Suche nach einem Programmierer - Seite 5

 
Ach, komm schon! Du hättest dem Mann schreiben sollen, als du noch gelacht hast. Obwohl ich diese Art von Geschichte schon hundertmal gesehen habe, würde ich sie gerne noch einmal sehen. Der Schweinesaurier ist faul, das sehe ich in euren Augen, aber ihr seid doch nicht solche totalen Zyniker, oder? Wenn das so wäre, würden Sie es selbst schreiben. Das war's, ich gehe rüber auf die Seite der Beleidigten!
 
oxotnik >>:
Помойму я попал не по адресу... Кроме того чтобы тупо придумывать всякие здесь написанные цитаты у вас умишка не хватает... А еще MQL4 форум называется...

Zum Thema Intelligenz: Wem fehlt sie? Derjenige, der es nicht kann, oder derjenige, der es kann, es aber nicht verschwenden will?

 
oxotnik >>:
Не собираюсь ничего уточнять... но если было бы то написали бы... помогли бы очень


wenn bezahlt... wäre sehr hilfreich.
 
oxotnik >>:
Студент...итак денег нету...


Nun, wenn Sie ein Student sind, sollten Sie besser anfangen zu lernen mql, durch die Art und Weise, gibt es eine Schaltfläche mit einem Kreuz in den Editor, klicken Sie auf den Assistenten Pop-up, füllen Sie die Felder, die Hälfte der Code ist bereits da :), dann schreiben, und wo es Bugs und Schwierigkeiten - ich verspreche Ihnen, Sie werden auf jeden Fall Hilfe zu bekommen, sind die Menschen ansprechbar, wenn Sie nicht bekommen können / zu verstehen, aber wenn jemand einfach kam und sagte, sie lief und tun es bis zum Ende der Woche ... so stellt sich heraus, in Ihrem Fall ... - damit es sich wie in deinem Fall verhält :)
 
Versprach, sich zu erhängen
Betrogen
Es ist nicht gut, mit Betrug anzufangen
 
granit77 >>:
перехожу на сторону обиженных!


Es ist langweilig, erbärmlich und rüpelhaft, komm zurück
 
Nun, ich denke, ich werde wiederkommen. Ich gehöre in den Bereich der Alphabetisierung, aber ich mag die Atmosphäre nicht. :))
 
Wenn Sie mit C vertraut sind, haben Sie einiges für Ihr Geld bekommen, oxotnik. Man nimmt die vorgefertigten und schaut, experimentiert.
Ihr Profil enthält nichts als Themen mit Bitten um Hilfe beim Code. Sie haben sich im September 2009 hier angemeldet. Sie sollten wissen, was was ist.
In diesem Forum wird also nichts umsonst gemacht, richtig? <br / translate="no">
Es werden interessante, vielversprechende Dinge getan. Aber Ihre scheint leider nicht dazu zu gehören. Aber ich könnte mit meiner Einschätzung falsch liegen.
 
oxotnik >>:
Т.е. на этом форуме бесплатно ничего не делается да?

Ja, 99 % der Arbeit ist hier kostenlos. Natürlich auch gegen Bezahlung, aber selten und hinter den Kulissen.

 
Mathemat писал(а) >>
Aber Ihre scheint leider nicht dazu zu gehören.

Er hat Ihre Leitfragen nicht verstanden.