SAGEN WIR, DASS ... - Seite 26

 

Belinda singt gut, ich bin auch gelaufen.

 
nach Rumata
logischer trugschluss - wenn alle händler in einem raum eingesperrt sind, woher kommt dann die unendliche liquidität? wenn alle beschlossen haben zu verkaufen, wer wird dann von ihnen kaufen? weil ALLE beschlossen haben zu verkaufen?
 
weil ALLE Markthändler in einem Raum eingesperrt sind?
 
Demi >>:
для Rumata
логическая ошибка - если все трейдеры заперты в комнате, то откуда бесконечная ликвидность? если все приняли решение продавать, то кто у них купит? ведь ВСЕ приняли решение продавать?

Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe so etwas schon lange erlebt - als Händler bezeichnet zu werden. Es ist viel sicherer, ein Finanzberater für sich selbst zu sein ... und dann Maschinengewehre )))

 
Demi >>:
для Rumata
логическая ошибка - если все трейдеры заперты в комнате, то откуда бесконечная ликвидность? если все приняли решение продавать, то кто у них купит? ведь ВСЕ приняли решение продавать?

Wissen Sie, was ein "Modell" ist? Ein physikalisches Modell zum Beispiel oder ein mathematisches Modell. Haben Sie in der Schule schon einmal eine Aufgabe gelöst, bei der es zum Beispiel darum ging, dass etwas mit einer Beschleunigung von "g" zu Boden fällt? Kein reales Ding fällt mit der Beschleunigung "g" auf den Boden. Aber es war ein Modell. Wenn ich nicht von einer unendlichen Marktliquidität ausgegangen wäre, hätte die Analogie mit dem quantenmechanischen Zufall nicht funktioniert. Die Energien im Universum sind unendlich...

 
um modelle für die finanzmärkte zu erstellen, müssen sie grundlegende konzepte der wirtschaftstheorie verstehen. um etwas zu verkaufen, muss man es kaufen. was ist das für ein modell, bei dem jeder verkauft oder jeder kauft? haben sie verstanden, was sie geschrieben haben?
 
Wissen Sie, was ein "Modell" ist?

eine Prüfung der Angemessenheit?
 
Demi >>:
что бы заниматься построенияями моделей на финансовых рынках надо усвоить элементарные понятия из экономической теории. что бы что-то продать, нодо что бы это кто-то купил. что это за модель, где все продают или все покупают? ты сам понял, что написал?

Fluchen Sie nicht, und so - ...

 
rumata1984 писал(а) >>

Kein reales Ding auf der Erde fällt mit einer Beschleunigung von "g".


Dimitri, kannst du dir vorstellen, dass das Ding von alleine mit einer Beschleunigung größer als g fällt? Ist das möglich, wenn das Ding keinen Motor hat?

 
Demi >>:
что бы заниматься построенияями моделей на финансовых рынках надо усвоить элементарные понятия из экономической теории. что бы что-то продать, нодо что бы это кто-то купил. что это за модель, где все продают или все покупают? ты сам понял, что написал?

Ich habe kein Problem mit der Wirtschaftstheorie, so wie ich auch mit vielen anderen Theorien kein Problem habe. Ich habe genau das geschrieben, was ich schreiben wollte. Wir haben über das Prinzip des Zufalls im Allgemeinen gesprochen, ohne Bezug auf die Finanzmärkte. Ich habe lediglich eine Analogie konstruiert, um zu zeigen, wie die Unmöglichkeit einer unendlich schnellen Interaktion zwischen den Marktteilnehmern zu Zufälligkeiten im Marktverhalten führt. Wollen Sie darüber streiten?