SAGEN WIR, DASS ... - Seite 43

 
gip >>:

Сам-то мечтаешь о великом или чего-нибудь достиг в своей жизни? К слову сказать лимон баксов не очень-то великое достижение.

Etwas erreicht, und ich träume weiter von großen Dingen...
Lemon ist nur ein Beispiel für die praktische Umsetzung des Ziels "100 Dollar pro Tag für immer, damit sowohl Kinder als auch Enkelkinder..."

 
timbo >>:

Чего-то достиг и продолжаю мечтать о великом...

Nun, ich hoffe, nicht in Bezug auf die Gewinnerzielung?

Zum obigen Beitrag hinzugefügt:
Ein gutes Beispiel dafür ist Livermore. Ein Anwärter auf den Titel des größten Spekulanten. In seiner Jugend war er ein schlaues Kerlchen, ließ sich aber auf die Finanzmärkte ein und geriet auf die schiefe Bahn, verbrachte sein Leben mit Trinken, Feiern (auch mit den Rockefellers), ging mit Frauen aus, schaffte es nicht, ein Privatleben aufzubauen, verlor immer wieder, ging pleite, ging bankrott, im Alter untergrub der Alkohol seine Gesundheit, verfiel in Schizophrenie und erschoss sich schließlich. Und seine Kinder sind auch so.

 
IgorM >>:
движение валют, вижу так:

знак не столь важен, важно отклонение от бакса, ищу валюты которые сильнее отклонены между собой и тогда, вроде, получается уверенно взять по 10 пп за один раз :)
сейчас работаю над системой входа, опять же - кроме цели 40 пп, еще одна цель: 100% безубыток, но вроде получается, надо работать в четко определенное время

"In die richtige Richtung, Genossen..." (Lenin)

 
BMG >>:

"В правильном направлении идете товарищи..." (Ленин)


Ich weiß nicht, wem ich zustimmen soll, Ihnen oder Lenin. Ich weiß nicht, ob ich mit Ihnen oder Lenin übereinstimme, aber ich habe zuversichtlich 10 Punkte auf CHFJPY und EURJPY in 3 Minuten, so habe ich noch +20 Punkte für heute :)
Das Wichtigste ist, sich nicht an bestimmte Werte zu binden und nur das zu handeln, was sich bewegt - egal wohin es geht, Hauptsache es bewegt sich :)
 
IgorM писал(а) >>


Ich weiß nicht, ob ich Ihnen zustimmen soll oder nicht. Ich weiß nicht, mit wem ich übereinstimmen soll, Lenin, aber jetzt habe ich zuversichtlich 10 Punkte auf CHFJPY und EURJPY in 3 Minuten bekommen, so dass ich nur noch +20 Punkte für heute habe :)
Die Hauptsache ist, sich nicht an bestimmte Werte zu binden und nur das zu handeln, was sich bewegt, d.h. es ist egal, wo, solange sich der Preis bewegt hat :)


Igor, in letzter Zeit haben Sie in verschiedenen Threads bruchstückhaft über Ihren Handelsroboter gesprochen, als ob Sie darauf warten würden, dass man Sie danach fragt. Eröffnen Sie einen eigenen Thread, der sicher interessant sein wird.

 
sever29 >>:


Игорь, ты последнее время токо о своем мультике и говоришь, причем отрывками, в разных ветках, как буто ждешь, что б тебе переспросили. Открой свою, уверен интересную тему подымешь.


Ich würde gerne darüber reden, aber ich bin noch nicht so weit. Und mein Multiplayer sah aus wie eine Suche nach Korrelation, und jetzt ist es auf Korrelation reduziert, aber über Gold, aber dann wieder vielleicht bin ich nicht richtig denken, jetzt ist mein TS auf triviale pipsing reduziert, obwohl letzte Woche sah ich irgendwie die langfristige Prognose für die Sitzung, aber meine Prognose erfüllt sich nur in Form von Candlesticks (wie gestern um 0 Moskau Zeit wartete ich auf eine Kerze auf NZDUSD, aber es war früh am Morgen)
Ich bin also noch auf der Suche, aber ich sehe, dass die berüchtigte Korrelation eine Frage der aktuellen Preisbewegung ist, d.h. ein EA sollte mit manueller Einstellung der Paare erstellt werden, die er in einem bestimmten Zeitintervall behandeln soll
 

Niemand hat ein konkretes Ziel (in Millionen von Dollar) angegeben. Ich stimme zu, dass 100 Dollar pro Tag kein Ziel sind, sondern im übertragenen Sinne eine "Aluminiumschüssel mit Brei".
OK, nächste Frage in der Reihe "Sagen wir mal was":
-
Nehmen wir an, Sie haben mit $1000 in den Devisenhandel eingestiegen und in 5 Jahren $1 Million verdient.
Frage: Was machen Sie als Nächstes mit denselben 1 Million Dollar?
Hinweis: Die Möglichkeit, Geld vom DC-Konto abzuheben, steht nicht in Frage.

 

Ich vergaß: $1000->1000.000 über 5 Jahre sind 12,3% Gewinn pro Monat.

 
Richie >>:


Вопрос: каковы ваши дальнейшие действия с этим самым 1 млн.$.


Die Antwort ist banal - ich fange an, meine 2. Million zu verdienen, da es bis dahin zu einem Sport wird - nicht Forex, aber eine weitere Million zu verdienen ist ein Sport :)
 
IgorM писал(а) >> die Antwort ist trivial - ich fange an, meine 2. Million zu verdienen, da es bis dahin zu einem Sport wird - nicht Forex, aber eine weitere Million zu verdienen ist ein Sport :)

Sie betrachten es als Sport. Das tue ich auch. Manche Leute sagen, es sei ein Spiel, sogar mein geschätzter A.Elder. Aber für mich ist es ein Sport, wie Schach.
Sport hat einen Nachteil: Man kann ihn nicht sein ganzes Leben lang betreiben. Sport ist der Weg zum Rollstuhl, bildlich gesprochen. Der Sportunterricht ist eine andere Sache.
Wo ist also die Grenze? Im Hinblick auf Ihre Gesundheit oder auf andere Weise?