Ring - Seite 22

 
Dann versuchen Sie, "ihren Wert" in einem Moment zu messen - in der Beschleunigung, bin ich langsam einen Berater zu schreiben, benutze ich auch Beschleunigung/Trend Moment zu "prognostizieren" den zukünftigen Preis, so weit so gut
 

Wie läuft's denn so?

 

Ich beschloss, mit den Ringen zu experimentieren. Zu diesem Zweck habe ich mehrere Mikroringe geformt. Hier ist eine davon: 0,1 EURUSD kaufen + 0,1 GBPUSD verkaufen + 0,1 EURGBP verkaufen. Diese 3 offenen Positionen sind seit fast einem Monat ausgesetzt, das Eigenkapital (ohne Berücksichtigung der Swaps) schwankte in dieser Zeit zwischen -30 und +56 USD. Ich schließe die Positionen nicht, ich beobachte. Andere Mikroringe verhalten sich ähnlich. Wenn der Bereich, in dem die Aktien schwanken, statisch oder nahe daran ist und korrekt definiert wurde, können wir mit Mikroringen vom Rand nach innen handeln. Fragen für Kenner:

1. Gibt es Reichweitengrenzen, können sie bestimmt werden und wie hängen sie von ihnen ab? Wie schätzen Sie die Handelsaussichten ein?

2. Habe ich den richtigen Mikroring geöffnet, wenn ich die Hauptaufgabe darin sehe, ihn so weit wie möglich auszugleichen? (Ich nehme an, ich brauche zusätzliche Gewichtungskoeffizienten).

3. Wie balanciert man richtig, um Paare in einem Mikroring auszugleichen? Offensichtlich sollten der Punktwert und die Volatilität berücksichtigt werden?

4. Kann ein Gleichgewicht erreicht werden, oder wird der Mikroring am Ende ohnehin unausgewogen sein? Auf Kosten von was?

5. Ist es möglich, einen Aktienindikator auf Mikroebene zu konstruieren? Ich meine nicht den Surgeon-ähnlichen Indikator, der online Statistiken anhäufen würde, sondern einen Indikator, der den Mikroring-Aktienwert in der Vergangenheit anzeigt, ähnlich wie die Indikatoren im MT4 Spread Trading Zweig. Ich möchte betonen, dass hier nicht der Preis des zusammengesetzten Symbols angezeigt werden sollte, sondern das Eigenkapital, das von der Notierungswährung des Paares abhängt (es ändert sich im Laufe der Geschichte) und wahrscheinlich von anderen Faktoren.

 
Vergleichen Sie die Aktiencharts des Rings und des GBPUSD. Und posten Sie es, damit wir es sehen können, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
Talex:
Vergleichen Sie die Aktiencharts des Rings und des GBPUSD. Und posten Sie sie, damit wir sie sehen können, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Leider gibt es keine Tabellen. Ich schaltete meinen PC 1-2 Mal am Tag ein und notierte die Extremwerte des Eigenkapitals auf einem Blatt Papier. Zunächst interessierte mich das Vorhandensein fester Grenzen der vermeintlichen Spanne und ihr Wert, obwohl ich jetzt verstehe, dass es eine (und wahrscheinlich eine beträchtliche) Abhängigkeit von anderen Währungen, in diesem Fall von GBPUSD, geben sollte.
 
real-trader:

Ich beschloss, mit den Ringen zu experimentieren. Zu diesem Zweck habe ich mehrere Mikroringe geformt. Hier ist eine davon: 0,1 EURUSD kaufen + 0,1 GBPUSD verkaufen + 0,1 EURGBP verkaufen. Diese 3 offenen Positionen sind seit fast einem Monat ausgesetzt, das Eigenkapital (ohne Berücksichtigung der Swaps) schwankte in dieser Zeit zwischen -30 und +56 USD. Ich schließe die Positionen nicht, ich beobachte. Andere Mikroringe verhalten sich ähnlich. Wenn der Bereich, in dem die Aktien schwanken, statisch oder nahe daran ist und korrekt definiert wurde, können wir mit Mikroringen vom Rand nach innen handeln. Fragen für Kenner:

1. Gibt es Reichweitengrenzen, können sie bestimmt werden und wie hängen sie von ihnen ab? Wie schätzen Sie die Handelsaussichten ein?

2. Habe ich den richtigen Mikroring geöffnet, wenn ich die Hauptaufgabe darin sehe, ihn so weit wie möglich auszugleichen? (Ich nehme an, ich brauche zusätzliche Gewichtungskoeffizienten).

3. Wie balanciert man richtig, um Paare in einem Mikroring auszugleichen? Offensichtlich sollten der Punktwert und die Volatilität berücksichtigt werden?

4. Kann ein Gleichgewicht erreicht werden, oder wird der Mikroring am Ende ohnehin unausgewogen sein? Auf Kosten von was?

5. Ist es möglich, einen Aktienindikator auf Mikroebene zu konstruieren? Ich meine nicht den Surgeon-ähnlichen Indikator, der online Statistiken anhäufen würde, sondern einen Indikator, der den Mikroring-Aktienwert in der Vergangenheit anzeigt, ähnlich wie die Indikatoren im MT4 Spread Trading Zweig. Ich möchte betonen, dass hier nicht der Preis des zusammengesetzten Symbols angezeigt werden sollte, sondern das Eigenkapital, das von der Notierungswährung des Paares abhängt (es ändert sich im Laufe der Geschichte) und wahrscheinlich von anderen Faktoren.


http://goodservice.su/forum/69-4233-1
 

Dies ist anders: Sie berechnen den PREIS des Kreuzes auf den Majors und wenn er stark von dem berechneten abweicht, öffnen sie das Kreuz in Richtung des berechneten.
 
Talex:
Vergleichen Sie die Charts der Aktien des Rings und des GBPUSD. Und posten Sie es, damit wir es sehen können, wenn es nicht schwierig ist.


Ich dupliziere meine Notizen anstelle von Diagrammen:

-5,5 (Verlust bei der Gesamteröffnungsspanne),

-13,

-30,

+2,

+18,

+23,

+36,

+56,

Es wurden nur die Extremwerte erfasst. Es wurden keine Daten aufgezeichnet. Jetzt +14. Der Mikroring wurde am 7. Mai eröffnet; es ist klar, dass das Aktienchart des Rings praktisch nicht mit dem Pfundchart übereinstimmt. Der Moment, in dem der Ring geöffnet wurde, ist auf dem Screenshot markiert.

 
real-trader:

Das ist anders: Ich berechne den PREIS des Kreuzes auf den Majors und wenn er stark von dem geschätzten abweicht, öffnen sie sich auf dem Kreuz in Richtung des geschätzten.

23.03.2007, 16:47 #82
Gerade eingeloggt

Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 7

Angenommen:
Wir haben die Währungspaare A und B und ihre Kreuzung A*B=C
Wie Sie verstehen, ist A+B oder A-B niemals gleich C, von Bagatellfällen einmal abgesehen. In der Mathematik haben + und * einen so großen Unterschied, dass in unserem Fall die Summe oder die Differenz von A und B einen neuen Wechselkurs bildet, der nicht mit A*B identisch ist. D.h. das Dreieck, das sich aus der Summe oder der Differenz der Kurse ergibt, und das Kreuz bilden ein Diagramm, dessen Parameter sich kaum von denen eines beliebigen Währungspaares unterscheiden. Und eine "Fluktuation um 0" ist nicht auszuschließen.
23.03.2007, 16:47 #82
Gerade eingeloggt.

Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 7

Nehmen wir an:
Wir haben die Währungspaare A und B und ihre Kreuzung A*B=C
Wie Sie verstehen, wird A+B oder A-B niemals gleich C sein, abgesehen von trivialen Fällen. In der Mathematik haben + und * einen so großen Unterschied, dass in unserem Fall die Summe oder die Differenz von A und B einen neuen Wechselkurs bildet, der nicht mit A*B identisch ist. D.h. das Dreieck, das sich aus der Summe oder der Differenz der Kurse ergibt, und das Kreuz bilden ein Diagramm, dessen Parameter sich kaum von denen eines beliebigen Währungspaares unterscheiden. Und eine "Fluktuation um 0" ist nicht auszuschließen.
23.03.2007, 16:47 #82
Gerade eingeloggt.

Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 7

Nehmen wir an:
Wir haben die Währungspaare A und B und ihre Kreuzung A*B=C
Wie Sie verstehen, wird A+B oder A-B niemals gleich C sein, abgesehen von trivialen Fällen. In der Mathematik haben + und * einen so großen Unterschied, dass in unserem Fall die Summe oder die Differenz von A und B einen neuen Wechselkurs bildet, der nicht mit A*B identisch ist. D.h. das Dreieck, das sich aus der Summe oder der Differenz der Kurse ergibt, und das Kreuz bilden ein Diagramm, dessen Parameter sich kaum von denen eines beliebigen Währungspaares unterscheiden. Und eine "Fluktuation um 0" ist nicht auszuschließen.
http://www.forum.profiforex.ru/showthread.php?t=70&page=4
 

Ich versuche, es auf meinen Fingern zu erklären (der Themenstarter übrigens, ich habe es nicht geschafft).

Wir haben 10.000 Euro gekauft (in Dollar, das ist die Kaution). Jetzt haben wir 10000 Pfund verkauft (für Dollar, sie haben eine Kaution), und verkauft eine andere 10000 Euro (für Pfund, während die Kaution haben wir in Dollar, so kaufen wir ein Pfund für einen Dollar), die insgesamt mit dem Umrechnungskurs von 0,8375, kauften wir 8375 Pfund. Der Euro ist ausgeglichen (der Verkauf von 10.000 gleicht den Kauf von 10.000 aus). Und hier auf dem Pfund eine Diskrepanz. 1.625 £ wurden uns zu wenig verkauft. Alle Währungen haben unterschiedliche Werte, und die Kaution (aka Brieftasche) - es ist eine und es hat auch seine eigene Währung Messung. Und es stellt sich heraus, dass wir diese 1625 Pfund (oder 0,016 von einer Menge) hinzufügen müssen, um eine vollständige Korrektur vorzunehmen. Dann wird sich der Ring vollständig schließen, aber er wird absolut keine Bedeutung haben, ein Nettoverlust von 3 Spreads. Fazit: Wenn Sie eine Position für 0,016 Lots (theoretisch) anstelle der angegebenen Paare eröffnen, dann

- erhalten das gleiche Ergebnis;

- 3 Spreads speichern.

Es stellt sich also die logische Frage, ob dieser Handel sinnvoll ist. Wir handeln mehrere Paare anstelle von 1, das Wesen des Handels ändert sich nicht. Anstelle von 0,1 Lot handeln wir 0,016 Lots (in diesem Beispiel) und freuen uns, dass das Konto keine Verluste macht, sondern manchmal sogar Gewinne. Verringern Sie Ihren Handel um das 10-fache, und es bleibt dasselbe. :)