MT5-Prüfgerät verfügbar!!!! - Seite 9

 

Wurden die hauseigenen Entnahme-/Eingabefunktionen im Prüfgerät realisiert?

 
coaster >>:

...Это событие века!!! Мои благодарности MQ за тестер. Могли бы и в главную тему сию историческую дату занести. Теперь можно и пятерку поюзать.

Welches Jahrhundert, höchstens fünf Jahre.

 
HIDDEN писал(а) >>

Welches Jahrhundert, höchstens fünf Jahre.

Während ich auf den Tester gewartet habe, habe ich mir Smeshariki angesehen. )))
>> ...Trüffel.
 

Auch in Bezug auf die "Ergonomie" wäre es nicht schlecht, die "Vierfach"-Schaltflächen "Experte ändern", "Graph öffnen", "Symboleigenschaften" .... im Testgerät zu belassen. Vielleicht bin ich der Lokomotive einfach voraus, es sind noch nicht alle angeschlossen, aber trotzdem...

Und zwar nicht unter dem Aspekt der "Ergonomie". Über Nacht blieben einige Optimierungsergebnisse von "gestern" übrig, ich klickte auf das Ergebnis und der Test wurde nicht gestartet, ich nahm alle Optimierungsergebnisse erneut auf - keine Chance... Terminal neu gestartet, neue Optimierung durchgeführt - auf Ergebnis geklickt - Test läuft...

 
"Cuda"-Agent(en) . Wer hat es ausprobiert?



1,4 Milliarden G200 Trans-Chip - 240 Kerne und ein Bus für sie . GTX275 = $300/400 . anstelle einer Last von 4-8 CPU-Kernen und Netzwerk-Bots.



SLIx2x3 - das ist die Revolution :?
 
mql.engineer >>:
"Cuda" Агент(ы)ов . кто пробовал?

Dies wurde bereits erörtert - https://www.mql5.com/ru/search

 
mql.engineer >>:
"Cuda" Агент(ы)ов . кто пробовал?

1.4 млрд. транз чип G200 - 240 ядер и шина под них. GTX275 = 300/400$ . вместо нагрузки 4-8 cpu core и сетевых ботов.

SLIx2x3 собственно вот и революция:?

Sie (und die Nvidia-Vermarkter) haben vergessen, "Rohverarbeitung = dummes Massenpixelschreddern" zuzuschreiben.

Leider gibt es keine Revolution bei den universellen Berechnungen (die herkömmliche CPUs und analytische Systeme wie MetaTrader durchführen).
 
AlexSTAL >>:

А штатные функции вывода/ввода денег сделали в тестере?

Es gibt eine Rücknahmefunktion - sie wird bald im Tester funktionieren und ist noch nicht in der Dokumentation beschrieben:

bool TesterWithdrawal(double money);
Natürlich gibt es keine Funktion zur Erfassung von Geld.
 
Im MT4, wenn man den Tester im Visualisierungsmodus startet und einen einfachen Indikator auf diesen Chart setzt, in dem z.B. der MA des aktuellen und eines anderen Zeitrahmens gezählt wird, z.B.
for(int intLoop=0; intLoop<100; intLoop++) {
_adbl_M1[intLoop]=iMA(Symbol(),Period(),12,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,intLoop);
_adbl_M2[intLoop]=iMA(Symbol(),PERIOD_H1,12,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,intLoop);
}

das Diagramm eines anderen Zeitrahmens, der sich vom aktuellen unterscheidet, wird nicht aktualisiert. Das heißt, beim Rendern wird _adbl_M1[] aktualisiert und gezeichnet, und _adbl_M2[] (eine dünne grüne Linie) wird zunächst angezeigt und zeichnet dann, während sie gerendert wird, eine gerade Linie vom letzten Wert:



Vielleicht sollte es so sein. Oder vielleicht übersehe ich etwas :)
Wenn jemand weiß, bitte erklären, wie zu machen, wenn es möglich ist, den Indikator eines anderen TF zu zeichnen zu sein.

Ich frage mich, wie es im MT5-Testgerät aussieht. Bitte versuchen Sie es, wenn Sie MT5 haben - ich habe es selbst noch nicht eingerichtet :)
 
falkov >>:
В МТ4 при запуске тестера в режиме визуализации и при навешивании на этот чарт простого индикатора, в котором считается, например, МА текущего и другого таймфрейма, например, так
for(int intLoop=0; intLoop<100; intLoop++) {
_adbl_M1[intLoop]=iMA(Symbol(),Period(),12,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,intLoop);
_adbl_M2[intLoop]=iMA(Symbol(),PERIOD_H1,12,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,intLoop);
}

не обновляется график другого, отличного от текущего, таймфрейма. Т.е. при визуализации _adbl_M1[] обновляется и рисуется, а _adbl_M2[] (это тонкая зеленая линия) первоначально выводится, а потом, по мере визуализации рисует прямую линию от последнего значения:

Lesen Sie den Thread https://www.mql5.com/ru/forum/124991, bitte stören Sie hier nicht, wenn Sie zu faul sind, selbst nachzuschlagen.