Suche nach einem Programmierer - Seite 3

 
oxotnik писал(а) >>
Verpiss dich!


Bist du jetzt am Arsch?

 
moskitman >>:
от и накрылся индикатор...

и откуда у людей такая... уверенность, что ли...
мол, если есть программист, то он обязательно проведет пару вечеров перед монитором чтобы сваять кому-нибудь индюка!
вот мёдом не корми - дай попрограммировать...

Ich sage es noch einmal, sonst verpassen wir es.

 
oxotnik >>:
Требуется написать охеренный индикатор ... За деньги не предлагать!

Ich stimme zu, ein verdammter Indikator, für das Geld... unhöflich und hässlich...
100 Gramm dieses Metalls wären ein anständiger Lohn...

 
Wenn es auch nur 10v-10 Sinn macht, es umzusetzen, werden sie es für Sie schreiben. Sie ist kostenlos.
Es gibt jedoch auch Fälle, in denen sie völlig sinnlose Dinge codieren (ich will nicht mit dem Finger auf andere zeigen)). Sie tun es auch kostenlos.
Sie haben also auf jeden Fall eine Chance. Geben Sie es bekannt.
 
Svinozavr писал(а) >>
Du kannst deine ToR hier posten - wenn nach dem Parsen auch nur 10v-10 Sinn übrig bleibt, werden sie sie für dich schreiben. Kostenfrei.
Es gibt aber auch Fälle, in denen sie völlig sinnlose Dinge codieren (ich will nicht mit dem Finger auf andere zeigen)). Sie tun es auch kostenlos.
Sie haben also auf jeden Fall eine Chance. Geben Sie es bekannt.


Zu spät, er hat es getan. "Es gibt bereits ein paar Leute"
Aber verzweifeln Sie nicht, es werden immer wieder Angebote zum Schreiben von Scheißindikatoren auftauchen.

 
oxotnik писал(а) >>
Ich wurde abgewiesen... Ich brauche einen Divergenzindikator, aber keinen einfachen, wie ich ihn mir vorstelle


Machen Sie sich nicht die Mühe, es hier zu veröffentlichen. Es gibt so viele "tolle" Indikatoren, dass sich nur wenige die Mühe machen werden, sie in MT4 zu installieren, und sei es nur aus Neugierde. Ein paar Dutzend werden es also nutzen, würden Sie dadurch ärmer werden?

 
Ich wurde abgelehnt... <br / translate="no">
Beide abgelehnt, was?
Nun, ja, beide wurden auf einmal verarscht.
 
sever29 писал(а) >>


Machen Sie sich nicht die Mühe, es hier zu veröffentlichen.


Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Sonst werden wir hier noch alle verrückt.

 
PapaYozh >>:


Нафик-нафик! А то, еще чего доброго, все тут охренеем.

Nein. Vielmehr ist es wahrscheinlich, dass wir mit einem geizigen, fleischfressenden Grinsen die "beschissene Idee" des Autors in Quarks zerlegen. Und der Autor auch.

Das einzige, was nach unserer kostenlosen humanitären Hilfe von ihm übrig bleiben wird, sind zwei oder drei abgenagte Knochen, ein abwesender Blick, ein erbärmlich gemurmeltes "Ich wollte nur einen Indikator..." und ein Minderwertigkeitskomplex für den Rest seines Lebens.

Spucken Sie es aus! )))

===

Bildunterschrift:

"Bestattungsinstitut Grace"

 
Svinozavr >>:
...две, три обглоданных кости...

Похоронная контора "Милости просим"

Nun haben Sie, und Gott bewahre, Sie begraben die Idee fachmännisch, ohne sie zu beleidigen oder zu verwerfen.