Indikator-Dump von Dserg - Seite 19

 
Ist x2digma in Indikatoren oder....?
 
a53 >>:
А x2digma в индикаторах или....?

Siehe den Beitrag auf der ersten Seite. Ich habe dort alle notwendigen Dateien angehängt.
 
Dserg писал(а) >>


priceFilter auf false setzen

OK, es hat funktioniert, der Kanal ist erschienen!
 
Ich habe alles getan, was du gesagt hast... aber es funktioniert nicht... schade... es ist ein toller Truthahn...
 
baltik >>:
ОК, сработало, канал появился!


Einige Klarstellungen zu den Kanälen.

Der Kanal basiert auf der Standardabweichung, er ist jedoch nicht symmetrisch und hängt von der aktuellen Trendrichtung ab.

Bei einem Aufwärtstrend liegt die untere Begrenzung des Kanals näher am Mach als die obere Begrenzung. Und vice versa.

Die Kanalparameter werden durch Variablen gesteuert

dev - Kanalbreite in Standardabweichungen

dev0 - Kanalasymmetrie von 0 bis 1

Drehen Sie es herum, dann sehen Sie, wie es funktioniert.

Warum können wir nicht außerhalb des Kanals auffüllen?

Wenn die Tendenz abwärts gerichtet ist und der Preis unter der unteren Grenze des Kanals liegt, ist es zu spät zu verkaufen, wir müssen eine Korrektur abwarten.

Wenn der Trend abwärts gerichtet ist, der Kurs aber oberhalb des Kanals liegt, bedeutet dies, dass eine Trendwende oder zumindest eine tiefe Korrektur bevorsteht, und es ist zu gefährlich, zu verkaufen. Wir sollten also abwarten, bis der Kurs in den Kanal zurückkehrt, was das Ende der Korrektur anzeigen würde.

Dies ist die Logik hinter dem Kanalindikator.

 
a53 >>:
я все сделал как у тебя написано..ну не получается никак..а жаль..отличный индюк...


Versuchen Sie, X2DigMA separat auszuführen - gibt es eine Linie?

Wenn nicht, fügen Sie die Bibliotheken hinzu und kompilieren Sie neu.

Sie müssen sicherstellen, dass X2DigMA funktioniert.

 
Ja, das muss das Problem sein... es ist nicht im Terminal... aber im Ordner "Indikatoren" ist es als Textdokument aufgeführt... was soll ich tun?
 
a53 >>:
да,наверное в нем проблема..его нет в терминале...а в папке "indicators"он записан как текстовый документ...что делать?


1) Legen Sie die Bibliothek /experts/include aus dem Archiv include.zip ein

2) Legen Sie die Datei X2DigMA.mql4 in /experts/indicators ab und kompilieren Sie sie

3) Starten Sie Ihr Terminal neu und fügen Sie dem Diagramm den Indikator X2DigMA hinzu

4) Wenn es eine Linie gibt, bedeutet das, dass mein Indikator auch korrekt funktionieren sollte.

 
a53 писал(а) >>
Ja, das muss das Problem sein... es ist nicht im Terminal... aber im Ordner "Indikatoren" ist es als Textdokument aufgeführt... was ist zu tun?


Indikator wird nicht automatisch kompiliert

wenn es keine Dateien in /experts/include gibt

Wenn Sie von Hand kompilieren, werden Sie Warnungen erhalten

 
Ja, das stimmt...ich bekomme Warnungen...was soll ich tun?