Suche nach einem Programmierer - Seite 7

 
Lesta >>:

oxotnik, все-таки идея рисования дивергенции на фракталах заведомо проигрышная, пропадает весь смысл опережения...

*кстати индикатор Д1 из конкретной системы, почему бы не использовать её для зароботка на написание советника.

Idiot! Deevers sind auf Fraktalen aufgebaut!

 
oxotnik >>:

Идиот! Дивера по фракталам и строятся!

Ja... mit dieser Einstellung zu den Menschen... nuh-uh....

 
Deevers basieren auf Fraktalen und sind auf Fraktalen aufgebaut!

Ich habe viel nachgedacht, aber ich kann nicht herausfinden, was die Divergenz bei Fraktalen ist. Vielleicht bin ich dumm?

 
leman писал(а) >>

Ich habe viel nachgedacht, aber ich kann nicht herausfinden, wovon die Fraktale abgehen. Vielleicht bin ich dumm.


wie beim D1-Indikator Extrema
 
sever29 >>:


вроде с экстремумами индикатора D1

Und ich dachte an die Kaution.

 
oxotnik >>:

Идиот! Дивера по фракталам и строятся!



Oooh, was für eine Arroganz...
Das erinnert mich an eine Begebenheit aus dem wirklichen Leben.
Damals, als die meisten Leute noch mit Einwahlmodems arbeiteten, trat ein pickeliger Teenager in einem der Chaträume auf. Und weil er sich ungestraft fühlte, fing er an, alle zu beschimpfen. Er wurde ein- oder zweimal aufgefordert, sich korrekt zu verhalten. Der Mann hat das nicht verstanden. Und es stellte sich heraus, dass der Chat-Raum voll von Leuten war, die sich mit Netzwerktechnologie gut auskannten. Es dauerte nicht lange, bis die Jungs die IP-Adresse des unhöflichen Mannes herausfanden, in seinen Internetdienstanbieter einbrachen, die Protokolle und Unterlagen abrufen konnten, seine Privatadresse herausfanden, zu ihm kamen und ihn zusammenschlugen.
 
oxotnik писал(а) >>

Idiot! Deevers werden von Fraktalen gebaut!



Nicht, meine Liebe, ich möchte anmerken, dass ich Sie nicht beleidigt habe.
Zweitens - ist es notwendig, die Perspektive zu erweitern (wie der Student und sollte für das Wissen zu erreichen) im Verständnis der Fraktale, gibt es solche Konzepte wie - "Bildung Fraktale", so dass nämlich auf die Bildung Fraktale eines Tauchers sehr angemessen,
In der dritten - Indikator D1 aus dem jeweiligen System, in der komplexen gibt gute Ergebnisse, aber hier ist man ein Maximum von 10% des Erfolgs (versuchen Sie durch den Berater "exp_iCustum" auch ein Schulkind, und sehen, dass ich vergeblich gescholten wurde),

* glaube nicht, dass Sie saß auf dem Forex-Markt für einen Monat oder zwei (ein Jahr oder zwei) und wurde ein Guru, versuchen Sie zu hören, Menschen, einige wirklich versuchen, Ihnen zu helfen, mit ihren Herzen und Freundlichkeit.
** Lesen Sie die beigefügte Datei

Dateien:
 
drknn >>:


Уххх, какая самоуверенность...
Это напомнило мне 1 случай, произошедший в реальности.
Когда-то, когда подавляющее количество народа ходило в инет на Диал-Ап модемах, вышел как-то в 1 из чатов какой-то прыщавый подросток. И, чувствуя безнаказанность, давай на всех матом крыть. Его раз-другой попросили вести себя корректно. Парень не понял. А в этом чате оказались люди, которые хорошо шарили в сетевых технологиях. Парни не долго думая вычислили айпишник грубияна, ломанули его провайдера, подняли логи и документацию, вычислили домашний адрес, приехали и набили морду.

Es ist ein guter Witz, aber es ist nicht der 1. April.

 
four2one писал(а) >>

Es ist ein guter Witz, aber es ist nicht der 1. April.



es ist kein Witz, sie finden es heraus, sie kommen...
 
sever29 >>:



эт не шутка, вычисляют, приезжают...


Dies ist eine Abwehrreaktion des Genossen four2one angesichts seiner Geschichte von "Verbrechen".