Indikator-Dump von Dserg - Seite 18

 
Wenn man mehrere Falten gleichzeitig visualisiert, sind die Ergebnisse natürlich sehr gut... es wäre praktisch, 3 Falten in einem Fenster zu kombinieren...
 
Sergey, kannst du mir den gesamten Teil des Schleppnetzes zeigen, den du gepostet hast, denn es gibt eine Reihe unbekannter Faktoren im Entwurf.
 

Trend Magic im unteren Fenster, dzerg im oberen

Sie scheinen unterschiedliche Codes zu haben, aber ich bin mir nicht sicher.

Dateien:
 
Vitya >>:
Сергей, а можите показать цельный кусок трала, что вы выкладывали, а то в черновом варианте есть пару неизвестных коэффициентов.


Dies sind nur externe Variablen.

Versuchen Sie einen Coeff-Wert zwischen 0 und 1, und c0 ist der Schwellenwert für die Schleppnetzbewegung in Punkten.

extern double coeff=0.3;
extern double c0=150;

Je größer der Coeff, desto größer sollten theoretisch die Bewegungen sein, die wir erfassen.

 
sllawa3 >>:

я не об этом а о вычислении лота в заданной доле от свободных средств.. напр в размере залога (маржи ) 1/5 или 1/10 части от свободных средств

при применении такого расчёта лота и пара лосей хоть и не стадо, а сожрут значительную долю депа..


Wer zwingt Sie dazu, solche MM anzuwenden? Ich habe kein einziges Wort darüber verloren :-)
 
poruchik >>:

В нижнем окне - тренд мэджик, в верху дзерг

Вроде коды у них отличаются, но я не спец



Die Linie selbst ist 1:1, aber die Farbgebung ist völlig anders.

D.h. er kann eine Korrektur nicht überleben, wenn der Trend intakt ist, und das ist mein Punkt.

 

Und wenn Sie den TIC-Separator verwenden, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, d. h. kleine Bewegungen zu ignorieren

Dateien:
ostwtiks.mq4  8 kb
 
nikost >>:

А если для увеличения скорости использовать сепаратор ТИКов,т.е. мекие движения игнориорвать


Die Idee der Optimierung an sich ist einfach: Man muss sich genau merken, wo der letzte Coup stattgefunden hat, und nicht einfach alle vergangenen Coups neu berechnen. Das habe ich getan, aber in dieser optimierten Version ist irgendwo ein Fehler.

Ich habe den ganzen Tag gebraucht, aber ich konnte sie nicht finden.

 
Dserg писал(а) >>

Dem Indikator wurden Kanäle hinzugefügt.

Kanalstrategie - alle Geschäfte nur, wenn der Preis im Kanal liegt. Außerhalb des Kanals wird nicht gekauft oder verkauft. Und schließen Sie keine Transaktion ab.


Nein Sergei, es scheint, dass nur du Kanäle hinzugefügt hast, die ich nicht habe!

Hier ist ein Screenshot, ich habe es neu kompiliert, den Verlauf neu geladen, das Terminal neu geladen - das Ergebnis ist auf dem Screenshot

 
baltik >>:


Нет Сергей каналы видать только у тебя добавились у меня их нет !

Вот скрин, сделал перекомпиляцию, грузанул Заново историю, перегрузил терминал - результат на скрине


Ja, das ist eine schlechte Idee.

Setzen Sie den Parameter priceFilter auf false

Im Allgemeinen ist dieser Filter nicht schön.

Wir sollten einen eigenen Shooter entwickeln.