SAGEN WIR, DASS ... - Seite 29

 
Demi >>:


я просто привел пример стохастической составляющей динамики цены. динамика цены - детерминированая составляющая + стохостическая

Was ist die deterministische Komponente, haben Sie für sich selbst beantwortet - oder das ist das Ende davon...

 
Ubajal >>:

В чём детерминированная компонента, вы для себя ответили - а то это конец...

Darf ich mich beteiligen? Man bedenke, dass die deterministische Komponente durch die makroökonomischen Bedingungen bestimmt wird. Ich glaube, dass dies mit großer Sicherheit der Fall ist.

 
rätselhaftes Beispiel
 
rumata1984 >>:

Можно я поучаствую? Считайте, что детерминированная составляющая определяется макроэкономическими условиями. Думаю, что это с большой достоверностью так и есть.

OK, so ist es. Was und wie wir bestimmen werden, müssen wir handeln, nicht nur reden...

 
rumata1984 писал(а) >>

Normale Antwort, akzeptiert? )
Ich werde nachdenken... Haben Sie eine sinnvolle Antwort? )

Keine Motoren, nicht einmal diese Art von Motor. Einfach freier Fall. Wir sind an die Vorstellung gewöhnt, dass g eine Konstante ist und von nichts abhängt. Aber ist das wirklich so? Wir wissen, wie sie sich mit der Höhe und der Tiefe verändert, wo sie am größten ist und wie sie sich mit dem Breitengrad verändert. Natürlich spreche ich von der realen Beschleunigung, nicht von der theoretischen Beschleunigung. Oder gibt es vielleicht etwas, das ich übersehe? Beachten Sie, dass das dichteste Material Osmium ist. Ist sie die dichteste? Das ist etwas, worüber man nachdenken sollte.

 
Ubajal >>:

Хорошо, так и есть. Какие и как определять будем, нам же торговать надо а не просто разговаривать...

Das ist eine andere Geschichte )

 
rumata1984 >>:

Это уже другая история )

Es ist ja ein Fall, keine Geschichte.

 
rumata1984 >>:

Можно я поучаствую? Считайте, что детерминированная составляющая определяется макроэкономическими условиями. Думаю, что это с большой достоверностью так и есть.


die preisbewegungen während der krise auf dem devisenmarkt werden hauptsächlich durch die risikobereitschaft der anleger bestimmt - wenn positive makrodaten aus den uSa kommen, sinkt der dollar. vor der krise war das muster umgekehrt. wie ist es jetzt?
 
Richie >>:

Никаких двигателей, даже таких. Только свободное падение. Мы привыкли к тому, что g - это постоянная и она ни от чего не зависит. Но, так ли это на самом деле? Мы знаем, как она меняется с ростом высоты, с увеличением глубины, где она максимальна, как она меняется с широтой. Конечно я говорю про реальное ускорение, а не про теоретическое. А может чего-то я упустил? Обратите внимание, что самый плотный материал - это осмий. А самый ли он плотный? Тут есть над чем подумать.

Ganz genau! Das Zeug muss einfach sehr massiv sein. Eine Kugel aus mindestens 1.000 Kilogramm Osmium würde dafür ausreichen. Daran habe ich nicht sofort gedacht. Nun, besser spät als nie. Ich danke Ihnen. Es war interessant, darüber nachzudenken. )

 

Und das ist es, was Elder denkt, oder wer ist anderer Meinung als der Millionär?

Dateien:
eld.rar  1808 kb