Indikator-Dump von Dserg - Seite 27

 
Noterday >>:

Да ты не понимаешь, или я объясняться не умею))))))

Вот ты говоришь что по середине тренда входить не желательно, А КАК ЭТО ОПРЕДЕЛИТЬ что идёт середина?? Может это конец уже!!!??

Я вот об этом...как войти в начале тренда?

Есть идея такая, основной чарт М15, и проверять ТФ ниже, для более чёткого входа..


Das ist eine Frage der Religion :-)

Der Trend beginnt, wenn der Indikator die Farbe wechselt.

Alles, was früher kommt, ist eine Korrektur.

Wenn der Trend einmal begonnen hat, setzt er sich fort, bis der Indikator seine Farbe wieder ändert.

 
Dserg >>:


Это вопрос религии :-)

Тренд начинается когда индикатор сменит цвет.

Всё что раньше - коррекция.

Раз уж тренд начался, он будет продолжаться до тех пор, пока индикатор не сменит цвет обратно.

Sie haben Recht. Dennoch ist es am besten, einen Ratgeber zu schreiben, der dies selbst tut....
 

Wenn Sie den Trend im Forex unterscheiden wollen, sind Trend und Forex unvereinbar: Der Trend ist zum Beispiel bei 15 Minuten vorbei, während der von Sergei bei ein Uhr vorbei ist und bei höheren Zeitrahmen weiter ansteigt.

Was den Forex betrifft, so ist er ein Computerprogramm, und es ist fast unmöglich, damit zurechtzukommen, und den sogenannten Trend zu erwischen ist eine Kunst:)

Wenn Sie beispielsweise einen langfristigen Trend verfolgen, sollten Sie bei einem Pullback eines schnellen Trends einsteigen.

 
Noterday писал(а) >>
Sie haben Recht. Aber immer noch, der beste Weg, um es zu überprüfen ist, einen EA zu schreiben, die es selbst tun wird....


>> Sie haben Recht, aber der beste Weg, es zu überprüfen, ist, einen EA zu schreiben, der es selbst tut >> Dserg hat es geschrieben, wenn es Ihnen nichts ausmacht, hier einen Zweig durchzusehen. Es gibt 7 Versionen in dem EA, aber ändern Sie die Zuordnung.

Ich habe jetzt auf Demo-Version des Indikators von Vinin supertrend_5_0_1

Es stimmt, der Indikator ist schneller, aber die Linie ist "geglättet", daher ist der Ein- und Ausstieg aus dem Kanal ein wenig anders.

Noterdee, Sie sind gut in der Wellenanalyse, ich habe angefangen, das Forum mit Ihren Forex-Prognosen zu lesen :)

Dserg schrieb >>


Das ist eine Frage der Religion :-)

Werden Sie ihn jetzt bei einem Rückschlag auffüllen? Solange die Frage religiös ist :)

Übrigens, ich habe dem Indikator nicht geglaubt, ich habe die Verkäufe nicht geschlossen (tut mir leid, dass ich es nicht getan habe!)

Ich habe die Verkäufe nicht geschlossen, leider habe ich dem Indikator nicht geglaubt. Aber wie Sie über die obige Strategie geschrieben haben, habe ich einen Kauf in 2 Aufträge gesetzt

 
baltik >>:


Советника писали если не затруднит просмотрите ветку тут 7 версий в советнике только назнангие меняйте

на то который индикатор использовать счас поставил на Demo версия индикатора от Vinin supertrend_5_0_1

Действительно индикатор рабоатет быстрее но линия как "сглаженная", соотвественно вход и выход из канала у него немного другое.

Нотердей - вы же сильны в волновом анлизе, я начинал форум читать с ваших прогнозов в теме евробакс :)

Dserg писал(а) >>


Это вопрос религии :-)

Доливатся счас на откате будете ? Раз уж вопрос религии :)

Я кстати не поверил индикатору селлы не закрыл (жаль что не поверил!!)

но как Вы Сергей писали про стратегию выше поставил бай уже 2 ордера

Es gibt keinen Grund, etwas zu bedauern, wenn es Teil der Strategie ist.

Ja, ich hatte heute Morgen Mühe, alle Verkäufe abzuschließen, und habe einen Auftrag eröffnet, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Ich wollte wirklich auf 1.2 gehen :)

Ich setze eine schwebende Order auf den oberen Rand des Kanals und gehe long.

Die Regeln gelten :)

 

Übrigens gab es heute Nachmittag einen Moment, in dem der Truthahn fast wieder nach unten gekippt wäre, aber er hat durchgehalten!

Gut gemacht.

 
Dserg писал(а) >>

Übrigens gab es heute Nachmittag einen Moment, in dem der Truthahn fast wieder nach unten gekippt wäre, aber er hat durchgehalten!

Gut gemacht.


auf den 5 m Zeitrahmen und hin und her wurde übermalt ("Hochzeit in Malinovka" Opa zieht seine Budenovka aus - Wieder ändert sich der Strom....)

Das ist es, was mich verwirrt hat, warum sie sich heute Morgen (Nachmittag) hingesetzt und nicht geflügelt haben.

 
baltik >>:


на таймфрейме 5м и туда и сюда перекрашивался ("Свадьба в малиновке" Дед снимая буденовку -Опять власть меняется....)

меня это и смутило почему селы утром (днем) и не крыл


Diese Art von Einbruch wird früher oder später in jeder TF, in jeder Währung passieren. Der Markt ist verdammt nochmal immer in Bewegung. Man muss die Augen offen halten und spüren, wann es an der Zeit ist, das Instrument zu wechseln.

Für mich ist wahrscheinlich die bevorzugte TF M15, und die bevorzugte Handelsdauer liegt zwischen ein paar Tagen und einer Woche.

 

Nun, der Aufwärtstrend hält an.

Über Nacht wurde eine Pause eingelegt, so dass die Pyramide wieder aufwärts geht.

Karfreitag an alle!

 
baltik >>:


Советника писали если не затруднит просмотрите ветку тут 7 версий в советнике только назнангие меняйте

на то который индикатор использовать счас поставил на Demo версия индикатора от Vinin supertrend_5_0_1

Действительно индикатор рабоатет быстрее но линия как "сглаженная", соотвественно вход и выход из канала у него немного другое.

Нотердей - вы же сильны в волновом анлизе, я начинал форум читать с ваших прогнозов в теме евробакс :)


Aber den Wellen nach zu urteilen, werden wir nicht nach oben gehen)

Ich erwarte einen Einstieg nach unten (+ Gap am Montag), aber es besteht die Möglichkeit, dass sich die Welle C" verlängert, und dann könnte es einen Spike (Schatten) auf 161% geben.

Wir werden sehen, ob es gerechtfertigt ist oder nicht).


Aber, wenn die Parole "done" lautet, kann der Kurs heute scheitern... das bedeutet, dass die Lücke am Montag geöffnet wird. Aber es gibt keine Möglichkeit, nach oben zu gehen, so dass es einige versteckte Wellen geben könnte, wie es bereits auf dem Bild mit Kalkovalen markiert war...

Beachten Sie auch die Konstruktion dieser Korrektur.... dieses Muster ist identisch mit dem vorherigen (gelbe Ovale), nur etwas länger als das vorherige....

Die rosa Version ist die Alternative. In diesem Fall wird es nicht mehr das Ende einer 2'-Welle sein, sondern 2'


Viel Glück an alle!