SAGEN WIR, DASS ... - Seite 27

 
Richie >>:


Дмитрий, а вы можете представить, что фигня падает сама с ускорением больше, чем g? Такое возможно, если у фигни нет двигателя?

Alles, was sich auf dem Boden befindet, fällt mit einer geringeren Beschleunigung als g. )) Dummerweise wegen des Luftwiderstands. Ein absolutes Vakuum gibt es nicht.

 
Ist der Markt nach Ihrem Verständnis völlig willkürlich? bei der Eröffnung des Tagesbarrens 1,4000 können die Eurobucks am Ende des Tages das Niveau von 1,000 erreichen? bei der Eröffnung des M5-Balkens 1,4000 kann dieser M5-Balken bei 1,3000 schließen?
 
Demi >>:
рынок в вашем понимании полностью случаен? при открытии дневного бара 1.4000 евробакс может в конце дня достич уровня 1.000? при открытии бара М5 1.4000 этот бар М5 может закрыться на уровне 1.3000?

Der Markt ist nie zufällig, nicht zu wissen, wie zu überwachen ist eine andere Sache, auch die Jungs sind bemüht :)

 
rumata1984 писал(а) >>

Alles, was sich auf dem Boden befindet, fällt mit einer geringeren Beschleunigung als g. )) Dummerweise wegen des Luftwiderstands. So etwas wie ein absolutes Vakuum gibt es nicht.


Das weiß ich, deshalb habe ich ja auch gefragt. Denken Sie darüber nach: Was muss der Stoff sein, damit er mit mehr Beschleunigung als g fällt.
Tantrik, sprich nicht über Jupiter und andere Planeten, ich spreche nur über die Eigenschaften des Materials.
 
Ich würde sagen, die Preisbewegung hat eine Zufallskomponente
Ist das okay?
 
Demi >>:
рынок в вашем понимании полностью случаен? при открытии дневного бара 1.4000 евробакс может в конце дня достич уровня 1.000? при открытии бара М5 1.4000 этот бар М5 может закрыться на уровне 1.3000?

Jetzt ist es schon interessant, mit Ihnen zu sprechen. Ich danke Ihnen für Ihre Frage.

Meiner Meinung nach ist der Markt in dem Sinne zufällig, dass die einzige Möglichkeit, das Marktverhalten genau vorherzusagen, darin besteht, dass alle Marktteilnehmer eine bestimmte gegenseitige Vereinbarung treffen. Es gibt keinen anderen Weg.

Jeder einzelne Teilnehmer oder jede Gruppe von ihnen wird grundsätzlich nicht in der Lage sein, das Verhalten des Marktes genau vorherzusagen.

Die von Ihnen angesprochenen Einschränkungen gibt es natürlich. Aber ich hoffe, Sie verstehen, was ich mit der Zufälligkeit des Marktverhaltens meine.

 
Demi >>:
я бы сказал, что движение цены имеет случайную составляющую
ок?

Ich bin ganz Ihrer Meinung.

 
Demi >>:
я бы сказал, что движение цены имеет случайную составляющую
ок?

Erklären Sie sich selbst, was die Zufallskomponente ist, und ich werde das Gegenteil tun - ich werde Ihnen von der Vorbestimmung erzählen.

 
zurückkommen - ALLE treffen die Entscheidung zu verkaufen. ALLE! WER wird bei ihnen kaufen? ALLE und WER?
 
Ubajal >>:

Обьясните для самого себя в чем случайная составляющая, а я наоборот зделаю - предопределённость расскажу.


die Brownsche Bewegung von Molekülen ist eine vollständige Analogie
große Anzahl von Teilnehmern, jeder mit seiner eigenen Flugbahn (Anzahl der offenen Long- und Short-Positionen), das Verhalten jedes Moleküls ist streng konsistent, sondern versuchen, ihre Bewegung in Echtzeit vorherzusagen