Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 17

 
Mischek:

Es ist ein Schrecken, der niemals enden wird. Ich habe es mir anders überlegt, es ist einfacher, mich zu ertränken.
Ja, ich habe meine Meinung bereits geändert. Das ist gut. Ist es einfacher zu ertrinken, als zuzugeben, dass man sich geirrt hat? :))
 
Cmu4:

0,5/0,5

Bei der Ausarbeitung des MM-Algorithmus für den TS benötige ich für die Analyse viel mehr als 10 Ergebnisse.

P.S. Paukas, lassen Sie meine Frage nicht unbeantwortet.

Die Verringerung des Einsatzes nach einer Niederlage ist ein Element des Anti-Martingale.
 
Mischek:

?
Und kein Grund, sich zu wundern. Wenn Sie es ruhig halten wollen.... Wie auch immer, ich habe es bereits vergessen. Frieden, Kaugummi, Forex.
 
MetaDriver:
Und kein Grund, sich zu wundern. Wenn Sie es ruhig halten wollen.... Wie auch immer, ich habe es bereits vergessen.

Wowa, ich hoffe, dein Gesundheitszustand bessert sich.
 
Mischek:

Und wenn es 1.000.000 wären, was macht das für einen Unterschied?

Ja, werfen Sie erst einmal eine Million Schwänze hintereinander, dann werden Sie wissen, was Sie glauben sollen.

Mein Namensvetter hatte Recht, als er sagte, dass es darauf ankommt, wessen Münze es ist... :)

Eine Gegenfrage an Sie. Wenn Sie 1 000 000 Mal eine Serie von drei Schwänzen im Wechsel mit einer Serie von drei Adlern bekämen, würden Sie dieselbe Münze verwenden, um die Fortsetzung der Serie auf dieselbe Weise vorherzusagen?

 
Mischek:

Wowa, ich hoffe, deine Gesundheit wird besser.

Ich danke Ihnen. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut geht. Und die kleinen Dinge, das sind all die kleinen Dinge.

Apropos Kleinigkeiten, wie wäre es mit dieser Serienmünze?

 
MetaDriver:

Ja, werfen Sie erst einmal eine Million Schwänze hintereinander, dann werden Sie wissen, was Sie glauben sollen.

Mein Namensvetter hatte Recht, als er sagte, dass es darauf ankommt, wessen Münze es ist... :)

Eine Gegenfrage an Sie. Wenn Sie 1.000.000 Mal eine Serie von drei Schwänzen erhalten, die sich mit einer Serie von drei Adlern abwechselt, werden Sie dann dieselbe Münze verwenden, um die Fortsetzung der Serie auf dieselbe Weise vorherzusagen?


Nein, natürlich nicht. Und was bedeutet das für dieselbe Münze?
 
Mischek:

Nein, natürlich nicht. Und was bedeutet das für dieselbe Münze?
Nun, nur in der cleveren Theorie sind alle Münzen dasselbe wie Elementarteilchen (oder elementare TCs?). Aber in der Praxis gibt es gebogene... und sogar biegbar... :)
 
Mischek:

Nein, natürlich nicht. Und was bedeutet das für dieselbe Münze?
Gut, wir haben genug von Pfennigen, holen wir uns eine Katze. Wie ist das? ;-)
 
Mischek:

Nein, natürlich nicht. Und was bedeutet das für dieselbe Münze?

Michael, wie viel Erfahrung haben Sie?

1. Handel

2. die Programmierung von TS

3. Marktanalyse