SAGEN WIR, DASS ... - Seite 41

 
Svinozavr >>:

Ну так что ж не развиваете в соотв. ветке?


Im Laufe der Woche wird es einen "Ring"-Thread geben, in dem wir das Thema diskutieren werden.
 
moskitman >>:


на неделе будет ветка "Кольцо", там и обсудим


Es ist interessant, wenn über "Wandern" von Währungen auf dem Ring - es bedeutet, ich bin nicht allein in meinen Gedanken
ZS: vielleicht liege ich falsch, aber nach meinen Beobachtungen beginnt der Yen zu "rollen", d.h. die Paare gegen den Yen werden wahrscheinlich in die andere Richtung gehen, aber es scheint, dass die Kerzen noch auftauchen sollten
 
sever29 >>:

Без высокомерия и словоблудия...от рынка мне нуно ежедненвно 100 баков, стабильных баков.

Wäre es nicht einfacher, zu arbeiten? Der Lohn eines Fließbandarbeiters liegt zwischen 20 und 40 Dollar pro Stunde. Eine langweilige, garantierte, stabile Arbeit.
Das mag in Ihrem Land noch nicht der Fall sein, aber so Gott will, wird auch hier mit der Zeit der Weltstandard erreicht werden. Wenn Sie nicht warten wollen, können Sie sich selbst hochziehen. Aber von 100 Panzern träumen?

- Hören Sie, Bazin, haben Sie einen Traum?
- Ich habe einen. Ich möchte einen Mantel kaufen... Letzten Winter bin ich in einer Jacke durch den Winter gegangen und wurde krank.
- Weißt du, Bazin, zieh dir einen Mantel an und träume von etwas Großem.

© The Courier. Karen Shakhnazarov.

 
timbo писал(а) >>

Wäre es nicht einfacher, zu arbeiten? Der Lohn eines Fließbandarbeiters liegt zwischen 20 und 40 Dollar pro Stunde. Eine langweilige, garantierte, stabile Arbeit.
Das mag in Ihrem Land noch nicht der Fall sein, aber so Gott will, wird auch hier mit der Zeit der Weltstandard erreicht werden. Wenn Sie nicht warten wollen, können Sie sich selbst hochziehen. Aber von 100 Panzern träumen?

- Hören Sie, Bazin, haben Sie einen Traum?
- Ich habe einen. Ich möchte einen Mantel kaufen... Letzten Winter bin ich in einer Jacke durch den Winter gegangen und wurde krank.
- Weißt du, Bazin, zieh dir einen Mantel an und träume von etwas Großem.

© The Courier. Karen Shakhnazarov.


Ich hatte nicht erwartet, dass Sie so direkt sind (ich wollte es durch ein Wort ersetzen, das der Bedeutung nahe kommt... ich habe es gelassen):) Sie träumen von einem Einkommen von 100 Dollar und einem täglichen, garantierten Gewinn von einem 100-Dollar-Markt. Können Sie den Unterschied spüren?
 
Vielleicht ein Vorbehalt? Vielleicht brauchen Sie 100 Punkte?
 
sever29 >>:

Мечтать о доходе в 100 $ и ежедневной, гарантированной прибыли с рынкета в 100$. Разницу чуствуешь?

Nein. Wie auch immer... von 100 Panzern zu träumen, ist unbedeutend. Irgendwann werden Sie das merken und sich kaputtlachen. Es reicht nicht einmal aus, um sich richtig zu ernähren.

 
Tantrik >>:

Нет не оговорка... Про себя скаже получать премии со срочного вклада намного приятнее заработанных денег вот.

...Vor allem, wenn Sie wissen, dass die Inflation mehr als Ihre Zinsen aufgefressen hat.

 
timbo писал(а) >>

Nein. Wie auch immer... von 100 Panzern zu träumen, ist unbedeutend. Irgendwann werden Sie das merken und sich kaputtlachen. Es reicht nicht einmal für eine anständige Mahlzeit.


Ich verdiene genug für Essen, Kleidung, ein Sommerhaus, ein Auto, einen Urlaub. Der "Gral" ist hier an mich gebunden, und ich wünsche mir nicht die Anwesenheit des menschlichen Faktors, und ich möchte ein kleines solches Geheimnis erben, durch das Kinder ein kleines, aber garantiertes und von jedem anderen unabhängiges Geld bekommen, ohne sich anzustrengen, ohne etwas dafür zu tun.

 
Tantrik >>:

У вас есть универсальный способ борьбы с инфляцией? (это же спред...)

Außerdem habe ich eine Möglichkeit, mit der Inflation Geld zu verdienen. Versuchen Sie dreimal zu raten.

 
sever29 >>:


..., а я хочу передать по наследству маленький такой секрет, которым детишки будут не напрягаясь, ни чего для этого не делая, получать маленькую, но гарантированную и независимую от кого бы то ни было, денюшку.

Was ist einfacher, eine ewige Rente für eine Million Dollar zu kaufen und die 100 Dollar täglich für immer zu bekommen, d.h. für Sie, Ihre Kinder, Enkel und Urenkel...

Aber die Enkel werden sagen: "Was für ein Idiot der Opa war, er hat eine Woche gebraucht, um seine 100 Dollar zu sparen, damit er genug für einen Bikmak hat".