Suche nach einem Programmierer - Seite 4

 
granit77 >>:

Теперь тебе и бог велел в порядке гуманитарной помощи квалифицированно похоронить идею без оскорблений и разносов.

Ohne die Gefühle der Familie und der Freunde des Verstorbenen zu verletzen.

Nein, ich fürchte, ich kann es nicht annehmen. Aber ich könnte noch ein paar Worte sagen.

 
oxotnik >>:
НЕ делайте так рано выводы, поизучайте лучше дивергенцию...

Ziehen Sie nicht so schnell voreilige Schlüsse und studieren Sie besser, wie Fraktale entstehen...

 
Sagen Sie mir, wie Fraktale entstehen.
 
Wenn sich in kurzer Zeit niemand für kostenlose Angebote interessiert, gibt es immer noch einen Ausweg - suchen Sie sich einen bezahlten Programmierer.
Besser noch, tun Sie es gleich - das zeigt, wie viel Vertrauen Sie in das haben, was Sie zu schaffen versuchen.
 
oxotnik >>:

Фрактал вверх формируется тогда, когда в комбинации из минимум пяти баров, средняя свеча (бар) имеет самый большой максимум.

Фрактал вниз формируется тогда, когда в комбинации из минимум пяти баров, средняя свеча (бар) имеет самый низкий минимум.

Ich habe die wichtigsten Dinge in Blau hervorgehoben. Zwei Fragen:

1. Wann kann ich ein Fraktal von fünf Balken als gebildet betrachten - und dementsprechend einen Eintrag auf dem gebildeten Fraktal vornehmen?

2. haben Sie diese Idee durch den Handel zumindest auf einer Demo getestet?

 
oxotnik >>:
...Я скоро повешусь...

Das ging aber schnell... Das Publikum beginnt gerade erst zu reifen. Oder dachten Sie, alle 30000 täglichen Besucher würden sich sofort auf Ihr Werk stürzen? Um die Bank davon zu überzeugen, Ihnen einen Kredit zu gewähren, bedarf es einiger Anstrengung, aber um den Programmierer dazu zu bringen, für Ihre Idee zu arbeiten, müssen Sie nicht nur "Ihre Bildung zeigen", sondern auch die Fruchtbarkeit der Idee beweisen. Und bevor Sie Ihren Gegner zu Wikipedia schicken, sollten Sie sich die Anzahl seiner Beiträge und das Datum seiner Registrierung ansehen, da es sonst vor Ihrem Geburtsdatum liegen kann. :))

 
oxotnik >>:
Я скоро повешусь...


Bitte geben Sie die Uhrzeit an
 
oxotnik >>:
Я скоро повешусь...

Wozu braucht man dann noch einen Indikator? Möchten Sie es jemandem vererben?

 
Schweigen
Das war's, er war ein Mann, der zu seinem Wort stand!
 
Mischek >>:
Молчит
Всё, это был человек слова !

hat mich zu Tode erschreckt.