Indikator-Dump von Dserg - Seite 13

 
joo >>:

Верно говоришь, польза какая ни какая от собирательства есть. Только все равно потом возникает чувство зазря потраченного времени. (тут я засомневался, какой смайлик ставить)

Und setzen Sie keine Smileys im Übermaß :)))))))))))))))

Übrigens, was die "verschwendete Zeit" betrifft - ja, und nicht nur Zeit...

 
Dserg >>:


Да что там раскисать, не в первый раз.
Самое смешное в том, что всё сделал вопреки своему же индикатору.
Не могу вовремя прикрыть лося, и всё тут.
Как будто блок какой-то в голове, ХЗ :-(


Woah, woah, woah... du sagst die Wahrheit... Man braucht eiserne Nerven, um einen Verlierer zu reparieren. Deshalb heißt es überall, dass die Psychologie des Händlers fast die wichtigste Komponente des Erfolgs ist. TS ist zweitrangig. Man muss wissen, wie man den Verlust beheben kann. Und nicht darauf zu sitzen. Und am Ende des Tages zu schließen, aber mit einem viel größeren.
Der Händler muss sich eindeutig an das Handelssystem halten, auch wenn es zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verlieren scheint.
Deshalb arbeite ich auch nur mit Robotern. Ich habe nicht die Nerven, einen Verlierer zu reparieren... genau wie Sie. Und dem Roboter ist das völlig egal.
Im Übrigen. Das Ergebnis war bisher positiv, aber ich war auch ein bisschen dumm... Ich habe etwas in meinem Expert Advisor korrigiert und ihn neu kompiliert, ohne ihn vom Terminal zu trennen. Natürlich haben sie sich neu initialisiert und Positionen geöffnet/verloren, wo sie nicht sein sollten :))))
Deshalb ist das Gesamtergebnis vorerst verloren... Aber im Allgemeinen ist dies eine sehr gute Zeit für diesen TS - der Markt ist eindeutig trendy. Die Signale funktionieren gut.
 
lexandros >>:


какой смысл во всем этом? фанатизм собирания индюков/экспертов??? нахрена??? может мне кто нибудь объяснить... у меня своих то уже девать не куда...
Если есть какая то идея - то написить индюка/эксперта всегда лучше самому... чтобы по крайней мере знать что и как... или если брать индюка/эксперта то знать откуда и от кого и для чего
Какой смысл в этой 2000-ной свалке кодов?
Цель жизни - чужие коды ковырять? или все же хоть что нибудь заработать на рынке


Wie lautet der Titel des Themas? Schrottplatz....? Hier werde ich abserviert :))))))))))))
 
drknn писал(а) >>


Wie lautet der Titel des Themas? Schrottplatz....? Hier werde ich abserviert :))))))))))))


Es ist in Ordnung, verworfen und in Ordnung. Die Truthähne sind für die Idee, nicht für den dummen Gebrauch.
 
ForexTools писал(а) >>
Es gab nur eine Bemerkung über die Überbewertung, aber die wurde auf freundliche Weise weggelassen :(
Aber der Punkt ist wichtig. Die Datenquelle ist der Indikator
double ma_s = iCustom(NULL,0, "supertrend",0,i);

Schauen wir uns den Code an und sehen wir

for(i = limit; i >= 0; i--) {
cciTrendNow = iCCI(NULL, 0, 50, PRICE_TYPICAL, i);
cciTrendPrevious = iCCI(NULL, 0, 50, PRICE_TYPICAL, i+1);

Dokumente lesen:
PREIS_TYPISCH 5 Typischer Preis, (Hoch+Tief+Schluss)/3

Auf dem Null-Balken verwendet der Indikator den Schlusskurs des Null-Balkens - ein typischer "Future Peek". Deshalb übertreibt er. daher - tolle Ergebnisse auf der Historie und ein kompletter Verlust auf der realen. auf der Historie zeichnet der Indikator alles so, als wäre ihm der Schlusskurs bereits bei der Balkeneröffnung bekannt gewesen. aber auf der realen .... Sie erhalten ein Kaufsignal ganz am Anfang der Kerze. open.... nach einer Weile wird die Kerze neu gezeichnet und am Ende wird das zuvor gesetzte Signal verschwinden. was erhalten Sie? kein Signal auf der Geschichte, und die reale ist ticken Verlustauftrag :))))
brauchen Sie es?! ;)




Schauen wir uns den Supertrend noch einmal an und sehen

for (counter = i; counter >= i-9; counter--) { 
         AvgRange = AvgRange + MathAbs(High[counter]-Low[counter]);
      }
Mit i=3 wie üblich, ist dies auch ein Versuch, zu spähen. Und beim ersten Durchlauf aller Takte ist dies derselbe Blick.
Dann wird (bei Aktualisierungen) nur ein Versuch unternommen.
Die Logik dieses Zyklus ist jedoch nicht offensichtlich.

Zur Bestätigung - Protokolle:
17:34:15 supertrend EURUSD,M15:  Расчетный бар =Time 2.10.2008 23:15 его counter = 2 его Хай = 1.3821
17:34:15 supertrend EURUSD,M15:  Расчетный бар =Time 2.10.2008 23:30 его counter = 1 его Хай = 1.3819
17:34:15 supertrend EURUSD,M15:  Расчетный бар =Time 2.10.2008 23:45 его counter = 0 его Хай = 1.382
17:34:15 supertrend EURUSD,M15:  Расчетный бар =Time 1.1.1970 0:0 его counter = -1 его Хай = 0
17:34:15 supertrend EURUSD,M15:  Расчетный бар =Time 1.1.1970 0:0 его counter = -2 его Хай = 0
17:34:15 supertrend EURUSD,M15:  Расчетный бар =Time 1.1.1970 0:0 его counter = -3 его Хай = 0
17:34:15 supertrend EURUSD,M15:  Расчетный бар =Time 1.1.1970 0:0 его counter = -4 его Хай = 0
17:34:15 supertrend EURUSD,M15:  Расчетный бар =Time 1.1.1970 0:0 его counter = -5 его Хай = 0
17:34:15 supertrend EURUSD,M15:  Расчетный бар =Time 1.1.1970 0:0 его counter = -6 его Хай = 0
17:34:15 supertrend EURUSD,M15:  Расчетный бар =Time 1.1.1970 0:0 его counter = -7 его Хай = 0
Seien Sie also vorsichtig, liebe Kollegen.
 
lasso >>:


Заглядываем ещё раз в supertrend и видим

При обычном значении i=3, это то же попытка подглядывания. И при первом проходе индюка по всем барам подглядывание и происходит.
Далее (при обновлениях) только попытка.
Во всяком случае, логика данного цикла не очевидна.

В качестве подтверждения - логи:
Так что, аккуратнее коллеги.


Sie haben Recht. Mein Indikator kann jedoch aus fast jeder Quelle verwendet werden: dem Preis selbst, einer Armbanduhr oder einem Supertrend. Das hat praktisch keinen Einfluss auf die Ergebnisse, davon bin ich überzeugt.
 
drknn >>:
1200 с лишним индикаторов в 1 архиве.

Respekt. Ich träumte davon, selbst eine solche Sammlung aufzubauen, hatte aber nicht die Kraft dazu, da ich sie auch nicht wirklich brauche.

Ich vertraue meinem eigenen Code mehr. Vor der Programmierung ist es jedoch immer eine gute Idee zu sehen, ob und wie sie von Ihrem

von Ihren Vorgängern. Vielleicht finden Sie etwas Nützliches (z. B. Optimierung der Berechnungsgeschwindigkeit), aber auch eine Checkliste, um Fehler zu vermeiden.

Beispiel, um Fehler zu vermeiden.

 
Dserg писал(а) >>

Sie haben Recht. Für die Verwendung meines Indikators ist jedoch fast jede Quelle geeignet: der Preis selbst, ein Handgelenk oder ein Supertrend. Es hat praktisch keinen Einfluss auf die Ergebnisse, davon bin ich überzeugt.


Ich habe es nicht richtig geschrieben.

Dieser Kreislauf läuft überhaupt nicht ab. Berechnet von

Range = AvgRange/10; 
Die weiterhin überhaupt nicht genutzt wird.
.............
Jetzt habe ich nachgeschaut, und die Codebasis ist voll von diesen Supertrends. Alles anders!!!
Ich schimpfe seit zwei Tagen auf Jason Robinson. Und es hat sich herausgestellt, dass unsere Jungs hier schon einige Arbeit geleistet haben..... ))
.............
Sergiy, kann ich auf eine geschwindigkeitsoptimierte Version von Dserg_MA_Rev_v4.3_open.mq4 warten? Oder kann ich sie einfach selbst entwickeln?
 
lasso >>:


Не совсем правильно я пишу.

Этот цикл вообще работает в холостую. Вычисляется

Которое далее вообще не используется.
.......... ...
Ща глянул, а в кодебазе этих супертрендов - тьма тьмущая. И все разные!!!
А я грешным делом Джейсона Робинсона второй день матерю. А получается тут уже наши ребята поработали..... ))
.......... ...
Сергей, можно ждать оптимизированной по скорости версии Dserg_MA_Rev_v4.3_open.mq4 ? Или самому ковырять?


Hallo zusammen, ich werde den Indikator nicht verfeinern.
Es ist viel effektiver, ein Schleppnetz nach demselben Prinzip zu erstellen: Rückwärtsfahren um einen bestimmten Prozentsatz - Verschieben eines Stopps. Natürlich mit einem ATR-Filter.
Entwurfsfassung:
   //Тралим
   double level;
   for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--) {
      OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      if (OrderMagicNumber() != MagicNumber) continue;
      if ( OrderSymbol()==Symbol() ) {  
        if (OrderType() == OP_BUY) {
          level=Bid*(1-coeff)+coeff*OrderOpenPrice();   
          if (level>OrderStopLoss()+c0*Point && level>OrderOpenPrice()+c0*Point) {
            OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(level,Digits),OrderTakeProfit(),0);
          }
        }
        if (OrderType() == OP_SELL) {
          level=Ask*(1-coeff)+coeff*OrderOpenPrice();   
          if (c0*Point+level<OrderStopLoss() && c0*Point+level<OrderOpenPrice()) {
            OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(level,Digits),OrderTakeProfit(),0);
          }
        }
      }
   } 

Die einfachste Eingabe zur Schwinge ergibt etwas wie:

Kein Gral, aber vielversprechend.
 
Ich kann sie nicht an das Diagramm anhängen... mache ich da etwas falsch?