SAGEN WIR, DASS ... - Seite 22

 
Tantrik писал(а) >>


Mit dem Volumen wird jeder Handel zu einem Gral, und mit weiterem Aufbau wird es nach unten gehen - vielleicht so?


Haben Sie überhaupt verstanden, was Sie selbst geschrieben haben? Ich persönlich glaube das nicht.

 

Hier sind die Bände


10,11,15,13,12,100,110,120,130,10,11,12...

Wie bringe ich sie auf denselben Nenner?

 
neoclassic >>:
Есть предел ликвидности у рынков, и у чуваков с прибыльными системами вопрос ликвидности стоит ребром. Одно дело - форекс (большой), другое - российский ФР. Так что после преодоления определенного рубежа размера депо система перестает быть эффективной. Поэтому со временем 20% в месяц будут капать с фиксированной суммы, ограниченной ликвидностью рынка.

Und wie viele Chips können Sie maximal vom Markt nehmen, um alle zufrieden zu stellen...?)

 
denis_orlov писал(а) >>

Und wie viele Chips können Sie maximal vom Markt nehmen, um alle zufrieden zu stellen...?)


In jedem Fall ist der Gewinn des einen der Verlust des anderen. Wenn Sie eine funktionierende Strategie gefunden haben, werden Sie sie anwenden. Wenn Sie Verluste erleiden, werden Sie die Strategie ändern (d.h. die Gewinne der anderen Teilnehmer, die an Ihnen verdient haben, verringern).
 

Wenn man bedenkt, dass die Summe der Volumina für alle 10.000 Minuten gleich ist, sollte das helfen, aber ich kann nicht erkennen, wie.
Es muss doch einfache Formeln geben...

 
Wenn alles gleich ist, werde ich meine 5 Pips von einem Demokonto einbringen.)))
Der Geist erscheint mir als "Hardware" und der Verstand als "Software". D.h. der Geist ist die Fähigkeit zu denken, und der Verstand ist die Arbeit des Verstandes.
Aber das ist alles so... auf der Ebene der Gefühle...))
 
Mathemat писал(а) >>

Richie, wie viel Wodka hast du auf deiner Brust gehabt?


Wenn nicht, hätte ich mich schon längst erschossen. Man kann in diesem Land nicht leben, ohne es zu nehmen :)
Übrigens, hat schon einmal jemand versucht, in betrunkenem Zustand Diagramme zu analysieren? Probieren Sie es aus.

 
Tantrik >>:


пост выше ^

Es ist eine große Genugtuung festzustellen, dass das festliche Saufgelage in einer Atmosphäre der Freundschaft und des gegenseitigen Verständnisses stattfindet. Die Parteien haben keine Meinungsverschiedenheiten in den wichtigsten Fragen.

"Hast du Respekt vor mir?" )))))))))))))))))

 
Tantrik >>:
Вообще разум хорошо иметь. Ум - механизм выработки желаний и непрерывно их проигрывая в уме, беспрерывно шумящий заглушающий интуицию, рождающий мысли нужные ненужные. Орган тела захвативший власть заявляющий, что он - я. Если в человеке проснулось Я - ум включаеться и оключаеться по приказу Я. Например как ноги... нужны идут нет отдыхают. А отдохнувший ум - это многократное увеличение его потенциала.

Der erste Satz macht alles andere zunichte. Achtsamkeit ist eine semantische Aue unter dem Motto "Ich weiß es besser". Die Hinzufügung eines weiteren wertenden Postulats zur "Pseudo-Wissensbasis" dieser Flunder ist kaum ein Zuwachs an Vernünftigkeit. Meditieren Sie weiter, Sie Dummkopf.

;)

 
Tantrik писал(а) >>


Zum Beispiel kaufe ich x Lots, ich steige im Preis x Pips und dann kaufe ich mehr und der Gewinn erscheint.


Wie würde sich ein Market Maker in einem solchen Fall verhalten?



Und wie handeln die großen Akteure mit den Indizes?

Das bezweifle ich sehr. Da sie "groß" sind, müssen wir davon ausgehen, dass sie besser ausgerüstet sind und Strategien anderer Klassen anwenden. Im Allgemeinen basiert jede Strategie auf Indikatoren, d.h. auf bestimmten Funktionen (im mathematischen Sinne des Wortes), die Annahmen über den zukünftigen Verlauf des Handels ermöglichen. Allerdings gibt es auch Strategien des Typs "etwas zum Riechen" ;)