MT5-Prüfgerät verfügbar!!!! - Seite 8

 
MetaDriver писал(а) >>

Das ist lustig. :) >> Ich brauche Ticks nur zur Berechnung von Tick-Indikatoren, nicht zum Debuggen von Arbitrage-Strategien.



Es handelt sich nicht um einen Tick-Indikator, sondern um einen Minuten-Indikator. Und ich habe stochastisch erwähnt, weil die Berechnung mit solchen Daten zu einer Division durch Null führt.

 
YuraZ schrieb >>

скопируй только metatester.exe

lassen Sie es nur Add und so weiter für jeden Rechner im Büro sein :-))))



Wird es in der Befehlszeile hinzugefügt oder wo?

Was passiert, wenn ich den Computer am nächsten Morgen neu starte?

Wird es dem Nutzer irgendwie auffallen, dass sein Stein und sein Speicher von außen eine sehr harte Form haben?

Im Allgemeinen wäre eine vollständige Anleitung, wie man diese Funktionalität zu beheben, vorzugsweise mit Screenshots.

 
Führen Sie einfach die separate metatester.exe aus und das Einstellungsfenster öffnet sich. Ich empfehle, eine Woche auf gelöschte Ugens zu warten - wir werden einfach automatische Agenten-Uploads einbauen
 
HIDDEN >>:
YuraZ писал(а) >>

Add это в командной строке или где?

После перезагрузки компа на следующее утро, что будет?

Будет ли для пользователя как-то заметно, что его камень и память, имеют со стороны в очень жесткой форме?

Вообще бы полную инструкцию как данный функционал наладить, желательно со скриншотами.

installieren - nur eine Schaltfläche, die Sie sehen, wenn Sie metatester.exe ausführen

lassen Sie es auf dem Rechner laufen, auf dem Sie den Agenten installieren wollen

dann einfach auf Hinzufügen klicken

---

notieren Sie dies im gesamten Büro! Sie werden es später aktualisieren müssen... nicht zu viel tun :-)

ich verstehe - metaquotes wird nun aktiv patchen und veröffentlichen

und Renat sagt, dass es mit der Zeit einen Release Agent mit Auto-Update geben wird

und die derzeitigen Agenten können es nicht...

ich habe es auf 3 Rechnern in meinem Heimnetzwerk, nicht auf allen Rechnern :-))

--
Adressformat auf dem Rechner, von dem aus Sie testen
xxx.xxx.xxx.xxx:2000 --- für den ersten Prozessor
xxx.xxx.xxx.xxx:2001 --- für zweite CPU
usw.

xxx - IP-Adresse
--
angenommen, es gibt 3 Rechner im Netz
192.168.1.2
192.168.1.3
192.168.1.4

auf 192.168.1.2 testen Sie
auf den Agenten 192.168.2.3 gibt es 2 CPUs
auf 192.168.2.4 Agenten gibt es 4 CPUs

Kopieren Sie die Datei metatestr.exe auf die Rechner, auf denen sich Ihre Agenten befinden, d.h. 192.168.2.3 und 192.168.2.4
dann führen Sie auf jedem Rechner einfach
und klicken Sie dann auf Hinzufügen ... startup-konfiguration-systemsteuerung->administration-services

siehe Dienstleistungen
Metatester-1
metatester-2

wird gestartet!
--
dann
auf der Maschine
auf 192.168.1.2
die Bearbeiter aufschreiben
aus der Ferne

Name des Bearbeiters z.B.

Name: M3_1
Adresse: 192.168.2.3:2000
Kennwort: MetaTester

Name: M3_2
Adresse: 192.168.2.3:2001
Kennwort: MetaTester

für den Slave-Rechner

Name: M4_1
Adresse: 192.168.2.4:2000
Kennwort: MetaTester
Name: M4_2
Adresse: 192.168.2.4:2001
Kennwort: MetaTester
Anschrift: M4_3
Adresse: 192.168.2.4:2002
Kennwort: MetaTester
Anschrift: M4_4
Adresse: 192.168.2.4:2003
Kennwort: MetaTester

-------------

ALLES! Jetzt Optimierung durchführen
und Maschine "berührt" Prozessoren von entfernten Maschinen
viel schneller optimieren



---
Agenten entfernen ist einfach!
führen Sie metatestr.exe auf dem Rechner aus, auf dem Sie sie installiert haben
Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Agentenfenster und wählen Sie Deinstallieren.
dies muss bei jeder neuen Version erfolgen (bis eine automatische Aktualisierung verfügbar ist)
wenn Sie nicht viele Maschinen haben - kein Problem
Wenn mehr als eine angemessene Anzahl von Maschinen verwendet wird, wird es Probleme geben.
---
 
Renat >>:
Просто запустите отдельный metatester.exe и откроется окно настроек. Рекомендую недельку подождать с удаленными уген ами - мы как раз встроим автоапдейты агентов

es gibt viele Rechner im Büro - viele, über 400 - die meisten sind im Leerlauf - gehen vom Büro ins Internet leider - Sicherheit - alles ist abgedeckt...

--

Sagen wir, ich lade den Verlauf herunter - und übertrage ihn dann auf einen Rechner ohne Internet

Ich setze Agenten ein - auf Rechnern, die auch kein Internet haben

--

Wird es möglich sein, ohne Internetzugang zu testen?

 

Ich kopiere von mql5, die Diskussion ist hier lebendiger)
Erste Fragen, Kommentare, Vorschläge:

- Wenn ich mit der Optimierung beginne, erhalte ich einige Ergebnisse, die Ergebnisse passen zu mir, ich drücke auf "Abbrechen", und alle Ergebnisse verschwinden. Erstens wäre es besser, die Schaltfläche "Start-Stop" statt "Start-Cancel" zu nennen, aber das ist nicht so wichtig, wichtig ist, warum verschwinden die Ergebnisse? А.... Ich selbst habe es teilweise herausgefunden, wenn Sie einen Forward angeben, dann die Optimierungsergebnisse , nachdem Sie auf Abbrechen klicken, wechseln Sie zu Forward (warum?), und es gibt nichts (warum?), wenn Sie zurück zu Backtest Ergebnisse sind da. Und noch etwas: OOS (aka Forward) kann nur am Ende der Optimierungsperiode angegeben werden, es wäre schön, wenn man es auch am Anfang angeben könnte. D.h. erst OOS, dann Optimierung.

- Wie lassen sich die Optimierungsergebnisse anwenden? Wenn Sie auf das Ergebnis klicken, erhalten Sie einen Test mit diesen Parametern. Danach können wir nur noch Tests durchführen - aber die Ergebnisse sind nicht beigefügt... Das ist ungünstig.

- Das Eröffnungspreis-Modell ist absolut notwendig. Bei aller möglichen Raffinesse und Geschwindigkeit des Testers sollte das Eröffnungspreis-Modell viel schneller sein.

- Es gibt eine Bemerkung rein auf "Ergonomie", jetzt ist die Optimierung durch die Auswahl aus dem Menü "Deaktiviert", "Schnell", "Langsam" (die Startseite des Testers) eingestellt. Das vierte Prüfer-Kontrollkästchen ist viel praktischer. Welchen Sinn hat es, jeweils "schnell" oder "langsam" auszuwählen? Sie könnten auch ein Kontrollkästchen neben "schnell"/"langsam" einrichten.

-Was ist mit "Handelsbedingungen"->"Normal" (Startseite des Testers) gemeint? Es ist klar, dass es noch etwas anderes geben wird, ich frage mich, was? Ich frage, weil es schön wäre, wenn ich meine eigene Streuung angeben könnte. Andernfalls könnte es zu einem völligen Durcheinander bei diesen schwankenden Spreads kommen. Man weiß nie, was der Prüfer findet. Ein deutliches Beispiel dafür, dass die Unmöglichkeit, den Spread zu spezifizieren, die Verwendung des Testers nahezu unmöglich macht: Bevor der Handel geschlossen wird, sind die Spreads oft sehr stark ausgeweitet (wenn der durchschnittliche Spread 1,5-2 Punkte beträgt, kann er vor dem Schließen 7 Punkte betragen). Das Testgerät merkt sich diese 7 und wird für das ganze Wochenende praktisch unbrauchbar, weil es die Ergebnisse sehr stark verfälscht. In Quaternary musste ich "TakeMySpread"-Skripte basteln...

-- Ein weiterer Punkt, der nirgends zu finden ist. Es muss sichergestellt werden, dass der im Test verwendete Spread in den Testergebnissen angezeigt wird (sofern er sich automatisch ändern kann)... Wenn ich gelernt habe, dass Brotaufstriche jetzt mit der Geschichte gespeichert werden)), ist das einerseits gut, aber andererseits gibt es einige Punkte, über die noch genauer nachgedacht werden muss.

Sie haben gute Arbeit geleistet, und es scheint gut zu sein, jetzt müssen wir es ein wenig testen. Gut gemacht.

 
Renat >>:
Просто запустите отдельный metatester.exe и откроется окно настроек. Рекомендую недельку подождать с удаленными уген ами - мы как раз встроим автоапдейты агентов

Es ist auch wünschenswert, Agenten stillschweigend zu aktualisieren oder alle Rechner mit Agenten von einem zentralen Rechner aus mit einer Taste zu aktualisieren.
Erstens ist es für die Benutzer und die Verwaltung der Benutzer höchst unerwünscht zu wissen, dass sich ein Agent auf dem Rechner befindet (eine Variante für das Büro).
Zweitens sollten alle Aktionen für Remote-Agenten geheim gehalten werden, d. h. Aktualisierungen, Tests usw.

Nützlich wäre eine Art Kontrollzentrum und eine lokale Netzwerkspinne, die durch Scannen des Netzwerks die Liste aller Agenten finden und aktualisieren würde. Und vom Kontrollzentrum aus gäbe es Updates und alles andere.

 
Der Agent sollte in die Taskleiste minimiert werden können und eine Funktion zum Einschalten des unsichtbaren Modus haben... :)
 
YuraZ >>:
будет ли возможность тестить без доступа в интернет?

Ich habe eine ähnliche Frage.

Mein Direktor wird es wahrscheinlich tolerieren, wenn ich die CPU-Leistung für meinen "Spaß" (seiner Meinung nach) nutze, aber wenn ich anfange, den Verkehr zu fressen, wird er das sofort unterbinden.

 

...Das ist das Ereignis des Jahrhunderts!!! Mein Dank geht an MQ für das Testgerät. Sie hätten dieses historische Datum auch in das Hauptthema aufnehmen können. Jetzt ist es Zeit für die Fünf.