Indikator-Dump von Dserg - Seite 12

 
lexandros >>:
какой смысл во всем этом? фанатизм собирания индюков/экспертов??? нахрена??? может мне кто нибудь объяснить... у меня своих то уже девать не куда...
Если есть какая то идея - то написить индюка/эксперта всегда лучше самому... чтобы по крайней мере знать что и как... или если брать индюка/эксперта то знать откуда и от кого и для чего
Какой смысл в этой 2000-ной свалке кодов?
Цель жизни - чужие коды ковырять? или все же хоть что нибудь заработать на рынке

Nun, das wollte ich sagen. Nur habe ich mehr Briefe bekommen.

 
Das war's,

Der Dump wird aufgrund einer verlorenen Einzahlung und einer entsprechenden Abneigung gegen Forex im Allgemeinen vorübergehend eingestellt.
Lieber trinke ich am 1. Mai Wodka auf dem Lande, als mich über diese verdammten Charts zu ärgern!

Viel Glück und gute Gewinne für alle!
 
Dserg >>:
Ну всё,

свалка временно отменяется по причине слитого депозита и соответствующего периода отвращения к форексу в целом.
Лучше водочки тяпнуть на природе на майские, чем чахнуть над этими долбанными графиками!

Всем удачи и профитов!

Ich habe neulich praktisch selbst einen Tausender verloren, das Wichtigste ist, seine Fehler zu verstehen (ich habe zum Beispiel meine Hände benutzt, um in die Arbeit von Expert Advisor einzusteigen, und das Depot war sehr schnell leer...).
Sie haben gute Ideen und Dinge.
Viel Glück, geben Sie nicht auf.)

 
lexandros >>: какой смысл во всем этом? фанатизм собирания индюков/экспертов??? нахрена??? может мне кто нибудь объяснить... у меня своих то уже девать не куда...
[...]
Цель жизни - чужие коды ковырять? или все же хоть что нибудь заработать на рынке

Nein, es ist einfacher als das. Es ist nur so, dass es eine Anfangsphase gibt - das Sammeln der Dinge anderer Leute. Und es gibt eine Menge Sachen von anderen Leuten.

drknn hat selbst zugegeben, dass er sie umsonst herumliegen hat. Aber einst, als er anfing, muss er sie für wertvoll gehalten haben. Jetzt muss er das nicht mehr, denn er kann seine eigenen Texte schreiben.

Nun, das ist in Ordnung, die Etappe ist vorbei. Jemand hat eine Verwendung für sie. Die Menschen lernen mehr oder weniger auf die gleiche Weise.

 
Vitya >>:

Не растраивайся я сам штукаря на днях дослил практически, самое главное ошибки понять свои(я например в работу советника влазил руками и очень быстро депо было слито ))..)
У тебя же есть хорошие идеи, вещи
Удачи, не раскисай )


Es ist nicht das erste Mal, dass ich einen Nervenzusammenbruch hatte.
Das Komische daran ist, dass ich alles gegen meinen eigenen Indikator getan habe.
Ich schaffe es einfach nicht, den Elch rechtzeitig zu entdecken, das ist alles.
Es ist, als hätte ich eine Blockade im Kopf, ich weiß es nicht :-(
 
Mathemat >>:
.....

Ну и ладно, этап пройден. Кому-нибудь да и сгодится. Люди учатся примерно одинаково.

Sie haben Recht, das Sammeln hat auch etwas Gutes. Aber es bleibt das Gefühl, dass man danach Zeit vergeudet hat. (Ich habe gezögert, welchen Smiley ich setzen soll)

 
Dserg >>:


Да что там раскисать, не в первый раз.
Самое смешное в том, что всё сделал вопреки своему же индикатору.
Не могу вовремя прикрыть лося, и всё тут.
Как будто блок какой-то в голове, ХЗ :-(

Ja, so etwas gibt es, es ist erbärmlich, Elche mit der Hand zu töten, also muss man sich eine automatische )))))

 
Dserg писал(а) >>


Was ist schon dabei, es ist ja nicht das erste Mal.
Das Lustige daran ist, dass ich es gegen meinen eigenen Indikator getan habe.
Ich kann den Elch nicht rechtzeitig entdecken, das ist alles.
Es ist wie eine Blockade in meinem Kopf, ich weiß es nicht :-(

Ist es möglich, das Stop-Elch-Signal im Indikator zu setzen? Es geht also erst los, wenn der Elch geschlossen ist?

 
nikost >>:

А можно в индикаторе установить сигнал стоп лось.? Чтобы не выключался пока лось не закрыт


Du kannst alles tun, was du willst, es ist alles eine Frage der Motivation
 
Normalerweise programmiere ich entweder die Geschwindigkeit von Fusionsreaktionen oder die IV-Charakteristik der neuesten INTEL-Prozessoren, so dass alle anderen Anwendungsaufgaben mir überlassen bleiben sollten.