Indikator-Dump von Dserg - Seite 22

 
baltik >>:


Там не было иронии там же смайлик в конце, значит это шутка :)

если надо иронию то писал бы так // иронично улыбаясь

У вас удачно получается использовать индикатор Сергея, вот и все не какой иронии //чесслово


Um ehrlich zu sein, macht mir das selbst große Sorgen.

Ein Indikator ist nur ein Hilfsmittel. Für sich allein genommen bedeutet es nichts.

Wenn ein Händler talentiert ist, kann er mit einem gewöhnlichen Zauberstab leicht und dauerhaft Geld verdienen.

Wenn er ein "Forex-Theoretiker" wie ich ist, kann er jede großartige Handelsidee vermasseln.

 
baltik >>:

Я сравнивал 431 и 50 я не сравнивал 431 и 43

5.0 und 4.3.1 verwenden unterschiedliche Umkehrmechanismen, so dass alle Überlegungen gültig sind.
 
sllawa3 >>:
НЕДОСТАТОК -ОЧЕНЬ БОЛЬШАЯ ПРОСАДКА ПРИ СМЕНЕ ТРЕНДА ( ЗАПАЗДЫВАЕТ ИНДЮК ) ПРАВДА ИСПОЛЬЗОВАЛ ПРОСТО СРАВНЕНИЕ 2Х БАРОВ БЕЗ УЧЁТА ЦВЕТА

Können Sie ein bisschen mehr darauf eingehen, wie Sie meinen Indikator verwendet haben, um den EA zu schreiben? Insbesondere interessiere ich mich für die Einreise- und Ausreisebedingungen.
 

Einige Anmerkungen zum Indikator.

Abgesehen vom Code und der Implementierung ist meiner Meinung nach das Wichtigste an einem Indikator oder einem Expert Advisor die Handelsidee

Alle meine Indikatoren, die auf der Divergenzschwingung basieren, haben die gleiche Idee:

Solange der Kurs nicht um einen bestimmten Prozentsatz gegenüber dem Beginn des Trends zurückgegangen ist, bleibt der Trend unverändert.

Je weiter wir uns entlang des Trends bewegen, desto größer ist die Bewegung, die wir brauchen, um den Trend zu brechen.

Wenn wir also einmal in einem Trend sind, halten wir bis zum Ende daran fest.

Und wir sinken jedes Mal ein, wenn wir sehen, dass der Preis in den Kanal eintritt, weil ich glaube, dass wir uns in einer "sicheren Zone" im Kanal befinden.

Wann funktioniert die Strategie nicht?

Wir befinden uns in einer lang anhaltenden Flaute, die sich ausweitet, und es gibt keine Möglichkeit für uns, in Bewegung zu kommen.

Gleichzeitig ist eine Wohnung mit einer Verbreiterung unterhalb des Schwellenwerts für uns kein Problem - sie wird im Indikator einfach nicht berücksichtigt.

 

Ich habe den Indikator (Version 5) und den Supertrend umgestaltet. Jetzt funktioniert es mit allen verfügbaren Historien. Führt nicht bei jedem Tick eine vollständige Neuberechnung durch (dies kann natürlich der Grund für den Unterschied in der Funktionsweise sein)

 
Vinin >>:

Малость переделал индикатор (версия 5) и супертренд. Теперь работает по всей доступной истории. Не делает полный перерасчет на каждом тике (возможно конечно из-за этого могут быть отличия в работе)


Herzlichen Dank!

Das ist genau das, was wir brauchen.

Bislang kann ich keinen Unterschied in der Leistung feststellen.

Es geht einfach schneller.

Leider hatte ich wahrscheinlich einfach nicht genug Erfahrung für eine solche Umstellung.

 

Es gab einen Fehler. Es wurde korrigiert. Im vorherigen Beitrag geschrieben

 

Die letzte Option. Die Optimierungsmöglichkeiten sind jedoch enorm. Aber ist es notwendig, dass

 
Vinin >>:

Последний вариант. Хотя поле для оптимизации обширное. Но нужно ли


Was halten Sie von dem Indikator insgesamt?
 
Dserg писал(а) >>

Was halten Sie von dem Indikator im Allgemeinen?

Der Indikator ist für den manuellen Handel konzipiert. Sie müssen die Logik auf den EA übertragen und einen Supertrend verwenden.