, da der Ring des Topstarters eine Gleichgewichtsspreizung von Null aufweisen sollte - denn wenn eine Währung stärker/teurer geworden ist, bedeutet dies logischerweise, dass die andere Währung schwächer geworden ist.

Ich stimme den Aussagen zu, dass jede Währung im Verhältnis zu den anderen unterschiedlich gewichtet ist (CAD ist schwächer als USD) und dergleichen, aber wir haben Kreuzkurse aller Notierungen, um sie konvergieren zu lassen, ich stimme denjenigen zu, die sagen, dass sich der gesamte Ring in Bezug auf die allgemeine Zunahme/Abnahme des Wertes des Korbes bewegt, aber ich bleibe bei meiner Meinung über die Irrelevanz der Notierungen


Ich stimme zu. Die Idee ist gut, und ich habe versucht, Währungspaare in Schleifen zu legen. Aber es funktioniert nicht, nicht einmal auf den ersten Blick. Dies alles führt zu einem Verhältnis der Notierungen zwischen den Paaren, das auf eine Verschiebung der Arbeitszeiten der Banken hinweist. Daher lohnt es sich nicht, auf der Grundlage des einfachen Prinzips der Auflistung von Währungspaaren über ein Portfolio zu raten.

In meiner Vision ist ein Ring nur in Verbindung mit einem Trend möglich. D.h. wenn eine Währung in einem langen Trend (Woche, Monat) fällt, dann müssen Sie eine Gegenwährung finden, d.h. eine steigende Währung. Wie viele dieser Paare im Moment gefunden werden, so viele werden auch im Portfolio sein. Gleichzeitig variieren die Reihenfolge und die Anzahl. Aber mit einer Strategie und TS, die auf dieser Idee aufbaut, kann man kaum gutes Geld verdienen, auch wenn es profitabel sein mag.

 

Im Laufe der Zeit ließ der Ring den wissbegierigen Geist des Themenstarters (d. h. mich) in all den zehneinhalb Jahren nicht los.
Vieles hat sich in dieser Zeit verändert: Die Diskussionsteilnehmer, die enttäuscht waren, ihren eigenen Gral gefunden zu haben, sind gegangen, das Forum hat sich verändert, die Handelsplattform hat sich verändert, und sogar die Gesellschaft selbst hat sich eine Maske aufgesetzt und ihren Verstand verloren.
Nur die Kursbewegungen der Währungspaare des marktneutralen Portfolios haben sich nicht verändert - egal was passiert, die Kurse werden sich von den "Startpunkten" entfernen und die Anzahl der verlorenen Punkte wird die Anzahl der gewonnenen Punkte um 21 Spreads übersteigen. Immer.

In unserer vergänglichen Welt
gibt es überall Schmerz und Vergänglichkeit
Nur eine unvergängliche Sache -
Polyethylen! ©

Und nun, zehneinhalb Jahre nach Beginn dieses Forums, ist der Algorithmus des Marktverhaltens, der die Händler eindeutig zu einem positiven Ergebnis führt, endlich gefunden.

 
moskitman:

Im Laufe der Zeit ließ der Ring den wissbegierigen Geist des Themenstarters (d. h. mich) in all den zehneinhalb Jahren nicht los.
Vieles hat sich in dieser Zeit verändert: Die Diskussionsteilnehmer, die enttäuscht waren, ihren eigenen Gral zu finden, sind gegangen, das Forum hat sich verändert, die Handelsplattform hat sich verändert, und sogar die Gesellschaft selbst hat sich eine Maske aufgesetzt und den Verstand verloren.
Nur die Kursbewegungen der Währungspaare des marktneutralen Portfolios haben sich nicht verändert - egal was passiert, die Kurse werden sich von den "Startpunkten" entfernen und die Anzahl der verlorenen Punkte wird die Anzahl der gewonnenen Punkte um 21 Spreads übersteigen. Immer.

In unserer vergänglichen Welt
gibt es überall Schmerz und Vergänglichkeit
Nur eine unvergängliche Sache -
Polyethylen! ©

Und nun, zehneinhalb Jahre nach Beginn dieses Forums, ist der Algorithmus des Marktverhaltens, der einen Händler eindeutig zu einem positiven Ergebnis führt, endlich gefunden.

Lange nicht mehr gesehen! Alle haben sich mit Popcorn eingedeckt und sitzen in einer Reihe). Haben Sie vielleicht schon ein Statment?

 

Mehr als 10 Jahre Liebe und Treue zu einer Idee - das verdient Respekt!

"...Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat keinen Anfang und kein Ende. Liebe ist ein Ring!"))

 
khorosh:

Oh-oh-oh! Es ist schon lange her! Alle haben sich mit Popcorn eingedeckt und sitzen in einer Reihe). Haben Sie überhaupt schon eine Kabine?

Noch nicht, guter Mann, noch nicht.
Hallo, übrigens.

Ich kenne fünf überhaupt nicht, also spiele ich die Demo zu Hause, und dann ist es soweit.
 
Aleksandr Volotko:

Ist das eine Untertasse?! (с)

Mit blauem Rand

Sagen Sie mir, Schura, wie viel von der Kaution brauchen Sie, um vollkommen glücklich zu sein? ©

 
Aleksandr Volotko:

6500% pro Tag ))

Die Foren geben nur zurück, was sie können
 
Aleksandr Volotko:

6500% pro Tag ))

Schura, hast du keine Angst vor Rissen an manchen Stellen?

Wie wäre es mit sechseinhalb pro Tag? Und Nullen für Erschütterungen?
 
Renat Akhtyamov:
Die Foren werden nur das zurückgeben, was sie können.

... der Händler wird mitgerissen!

Und der Händler hat normalerweise eine Kröte, die die Viper erwürgt, und seine Hände zittern über dem Gold.