Fragen und Antworten an Programmierer zu MQL 4 - Seite 3

 
slavamir писал(а) >>

Sehr geehrte erfahrene Programmierer, beraten
1. Die Situation:
Im Chart-Fenster, der Expert Advisor erstellt Diagramm-Objekte mit eindeutigen Namen, in der Haupt-Sub-Fenster, nicht in den Indikator.
Dann, in den Prozess der Arbeit löscht es f. ObjectDelete(), (in der umgekehrten Schleife, durch den genauen Namen, alles ist OK hier). Normalerweise geht alles gut - die Gegenstände werden entfernt. Aber! Manchmal bleibt ein scheinbar gelöschtes Objekt auf der Karte.
"Scheinbar gelöscht" bedeutet, dass es nicht in der Liste der Objekte (Rechtsklick) ist, sondern auf dem Bildschirm bleibt.
Wenn man den Mauszeiger über das Objekt bewegt, erscheint sein rechtlicher Name, aber es ist nicht in der Liste der Objekte...
Was kann der Grund dafür sein? Terminalstörung oder was? Wie lässt sich das vermeiden?

2. Außerdem tritt manchmal der Fehler
4058 - Globale Variable wird nicht erkannt auf, obwohl alle meine GV-Variablen
(etwa 45), die vor langer Zeit erstellt wurden, ich lösche keine davon und füge neue hinzu, ich greife nicht länger als 3 Tage auf sie zu.

Ich weiß also nicht, was ich damit anfangen soll.


Etwa 1 - verwenden Sie https://docs.mql4.com/ru/windows/WindowRedraw

Ich hatte dieses Problem auch

 
alex12 писал(а) >>


Vielleicht haben Sie einen Virus in Ihrem Betriebssystem. Versuchen Sie, MT4 vollständig zu deinstallieren und löschen Sie dann in Progam Files den Ordner MT4 manuell.

Überprüfen Sie Ihr Betriebssystem vollständig auf Viren.

Optimieren und defragmentieren Sie Ihr Betriebssystem und installieren Sie MT4, nachdem Sie den Computer neu gestartet haben.


Wie üblich, sind die Blondinen Feuer und Flamme... Sie sollten Ihr Gehirn defragmentieren, aber Sie sollten es auch formatieren.

Sie werden anderswo nach Viren suchen ....

 
Svinozavr писал(а) >>

Es ist wirklich eine Frage der Art der Lizenz für Open-Source-Codes. Kurz gesagt, machen Sie sich nicht die Mühe - benutzen Sie es. // Ich unterschreibe meine Codes nicht einmal.

Wenn Sie Gedichte von jemandem vorlesen und dafür Geld verlangen, müssen Sie dem Autor eine Gebühr zahlen. Das ist eine Art von Lizenz.

Und ich bezweifle stark, dass MK irgendetwas an Appel, Lane, beide Williams usw. gezahlt hat, als sie ihre Codes auf der Grundlage ihrer Algorithmen erstellt und veröffentlicht haben. Und das ist auch richtig so. Es handelt sich also um eine andere Art von Lizenz.


So kann man die Dinge verdrehen ... und Algorithmen nicht lizenziert sind, lesen Sie zuerst die Mathematik.

 
Itso писал(а) >>


Etwa 1, verwenden Sie https://docs.mql4.com/ru/windows/WindowRedraw.

Das habe ich auch schon erlebt.

Danke, ich werde es ausprobieren.


alex12 schrieb >> Vielleicht befindet sich ein Virus in Ihrem OS ........

Das ist ein fragwürdiger Grund.
Aber wenn redro nicht hilft, müssen Sie vielleicht schon die grünen Teufel rausschmeißen

 

Wenn Sie dazu bereit sind, stellen Sie Ihre Envelopes-Berater zur Verfügung

 
alex12 >>:

Если есть желание,то выкладывайте советников Envelopes


https://www.mql5.com/ru/code/7975

https://www.mql5.com/ru/code/7657

Google-Hilfe - es gibt etwa 600 Antworten auf eine Anfrage zu solchen Beratern.

 

Können Sie mir sagen, wie ich die Zeit der Hai/Low-Zeichnung definieren kann?

Ich brauche, um die folgende Bedingung in meinem EA: wenn Hai Zeit ist früher als Low Zeit, dann .....

so werden die Maxima geschrieben:

HiPreis = MathMax(HiPreis,iHigh(NULL,PERIOD_D1,shift+1))

LoPreis = MathMin(LoPreis,iLow(NULL,PERIOD_D1,shift+1));

Und bei dem hier bin ich mir nicht sicher, ob er richtig ist:

if (ZEIT_MINUTEN(HiPreis)>Zeit_MINUTEN(LoPreis))

{ ...... }

Vielleicht kann es so ablaufen:

int HiTime = TIME_MINUTES(Time[HiPrice]);

int LoTime = TIME_MINUTES(Time[LoPrice]);

 

TIME_MINUTES gibt es keine solche Funktion in der Sprache, vielleicht der gesamte Code auf Studio?


Zeitdefinitionen können nämlich nur erfasst werden, wenn der Expert Advisor im Realmodus läuft. dann sollten konstante Hoch- und Tiefwerte geschrieben werden.


Zum Beispiel so:




double hi,lo;
int tihi,tilo;
int time; // на следующем баре обнкляем значения

int start()
{

if (time!=Time[0]){tihi=0;tilo=0;time=Time[0];}

if (High[0]>hi)tihi=TimeCurrent();
if (Low[0]<lo)tilo=TimeCurrent();

Comment("На этом баре:"+"\n Time High Point="+tihi+"\n Time Low Point="+tilo);
}


 
alex12 >>:

Здравствуйте !

У меня вопрос ко всем форумчанам и к Ответственным за материлы содержащимся на этом сайте.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

По этой ссылке https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/indicators/trend_indicators/envelopes

в самом низу страницы есть надпись Предупреждающая:

Предупреждение:все права на данные материалы принадлежат MetaQuotes Software corp.Полная

или частичная перепечатка запрщена.

Сам Вопрос:Мне надо в моем советнике на заказ использовать этот индикатор - Envelopes но после прочтения Предупреждения

я не знаю точно что мне делать.В принципе там же дается скачать бесплатно этот индикатор.

На сайте Meta Quotes Software corp. для Контактов есть только телефон,Почтового адреса нет - поэтому связаться мне с ними будет проблематично -

- поэтому я задал вопрос здесь.

Для кого конкретно и при каких условиях - действует вышеописанное Предупреждение ?

Dies bezieht sich auf die Rechte an dem Material. Sie dürfen diesen Indikator nicht unter Ihrem Namen veröffentlichen oder verkaufen.
 

Vladon 18.05.2010 00:27,

Danke für den Hinweis.

Ich versuche, einen Expert Advisor zu erstellen, der auf täglichen Mustern basiert.

Ich versuche, einen EA zu erstellen, der auf täglichen Mustern basiert und kurzfristige Geschäfte innerhalb eines Tages abschließt und mittelfristig ausgibt.