SAGEN WIR, DASS ... - Seite 24

 
Svinozavr >>:
"А поцеловать?" )))

Kein Problem. :)

Aber die Angemessenheit hat damit nichts zu tun. ;) Ich liebe Ritchie trotzdem. Sie übrigens auch. :)

 
Svinozavr писал(а) >>

Warum machen wir nicht... die Realität besser verzerren? Hundert Gramm, um die Sache in Schwung zu bringen, hm? Nicht genug? Machen Sie zwei daraus.


Haben Sie sich jemals gefragt, warum das SYSTEM derartige Verzerrungen nicht begrüßt? Jetzt erfindest du einen Gral und entschuldigst mich, du scheißt auf das SYSTEM.
Und die anderen Schweine, die diese Demütigung des SYSTEMS durch Sie sehen, werden dasselbe tun wollen. Das SYSTEM wird abheben. Zerstört.

 
Richie >>:


А вы не думали, почему СИСТЕМА такие искажения не приветствует? А вот изобретёте грааль и извините, насрёте на СИСТЕМУ.
А другие свинозавры, увидев это унижение вами СИСТЕМЫ, тоже так захотят. Полетит короче СИСТЕМА. Уничтожится.

Haben Sie nicht A Billion Years Before the End of the World von ABC gelesen? Ich empfehle es. Sehr themenbezogen.

 
Svinozavr >>:

Вы не читали АБС "За миллиард лет до конца света"? Рекомендую. Очень по теме.

Eine Software für Forumsmitglieder! :)
... Kätzchen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Haben Sie nicht A Billion Years Before the End of the World von ABC gelesen? Ich empfehle es. Das ist sehr wichtig.

Ja, ich habe es nicht gelesen. >> Danke, das werde ich. Es gibt ein Hörbuch.
 
Richie >>:

Да, не читал. Спасибо, почитаю. Есть аудиокнига.

Ich versichere Ihnen - Sie werden es nicht bereuen und viel mehr intellektuelles (und ästhetisches! - gut geschriebenes) Vergnügen haben als bei der Kommunikation mit... Ich hätte fast mit uns geschrieben - nein, aus politischer Korrektheit werde ich schreiben - mit mir. ))))

 
Richie >>:
Про выход за пределы базы знаний если можно подробнее. А то у меня свои наработки, вступающие в конфликт с СИСТЕМОЙ.

Es ist unwahrscheinlich, dass sie sehr detailliert ist. Man kann sich damit trösten, dass Briefe in dieser Angelegenheit im Allgemeinen keine gute Hilfe sind. Ich bin ein bisschen zen, aber manchmal (im richtigen Kontext) funktioniert ein bisschen zen. Das ist es, was ich mir manchmal gönne.

Was die Konflikte mit dem System angeht - und wer hat es heutzutage schon leicht? :) Ich habe auf diesem Weg keinen Beifall versprochen. Sie werden es herausfinden. :)

Ich kann aber auch trösten: Die Ängste vor solchen Konflikten sind meist stark übertrieben. Wie man so schön sagt... "Furcht hat viele Augen"...

 

Avatara, es tut mir leid, aber du bist ein Sadist. Ich habe mich mit Ihrem Mashkauskas schwergetan. Ich versuche, es herauszufinden. Wie haben Sie es optimiert? Es funktioniert überhaupt nicht. Und dieser Zweig ist aus irgendeinem Grund bereits gelöscht worden.

 
Richie >>:

Аватара, извините, но вы садист. Я с вашей Mashkauskas-кой намучился. Пытался понять. Как вы её оптимизировали? Сливает по любому. И ветку ту уже удалили зачем-то.

Ich habe nicht gelöscht - keine Befugnis. Für den Moment ;)
auf TF M15 die meisten Single-Scale-Paare gut mit einer 220 und 25 Periode mash Toleranz von 10 Pips und eine etablierte 33 mit 33 1 3 Parameter.

 
avatara писал(а) >>

Ich habe nicht gelöscht - keine Befugnis. Noch nicht ;)
Auf dem TF M15 schneiden die meisten Paare mit nur einer Skala recht gut ab, wobei eine Toleranz von 10 Pips und ein etablierter Wert von 33 mit den Parametern 33 1 3 auf 220 und 25 Perioden treffen.

Wo ist sie? Die Suchmaschine sucht nicht. Es scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Sie glauben also, dass es eine "langfristige Perspektive" gibt?