Indikator-Dump von Dserg - Seite 21

 
Ich habe keine Probleme mit den Downloads dort...
 
a53 >>:
многоуважаемый Dserg !! вчера у меня не получилось...но больно мне нравиться ваш индикатор...я остановился на 4.3 потому что со supertrend-ом у меня нет проблем...что и как ? или каким методом его скачать??...оставляю и свой e-mail на всякий случай ...a53@bk.ru...заранее благодарен !!!


Im Anhang finden Sie die Version 5.0, die für Supertrend überarbeitet wurde.

Die Argumentation bezüglich der Kanäle usw. ist genau dieselbe.

Die Indikatoren liegen sehr nahe beieinander, aber es gibt leichte Unterschiede.

Entscheiden Sie sich für die von Ihnen bevorzugte Variante.

Wie man es installiert:

Beide Dateien in /experts/indicators/ ablegen und kompilieren :-)

 
Danke, Dserg.... Ich habe meinen Fehler erst jetzt bemerkt...beste Wünsche!!!!
 
baltik, ich verstehe Ihre Ironie nicht ganz. Ich mache keine Werbung für irgendetwas, sondern nenne dem Autor die Fakten. Ich verwende 4,3 zur Angabe der Trendrichtung, und die beiden anderen (nicht standardisierten) werden zur Angabe der Trendrichtung verwendet. Ich habe aus irgendeinem Grund nicht 5.0 verwendet. Ich bin selbst von den Ergebnissen überrascht. Vielen Dank an den Autor für diesen Indikator. Gute Gewinne für alle!
 
Sapsan >>:
baltik, я не совсем понял Вашу иронию. Я ничего не рекламирую. а выдаю автору факты. Использую 4.3, как указывающей направление тренда, а по двум другим (нестандартным) вхожу в направление тренда. 5.0 у меня почему-то не пошла. Я сам удивляюсь результатам. А автору действительно большое спасибо за индикатор. Всем удачных профитов!!!

Versuchen Sie den neuesten Supertrend, an dem ich heute hängen geblieben bin. Wenn 4.3 ging, sollte dies auch so sein.
 

VERWENDET 4,3 ALS TRENDSETTER IN MEINEM EA MIT EINEM 1/20 DER FREIEN CP. HEBELWIRKUNG 500 ... DAVOR BEFAND SICH DARIN EINE VPR1440. ICH HABE ES SEIT MÄRZ 16 GETESTET (KEINE GESCHICHTE MEHR):

Balken in der Historie 59276
Modellierte Ticks 891907
Modellierungsqualität 24.96%
Chart-Mismatch-Fehler 0
Anfängliche Einlage 1000.00
Nettogewinn 103500.48
Gesamtgewinn 103500.48
Gesamtverlust 0.00
Rentabilität
Gewinnerwartung 345.00
Absoluter Drawdown 200.09
Maximaler Drawdown 17678.10 (17.32%)
Relativer Drawdown 52.53% (1129.20)
Total Trades 300
Short-Positionen (% Gewinn) 175 (100.00%)
Long-Positionen (% Gewinn) 125 (100.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 300 (100.00%)
Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 0 (0.00%)
Größtes
gewinnbringendes Geschäft 5084.00
Verlustbringendes Geschäft 0.00
Durchschnittliches
gewinnbringendes Geschäft 345.00
Verlustbringendes Geschäft 0.00
Maximale
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 300 (103500.48)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0.00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 103500.48 (300)
kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) 0.00 (0)
Durchschnitt
kontinuierliche Gewinne 300
kontinuierliche Verluste 0
 
NACHTEIL - SEHR GROSSER DRAWDOWN BEI TRENDWECHSEL (DER INDIKATOR HINKT HINTERHER), VERWENDET EINEN EINFACHEN VERGLEICH VON 2 BALKEN OHNE FARBE
 
Slawa, du hast immer noch nicht gelernt, wie man die Verluste behebt...
 
Sapsan писал(а) >>
baltik, ich verstehe Ihre Ironie nicht ganz. Ich mache keine Werbung für irgendetwas, sondern nenne dem Autor die Fakten. Ich verwende 4,3 als Angabe der Trendrichtung, und mit den beiden anderen (nicht standardisierten) gebe ich die Trendrichtung ein. Ich habe aus irgendeinem Grund nicht 5.0 verwendet. Ich bin selbst von den Ergebnissen überrascht. Vielen Dank an den Autor für diesen Indikator. Gute Gewinne für alle!


Es gab keine Ironie, am Ende steht ein Smiley, also ist es ein Witz :)

Wenn man Ironie wollte, würde man es so schreiben // ironisch lächelnd

Sie sind gut darin, den Indikator von Sergei zu benutzen, das ist alles. Keine Ironie .

 
Dserg писал(а) >>


4.3.1 und 4.3 verwenden einen anderen Pivot-Algorithmus und funktionieren daher anders.

В 4.3.1:

В 4.3:

Äußerlich bedeutet dies, dass 4.3.1 empfindlicher ist und früher umkehrt.

Aber mir gefiel nicht, wie es in der Praxis bei EURUSD M15 funktionierte - mehr falsch-positive Ergebnisse, weniger Trends.

Deshalb habe ich den üblichen Algorithmus in allen anderen Versionen belassen.


Ich habe 431 und 50 verglichen, nicht 431 und 43.